Pov Paluten:
Ich schlug die Augen auf und fand mich, ohne decke, auf meinem weichen Bett wieder, mit einem Controller auf dem Bauch. Ich rieb mir träge den Schlaf aus den Augen und drehte mich auf die Seite wobei der Controller herunter rutschte und auf der Hand von Manu verweilte. Manu?! Ich riss die Augen auf, sprang aus dem und starrte meinen Mitbewohner an. Ich hatte absolut keine Ahnung was gestern passiert war. Ich ließ die Situation auf mich wirken und musterte meinen Freund nun etwas ruhiger. Er hatte kein Oberteil an, er trug lediglich eine Boxershorts. Mit einem Blick an mir runter musste auch ich feststellen das ich genauso aussah. Ich setzte mich vorsichtig auf die Bettkante und schaute Manu an. Er war nicht von der Decke bedeckt was mich seinen, gut trainierten, sixpack sehen ließ und ich beobachten konnte wie sich seine Brust langsam auf und ab senkte. Mein Blick schweifte über ihn bis er an seinem wunderschönen - Warte was?! NEIN! - an seinem Gesicht hängen blieb. Unkontrollierbar flog meine Hand förmlich zu seinem Haar und wollte gerade eine Sträne von seiner Stirn streichen als Manu plötzlich schlagartig die Augen öffnete. Ich zuckte zurück, stand blitzschnell vom Bett auf so dass ich auf dem glatten Boden ausrutschte, gegen meinen Schreibtisch-stuhl prallte, hinfiel und von den Klamotten, die zuvor auf meiner Stuhl-lehne lagen, überschüttet wurde da sie sich bei dem Aufprall gelockert hatten. Nun saß ich dort mit , vor Peinlichkeit , eröteten Wangen, einem T-shirt auf dem Kopf und einer Hose auf der Schulter. Mein Gott muss das Schwul ausgesehen haben! Durch die weiße Fassade des T-shirts konnte ich erkennen wie Manu sich aufsetzte und nach ein paar Momenten stille vor lachen los prustete. Ich hob den Stoff leicht an und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Er kam lachend auf mich zu und hielt mir eine Hand hin:"Komm schon" Ich nahm die kalte Hand dankbar an und zog mich erleichtert daran hoch während ich bemerkte wie mein Rücken begann zu schmerzen. Ich verzog das Gesicht und Manu führte mich, nachdem er mich von dem Shirt und der Hose befreite, Richtung Küche.
Dort angekommen setzte ich mich an den Esstisch und beobachtete wie er die Kaffeemaschine betätigte. "Was war gestern?", ich durchbrach die Stille und Manu lächelte mich an. "Oh, du weißt es nicht mehr?", er nahm die beiden Tassen und stellte sie auf den Tisch, "Wir haben FIFA gezockt bis wir dann irgendwann beide eingeschlafen sind" Achja! Jetzt fiel es mir wieder ein. "Hast du dich eigentlich bei deinem Stunt eben verletzt?", er schaute mich nun besorgt an und setzte sich zu mich während ich eine abschweifende Handbewegung machte:"Nur Rückenschmerzen, aber sonst alles super!" "Na dann", Manu grinste, "wollen wir später noch Skywars aufnehmen?" "Klar! Aber vorher sollten wir dringend etwas essen!" Mein Mitbewohner nickte und erhob sich. Oh bitte Manu, vergiss diese Situation von eben so schnell wie möglich...
DU LIEST GERADE
Mein Allerliebster Kürbiskopf
Fanfiction»Habe ich wirklich die Augen auf gemacht?« ~ Patrick und Manuel, zwei Youtuber, leben gemeinsam in einer Wohnung in Köln. Es scheint alles perfekt zu sein bis Manuel Opfer eines verhängnisvollen Unfalls wird und sich schlagartig sein ganzes Leben än...