#123 Du lügst.

2.2K 212 90
                                    

Pov Manu
Er hatte irgendetwas vor. Auch wenn ich förmlich spüren konnte wie das Glück sämtliche Stellen meines Körpers zum Kribbeln brachte, konnte ich es sehen. "Palle...?", er hob den Blick als sei er aus den Gedanken gerissen geworden:"Hm?" "Ist alles in Ordnung?", ich begann ihn prüfend zu mustern, wobei seine Augen nichts anderes als Vorfreude und gleichzeitige Angst ausstrahlten. "Ja, natürlich... Alles bestens", er lächelte sichtbar aufgesetzt, während er, wohl bewusst das ich es bemerkt hatte, meinem Blick immer weiter auswich bis ich schließlich drei Finger an sein Kinn legte und diesen zu mir lengte. "Du lügst.", vor Sicherheit triefend verließen diese Worte meine Lippen und schienen dann ihren Weg zwischen uns weiter zu führen. Er schien zu überlegen, einen nicht vorhandenen Blick zu fixieren und letztendlich öffnete er den Mund um etwas zu sagen:"Stimmt" Hat er... Hat er das gerade wirklich gesagt?... Ich hätte mit allen möglichen Ausweichungen gerechnet doch keineswegs mit einem einfachen 'Stimmt'. Zudem gab er mir auch noch Recht damit. Wieso?... Und voralldem was ist los mit ihm? "Palle, was ist los?", ich musterte ihn sichtbar irritiert. "Ich kann es dir im Moment noch nicht sagen, aber glaube mir... Es wird dir gefallen", ein sanftes Lächeln schlich sich auf seine Mundwinkel und ließ diese leicht in die Höhe schießen, "Also hoffe ich..." Nun runzelte er etwas die Stirn und ein unsicheres Schimmern verlief durch seine Augen. Mit einem Schlag packte mich die Neugierde und zog mich nahezu hinab. Natürlich wollte ich es wissen. Wer würde es auch nicht wollen? "Achja?...", ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, wofür ich ein leichtes Nicken und einen kurzen Kuss kassierte. "Ich liebe dich Manu", sein Blick traf auf meinen und für einen Moment hatte ich wieder dieses alt bekannte Gefühl mein Giftgrün würde zu seinem Nussbraun hinüber fließen um sich mit diesem zu verbinden. "Ich liebe dich auch Palle", kaum mehr als ein Hauchen entfloh meinen Lippen, wobei direkt ein Lächeln mein Gesicht zierte. Aber ich will es unbedingt wissen...

Er telefonierte. Er telefonierte nun schon seid einer halben Stunde und ich hatte es bisher nur fertig gebracht vereinzelte Gesprächsfetzen wie "Ist das denn überhaupt möglich?" und "... Gefährlich?" aufzufangen. Wirklich hilfreich war das nicht. Ganz und gar nicht. Ich musterte Palle nun schon die ganze Zeit über wie er im Flur nahezu hektisch auf und ab lief, seine Aufmerksam durchgängig auf seinen Gesprächspartner gerichtet. Es muss etwas erhebliches sein... Aber auch etwas positives, wie er meint... "Okay, dann bis später", seine nun etwas erleichterte Betonung der Stimme riss mich aus den Gedanken und im nächsten Moment betrat er wieder mein Zimmer. "Und? Alles geregelt?", ich schaute neugierig zu ihm auf um währenddessen zu beobachten wie er sich neben mich fallen ließ, mich mit sich ins Liegen zog und schließlich meinen Blick erwiderte: "Soweit man das regeln kann schon..." "Okay... Hm... Du weißt ganz genau, dass ich es unbedingt wissen will oder?", ein leichtes Grinsen legte sich auf meine Lippen, welches sich auf seinen wieder spiegelte. "Ja, das ist mir bewusst", sein Grinsen war etwas breiter als meines und ehe ich mich versah hatte er sich auch schon vor gebeugt um seine Lippen auf meine zu legen. Wie automatisch begann ich meine gegen seine zu bewegen und mit der einen Hand sanft in seinen Nacken zu fahren. Sein Grinsen wandelte sich in einen sanftes Lächeln um, während er mich vorsichtig auf sich zog wobei ich mich auf seinem Becken nieder ließ um den Kuss, halb sitzend, halb liegend, weiterhin fortzuführen. Er löste sich von mir und ließ seine Hände zu meinen Hüften wandern:"Du Manu... I-..." Ein Klingelton ertönte und unterbrach somit seine Worte. Palle seufzte entschuldigend und griff nach seinem Handy, wobei ich mich breitbeinig auf seinem Becken auf setzte um ihn zu betrachten. "Hey", sein Blick war nach wie vor auf mich gerichtet. "Hi Palle!", Maudados Stimme klang durch den Lautsprecher und ließ mich leicht mit den Augen rollen. Wieso immer in solchen Momenten...? Wieso genau dann? "Wieso rufst du an?", anhand von Palles Blick erkannte ich, dass auch er mit dem genervten Seufzen rang. Ich lenkte meine Aufmerksamkeit von dem Gespräch ab, sodass ich die Worte Maudados kaum noch wahr nahm. "He Manu?...", ein Daumen strich sanft meine Wange entlang und löste somit meine Gedanken auf. "Hm?", ich schaute fragend zu meinem Freund hinab und wartete eine Antwort ab. "Die beiden wollen noch einmal mit uns reden... Naja, eher sich mit uns treffen...", er erwiderte meinen Blick, woraufhin ich langsam nickte. Ich wusste das es genauso sein würde wie beim letzten mal. Dieser Konkurrenz Kampf. Alles nur um zu beweisen, wer das bessere Pärchen war. Wow. "Ja, wir sind dabei", seine Augen hielten weiterhin an meinen fest, "...Gut, bis dann" Mit einer Fingerbewegung übers Display beendete er den Anruf und legte sein Handy zurück auf den Nachttisch. "Wir treffen uns mit ihnen im Kino", erklärte er mir das Befinden, wobei ich nur nickte und widerwillig von ihm kroch. Immer die beiden...

"Kürbistumor! Hey!", von etwas weiter weg waren bereits die Stimmen von Zombey und Maudado auszumachen, welche Hand in Hand vor dem Kino standen und in unsere Richtung blickten. Wir näherten uns ihnen, ebenfalls Händchen haltend und begrüßten die beiden mit einer knappen Umarmung. "Gehen wir dann rein?", Zombey hielt uns die Tür auf und ehe ich es richtig realisierte zog mich Palle auch schon hinter sich her hinein. "In welchen Film gehen wir denn eigentlich?", diesmal war ich der jenige der das Wort ergriff. "Wie wäre es mit Fifty shades of Grey 2?", Zombey grinste amüsiert und auch Palle konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Ich hingegen bekam nichts weiter als einen irritierten Blick von mir. "Keine Panik, das war doch nur ein Witz", Palle wuschelte mir leicht lachend liebevoll durchs Haar und zog mich danach an sich, während ich mich begann wieder zu entspannen. Maudado räusperze sich leicht und blickte in die Runde:"Also... Wie wäre es dann mit Ein ganzes halbes Jahr?"

Hæy! <3
Es tut mir echt wahnsinnig leid das so lange nichts kam! :c
Das neue Lied von Lukas Litt hat mir aber mega Motivation gegeben!^^
Hört es euch mal an! ^-^
Achja...
Besseres Pärchen?
Zomdado oder Kürbistumor?
Also dann ihr klenen Fratze:
Lebt euer Leben und bis iiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann! :3

Mein Allerliebster KürbiskopfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt