#92 heute Abend

2.5K 229 69
                                    

Pov Paluten
Wieso mache ich das?! Ich hasste mich selbst dafür. Wir waren doch nur aus Versehen gegeneinander gestoßen, sie war gefallen und ich half ihr auf. Sie hat ein Gespräch begonnen und ich bin einfach nur auf ihre Worte eingegangen. Ich merkte es ja selbst. Ich war verdammt noch mal darauf eingegangen! Ich hätte sagen können das ich vergeben war und keine Interesse an ihr hatte doch in dieser Zeit war sie einfach wie ein rettender Funke für mich gewesen. Ich sollte einfach mit Manu abschließen... Ich wollte es wirklich doch das Problem dabei war einfach das ich Hals über Kopf in ihn verliebt war. Immer noch. Nach wie vor. Auch wenn ich mir hundertprozentig sicher war das auch er noch etwas für mich empfand fühlte ich mich so fehl am Platz während ich hier neben ihm lag. Es hätte ein traumhaft romantischer Urlaub werden können doch nun hatte ich einfach nur das verlangen in den Flieger zu steigen und diese Insel hier zu verlassen. Weg von den ganzen Problemen dieser Gott verdammten Welt. Ich schloss die Augen. Weg von meinen Gefühlen...

"Naja, letztendlich hat er mich für eine andere verlassen...", Grace seufzte entrüstet und stocherte mit dem Strohhalm in den Eiswürfeln ihres Cocktails herum. "Der muss ja blind gewesen sein", bemerkte ich und musterte sie. Ich sollte es ihr sagen... es wäre fair für sie... "Du, Grace?...", begann ich zögerlich mein Geständnis womit ich ihre Aufmerksamkeit ergatterte. "Ja?", sie blickte lächelnd zu mir wobei ihre grünen Augen warm leuchteten. "Ich... bin schwul", die Worte kamen nur schwer über meine Lippen und direkt zog sich mein Magen zusammen. Doch was sie darauf erwiderte hätte ihn niemals erwartet:"Ich weiß, denkst du ernsthaft ich hätte nicht bemerkt wie niedlich du diesem Typen hinterher gesehen hast?" Sie lachte locker und grinste vielsagend. Direkt entspannte sich meine Mimik mitsamt meinem Magen und ich grinste ebenfalls. "Tja... ich ehm...", ich suchte irgendwie nach richtigen Ausdrücken wobei mir nicht einmal bewusst war wofür. "Und... ihr seid zusammen?", Grace nahm einen Zug der pinken Flüssigkeit ihres Glases und betrachtete mich fragend. "Naja... wir waren zusammen...", meine Mundwinkel zogen sich augenblicklich ins Schlaffe und ich seufzte, "ich habe echt Mist gebaut, weißt du?" "Wieso seid ihr dann hier?", sie zog mitfühlend jedoch neugierig die Augenbrauen zusammen während ich begann ihr die komplette Geschichte zu erzählen.

"Dann bis heute Abend!", Grace verabschiedete sich mit einer Umarmung von mir woraufhin ich mich auf den Weg zu meinem Zimmer machte. Als ich das Zimmer betrat erblickte ich Manu der an seinem Laptop saß und dabei war ein Video hoch zu laden. "Hey", ich zuckte etwas bei seiner unerwarteten Begrüßung zusammen und musste mir dann jedoch ein Lächeln verkneifen:"Hi" Ich war erleichtert darüber das wir einigermaßen normal miteinander sprachen. "Ich gehe heute Abend mit Grace zusammen in die Hotelbar... magst du mich begleiten?", ich schluckte. Sie hatte mir geraten ihm einfach so wie früher gegenüber zu treten doch es war leichter gesagt als getan. "Nein", er drehte sich zu mir und biss sich leicht auf die Unterlippe was ihn unglaublich verführerisch wirken ließ obwohl seine Worte schmerzten. Ja, sie schmerzten. Autsch.

Ich ließ mich zusammen mit einem verzweifelten Seufzer auf den weinroten Hocker der Bar fallen und legte meinen Arme auf der Theke ab. "Möchten sie etwas trinken?", bei der Frage des brünetten Barkeepers blickte ich auf. Ist vielleicht keine so schlechte Idee... "Ja, einfach irgendetwas mit Alkohol bitte", ich lächelte ihn irgendwie dankbar an woraufhin er sich seinem Job zu wandte und wenig später ein kleines Glas vor mir auf dem Tresen stand, darin eine klare und transparente Flüssigkeit. "Danke", murmelte ich während ich nach dem Glas griff und es mir zum Mund führte. "Ich würde das nicht trinken", Grace. Aus dem Augenwinkel erkannte ich wie sie sich auf den Hocker neben mir niederließ und mich musterte. "Lass mich", murrte ich und nun rein aus selbstüberzeugung kippte ich die brennende Nässe meinen Mund hinab. Direkt spürte ich wie der Alkohol seine Spuren auf mir hinterließ und anhand meines geringem Alkoholkonsumes dauerte es nicht lange bis ich mich etwas verwirrt benomm. Wir redeten und redeten. Zwischsndurch ein paar Drinks. Nun gut, sie trank ein paar, ich hingegen hattet eher das Gefühl die ganze Bar leer zu trinken. Glas für Glas wank meine Sicht immer weiter bis ich letztendlich kaum noch vollständige Wörter geschweige denn Sätze heraus brachte. Bei jedem weiteren Schluck hatte sie mich gewarnt, mir gesagt das es vollkommen blödsinnig ist das ganze im Alkohol zu ertränken und zwischendurch hatte sie mir auch das Glas entwendet doch sie verstand nicht. Sie verstand einfach nicht wie gut mir das tat. Zum ersten Mal seit Wochen fühlte ich mich wieder lebendig als sei ich eine lang nicht mehr genutzte Marionette dessen Fäden gerade nach langer Zeit straff hinauf gezogen wurden, nur das bei mir keine Fäden vorhanden waren sondern einfach nur das Gefühl von Freiheit. Und ich genoss es so wahnsinnig. Ich kann alles tun! "Ich kann alles tun", murmelte ich unverständlich vor mir her und erhob mich. "Palle... wohin gehst du?", Graces Stimme schien schon wahnsinnig weit entfernt zu sein nachdem ich nur ein zwei Schritte gesetzt hatte. Dennoch gab ich ihr eine bestimmte Antwort wieder:"schlafen..." ...mit Manu...

Hæy! <3
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen!^^
Ich muss mich jetzt wahnsinnig mit dieser Abrede (?) Hier beeilen weil ich einfach mal nur noch 13 Minuten Zeit habe bis 24 Uhr und ich es trotzdem noch schaffen will 1000 Wörter hier zu schaffen :D (momentan 916)
Hier eine Frage:
Welchen Insider von denen findet ihr am besten? xD
•Ich bin der Manuel, ich gehe auf die Straße und kauf mir Mehl!
•Alle gut im Dorfd?
•Ich hätt gerne Kott!
•TOD DURCH AMBOSS
Ich glaube ich finde Kott und Dorfd^^
Ahhhhhhhh! Nur noch acht Minuten!! O.o
Noiiiiiiiiiin! Und habe erst 983 Wörter! ._.
Äh okay.
Kott. Kottidikottkott. Yeah. Kotti. Aha. Kottdidikottdidikott. Alda gib mir den Beat. Kott.
ALDA! 1000.
Also dann ihr klenen Fratze:
Lebt euer Leben und bis iiiiiiiiiiiiiiiirgendwann! :3

Mein Allerliebster KürbiskopfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt