Pov Manu
Ich öffnete die Augen und drehte meinen Kopf langsam zur Seite. Ich war in Palles Armen eingeschlafen. Wie süß... Ich betrachtete Palle. Er hatte die Augen geschlossen und ein leises Lächeln hatte sich auf sein Gesicht geschlichen. "Bist du wach?", sein Flüstern riss mich aus den Gedanken und ich nickte müde. "Morgen Süßer", er drückte mir einen Kuss auf die Stirn und ich musste lächeln:"Morgen Kürbiskopf" Sein brustkorb bebte kurz als er auflachte und mich näher an sich zog. "Palle?", ich schaute zu ihm auf und traf auf seinen fragenden Blick, "Hast du mich eigentlich wirklich gehasst?..." Diese Frage schwirrte mir schon lange in den Gedanken herum, doch ich hatte mich nicht getraut sie wirklich auszusprechen. "Manu, ich könnte dich niemals hassen", er schmunzelte, "ich liebe dich von ganzem Herzen. Egal welche unerklärlichen Dinge du auch immer sagst oder tust, ich liebe dich. Und ich werde niemals zulassen das ich dich verliere" "Aber du hast mich gerade fast verloren...", ich spielte gedankenverloren mit seinen Fingern. "Ich weiß... Aber du bist noch hier", er schmunzelte und strich mir durchs Haar, "Und das ist es was zählt" "Du bist süß", ich schnaubte leise, "Ich liebe dich so wahnsinnig, Palle, du bringst mich einfach um den Verstand... Nur deswegen bin ich aufgewacht. Um dich wieder zu sehen, auch wenn es nur mit einem Auge ist... Ich sehe dich. Und ich liebe dich." Er hob meinen Kinn an und beugte sich zu einem Kuss herunter. Mein Herz schlug so schnell als wäre es unser erster gewesen."Es kommt einfach nichts gutes", schmollte ich und schaltete immer wieder einen neuen Sender ein. Palle seufzte und nahm mir die Fernbedienung aus der Hand. "Ich denke wir kriegen es auch hin uns anders zu vergnügen", er grinste und schaltete den Fernseher aus. "Hast du... Einen Vorschlag?", ich grinste zurück. "Ja, wann gibt es was zu essen?", er hielt sich eine Hand an den Bauch, "ich habe unglaublichen Kohldampf!" Ich musste lachen. Ja, ich dachte er meinte etwas anderes. Schade eigentlich. Schade. Da klopfte es an der Tür und wie aus einem Mund ließen wir ein "herein" ertönen, woraufhin Lil, gefolgt von Clarice, das Zimmer betrat. Lil stellte ein Tablett mit zwei Tellern auf den Tisch und fiel mir in die Arme so dass Palle sich kurz von mir löste. Clarice lächelte nur und musterte uns drei. Als Lil sich wieder von mir entfernte traten Tränen in ihre Augen. "Danke für das Glück", ich lächelte sie an und sie lächelte gerührt zurück. "Ihr seid echt undankbar!", Clarice verschränkte gespielt gekränkt die Arme vor der Brust, "Wisst ihr eigentlich was ich machen musste um zwei Mahlzeiten zu organisieren?" Lil lachte auf, während Palle und ich fragende Blicke wechseln. "Clarice musste mit dem Cafeteria Typen flirten", Lil prustete vor lachen und kassierte einen freundschaftlichen Klaps von Clarice auf den Hinterkopf. Clarice jedoch lachte ebenfalls. "War er denn wenigstens süß?", fragte ich in meiner Tumorstimme woraufhin Palle mir mit dem Ellbogen in die Seite stieß:"He!" "Pfff", Clarice errötete etwas, "Neiiiiin" "Clariiiiice?", ich lachte und knuffte ihn zurück an die Schulter. "Ja okay... Er war schon ganz süß", sie grinste verlegen. "Uuuhh, läuft da was zwischen Jayden und dir?", Lil grinste ihre Freundin an, doch diese machte amüsiert eine abschweifende Handbewegung:"Niemals!"
Hæy! <3
Heute mal ein etwas entspanntes Kapitel, ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen! :)
Ich habe zwei Fragen:
1. Was haltet ihr von Lil und Clarice?
Und
2. Findet ihr meinen jetzigen Schreibstil besser oder meinen vorherigen?
Hab euch lieb^^
Also dann ihr klenen Fratze:
Lebt euer Leben und bis iiiiiiiiiiiirgendwann! :3
DU LIEST GERADE
Mein Allerliebster Kürbiskopf
Fanfiction»Habe ich wirklich die Augen auf gemacht?« ~ Patrick und Manuel, zwei Youtuber, leben gemeinsam in einer Wohnung in Köln. Es scheint alles perfekt zu sein bis Manuel Opfer eines verhängnisvollen Unfalls wird und sich schlagartig sein ganzes Leben än...