Pov Paluten
Ich wachte auf, hielt jedoch meine Augen geschlossen und seufzte. Ich drehte mich verschlafen zur Seite um Manu zu umarmen, doch griff ins Leere. "Manu?", ich schlug dir Augen auf und suchte das Bett mit meinen Blicken ab. Plötzlich blitzten Bilder des gestrigen Tages vor mir auf und ich hielt mir den Kopf. Direkt stachen mir Tränen in die Augen und Sekunden später nässten sie meine Wangen. Manu! Aber... Er ist doch nebenan! Kann ich nicht?... Ich schwang mich aus dem harten Krankenhausbett und verließ schleichend das Zimmer.Ich wusste das ich ihn nicht besuchen durfte jedoch wollte ich ihn einfach sehen. Leise drückte ich die Türklinke von Manus Tür runter und zwängte mich durch den Spalt der entstand. Ich tappte so leise wie möglich zu Manus Bett und setzte mich auf den Stuhl daneben. Um seine Stirn und seinen Hinterkopf war ein Verband gewickelt und Verbandspflaster bedeckten mit wenigen Abständen seine Arme. Seinen Rücken konnte ich nicht sehen da er darauf lag. Ich beobachtete wie sich seine Brust flach hob und senkte und überlegte was er wohl 'sah' als mein Blick auf dir Krankenakte fiel die auf der anderen Seite lag. Wahrscheinlich hat Steve sie hier vergessen... Meine Fingerspitzen kribbelten vor Erwartung und ich konnte nicht anders als mich über Manu zu beugen und die Zettel auf dem Klemmbrett zu nehmen. Ich versuchte die Schrift zu entziffern und las mir zuerst die Persönlichen Daten durch. Mein Atem stockte als ich bei einer Spalte hängen blieb.
Sexualität: Homosexuell
Schreibt man das dahin? Und woher wusste er das? War Manu schon wach gewesen und hatte es ihm gesagt? Aber dann hätte Steve mir doch Bescheid gesagt, oder? Mein Herz pochte bei jedem Gedanken schneller und drohte zu explodieren. Was ist hier los?! "Manu?", meine Stimme war ernst und bestimmt da ich endlich wissen wollte was hier los war. Und da geschah es - er öffnete die Augen und 'starrte' mich durch seine blinden Augen an. "Palle? Bist du es wirklich?", er streckte hilflos die Arme aus und ich lehnte mich so über ihn das er mich zu fassen bekam. "Wo warst du?", er zitterte und zog mich vorsichtig näher zu sich. "Ich war dir ganze Zeit nebenan, Steve, ich meine Dr. Winter, hat gesagt du wärst noch nicht aufgewacht obwohl ich sagte er sollte mir IMMER Bescheid sagen", ich legte eine überzeugende Stimme auf und beobachtete die Manu den Kopf schüttelte:"Dr. Winter meinte er kenne keinen Patrick Mayer" Ich schaute ihn verdutzt an und dann schüttelte ich diese Sorge ab und küsste ihn. Er erwiderte sanft und als wir uns dann schließlich voneinander lösten wechselte meine Stimmung schlagartig zur Wut. "Manu! Was denkst du dir eigentlich dabei?! Du hättest sterben können!", erneut traten mir Tränen in die Augen und verwischten meine Sicht. "Das war der Sinn der Sache...", mit diesen Worten brach in diesem Moment meine ganze Welt zusammen. "Was?! Wie kannst du mir so etwas antun! Hast du überhaupt darüber nachgedacht?!", wutentbrand entfernte ich mich von ihm und stapfte Richtung Tür. "Palle!", Manus Stimme bewegte mich fast dazu zurück zu gehen doch ich verließ das Zimmer und knallte einfach die Tür hinter mir zu. Wie konnte er nur?! In Gedanken versunken prallte ich plötzlich gegen eine Person. Ich schaute auf und erkannte Steve der mich freudig angrinste. "Du Lügner!", ich tippte ihm auf die Brust, "Manu ist schon wach! Und du warst auch schon bei ihm!" Meine Augen funkelten und Steve Grinsen war verflogen:"Es tut mir leid... Ich wollte dich nicht wecken..." "Ich dachte du kennst gar keinen Patrick Mayer!", fauchte ich und preschte, ihn anrempelnd, an ihm vorbei. Wie mir hier einfach ALLE auf die Nerven gehen!!!
Sooodele,
Hier ist wieder ein neues Kapitel und ich hoffe es hat euch gefallen!^^
Ich weiß Werbung stinkt und voralldem Eigenwerbung aber ich möchte euch, falls ihr Warrior Cats kennt und mögt, meine Warrior Cats Story ans Herz legen :)
Ich gebe mir sehr viel Mühe für die Story da ich es am PC mache und pro Kapitel immer 10 Seiten schreibe da ich ein richtiges Buch daraus machen wollte *~*
Naja, wenn ihr Bock habt schaut doch mal vorbei!
Natürlich dauert es etwas länger bis ein neues Kapitel kommt aber ansonsten ist das eine der wenigen Projekte wo ich sogar stolz drauf bin :D
Achja und was ich noch erwähnen wollte: ich überlege gerade doch jeden zweiten Tag ein neues Kapitel zu schreiben weil ich einfach so mega Bock habe diese Story hier weiter zu schreiben! *~*
Was haltet ihr davon?^^
Ich würde dann Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag hochladen :)
Also dann ihr klenen Fratze:
Lebt euer Leben und bis iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann! :3
DU LIEST GERADE
Mein Allerliebster Kürbiskopf
Fanfiction»Habe ich wirklich die Augen auf gemacht?« ~ Patrick und Manuel, zwei Youtuber, leben gemeinsam in einer Wohnung in Köln. Es scheint alles perfekt zu sein bis Manuel Opfer eines verhängnisvollen Unfalls wird und sich schlagartig sein ganzes Leben än...