Pov Manu
Ich kann nicht mehr so leben! Das ergibt doch keinen Sinn! Ich bin wertlos! Ich starrte nun schon den halben Tag lang vor mich hin und dachte nach. Ich wusste das ich Palle verletzt hatte aber es stimmte einfach. Ich war ein Nichtsnutz. "Manu?", es klopfte an meiner Tür und ich erhob mich zögernd. Erneut versuchte ich meine Augen zu zwingen etwas zu erkennen aber es half nichts. Völlige Dunkelheit. Das Schwarz umhüllte mich und drückte mir die Kehle ab. Ja, so fühlte ich mich schon die ganze Zeit. Verloren im Dunkeln. Versunken im Nichts. "Manu? Alles ok?", Palle Stimme ertönte erneut. Ich stolperte dem Klang hinterher bis ich die Holztür unter meinen Fingern spürte und nach dem Schlüssel tastete. Als ich ihn erfasste drehte ich ihn um und drückte die Türklinke herunter. Die Tür war nicht einmal vollständig geöffnet als Palle mich fest in den Arm nahm. "Manu... Es tut mir leid ich... Ich hätte nicht so sein sollen...", sein Wispern endete in Tränen die meine Wange nässten. Nein, auch wenn er sich anders verhalten hätte würde es nichts daran ändern das ich... Das ich nicht mehr leben will. Ich will nicht mehr leben... "Palle?...", meine Stimme wurde leise, "ich liebe dich und das darfst du nie vergessen in Ordnung?..." Er löste sich kurz von mir doch direkt danach spürte ich seine weichen Lippen auf meinen. Ich erwiderte den Kuss während er eine Hand in meinen Nacken legte. Nach einer Weile ließ er ab und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht:"Wie könnte ich denn so etwas vergessen? Ich liebe dich doch auch!"Der Wind pfeifte mir um die und ich war sogar in diesem Moment froh das ich nichts sah sonst hätte ich mich wahrscheinlich übergeben. Es hatte lange gedauert, jedoch war ich nun auf unserem Dach. Ich konnte nicht genau schätzen wie tief es war, was wahrscheinlich daran lag das ich nichts sehen konnte aber naja. Palle war einkaufen und ich... Ich war mir nun sicher was ich tun würde. Ich war nur noch einen Schritt davon entfernt meine Entscheidung in Tat umzusetzen. Nur ein Schritt... Mit jedem Atemzug hämmerte mein Herz schneller gegen meine Brust so dass es bereits begann zu schmerzen. Es tut mir leid Palle... Es... Es geht nicht anders... Eine Träne lief über meine Wange und ließ mich erzittern. "Ich liebe dich Palle", ich tat einen Schritt nach vorne und schnappte für einen Moment nach Luft als mein Fuß keinen festen Boden ertastete. Mein Schritt sank in die endlose Luft und ich fiel. Der Wind peitschte mir ins Gesicht und ließ meine Augen tränen. Die letzten Atemzüge. Die letzten Herzschläge. Der Aufprall. Das schmerzende Geräusch des Steins unter meinem Kopf und die Schwärze die sich über die bereits vorhandene auszubreiten schien.
Hey ho!
Das Kapitel ist diesmal ziemlich kurz aber das liegt daran das ich im Moment ziemlich Stress habe und einfach nicht dazu gekommen bin...
Naja, ich habe mich auf jeden Fall jetzt dafür entschieden jeden Dienstag ein neues Kapitel heraus zu bringen :)
Uuuuuuund was ich noch ansprechen wollte:
Viele von euch schreiben in die Kommentare so etwas wie:'Wieso ist Manu blind? :(' oder 'Kann Manu nicht wieder sehen? :(' und ich weiß nicht genau ob ihr das Ernst meint oder nicht oder ob ich es mir jetzt einfach zu sehr zu Herzen nehme aber es ist nun mal so das ich in dieser FanFiction etwas komplett neues machen wollte (nichts gegen andere FFs die sind alle supi!) und dann kommt so was. Ich gebe mir ja echt Mühe neue Ideen aufzubringen aber das ist nun mal die Story und wenn jemand ein Problem damit hat soll er es nicht lesen.
So tut mir leid aber das musste gesagt werden. :)
Es ist auch auf keinen Fall böse gemeint ich wollte es nur mal ansprechen♡
Also dann ihr klenen Fratze:
Lebt euer Leben und bis iiiiiiiiiiiirgendwann! :3
DU LIEST GERADE
Mein Allerliebster Kürbiskopf
Fanfiction»Habe ich wirklich die Augen auf gemacht?« ~ Patrick und Manuel, zwei Youtuber, leben gemeinsam in einer Wohnung in Köln. Es scheint alles perfekt zu sein bis Manuel Opfer eines verhängnisvollen Unfalls wird und sich schlagartig sein ganzes Leben än...