#53 Komm her

3.3K 229 18
                                    

Pov Manu
Ich will mich nicht von ihm schieben lassen... Ich konnte nicht wirklich nachvollziehen weshalb ich einen Rollstuhl nötig hatte aber ich beließ es dabei. Palle schob mich durch den naheliegenden Park und stellte mich neben einer Bank unter einem Kirschbaum ab. Er ließ sich schweigend auf der Holzbank nieder. Ich stand etwas seitlich zu ihm, doch schwenkte den Kopf um ihn anzusehen. "Komm her", ich grinste ihn leicht an und klopfte schwach auf meine Oberschenkel. "Ich weiß nicht ob...", begann Palle zögerlich doch ich unterbrach ihn:"Palle, du bist nicht zu schwer, setz dich einfach auf meinen Schoß"  Er lächelte stumm und setzte sich vorsichtig auf meine Beine bis ich ihn letztendlich komplett an mich zog. Ich schlang meine Arme um seine Hüften und hoffte insgeheim nicht aus der Kontrolle zu geraten. (Wenn ihr wisst was ich meine😏😂) Er drehte seinen Kopf über die Schulter zu mir und vertiefte mich in einen innigen Kuss. Meine Oberschenkel zogen etwas, was aber nicht an dem Gewicht lag doch ich schluckte das Gefühl herunter. Palle drehte sich auf die Seite, sodass er nun seitlich auf meinem Schoß saß und ich Augenblicklich ein keuchen unterdrücken musste. Verdammt. Er löste sich von mir und blickte mir sanft in die Augen. "Ich liebe dich", seine wispernden Worte verklangen im seichten Frostwind und brachten meine Umgebung in ein anderes Licht. Es wurde langsam Frühling und erst jetzt bemerkte ich das die Kirschblüten einen seichten Duft von sich gaben. "Ich dich auch", ein Schmunzeln zierte mein Gesicht und mein Herz hämmerte gegen meinen Brustkorb. Das ist Liebe. Es könnte einfach nichts anderes sein als Liebe. Pure Liebe.

Hæy! <3
Tut mir leid für das seeehr kurze Kapitel aber wie gesagt bin ich ziemlich im Stress im Moment und ja...
Achja, ich weiß ja nicht wer von euch 'all about me' verfolgt aber wenn ja habe ich beim letzten Kapitel ja erwähnt das ich etwas in die FF hier hinein geschmuggelt habe... :)
Was denkt ihr was es ist?^^
Also dann ihr klenen Fratze:
Lebt euer Leben und bis iiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann! :3

Mein Allerliebster KürbiskopfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt