Pov Paluten
Wie konnte er nur?! Ich setzte mich auf die abgelegende Parkbank und vergrub mein Gesicht in den Händen. Ich wusste nicht welche Gefühle mich überannten. Vielleicht eine Mischung aus allen. Wut. Verzweiflung. Entsetzen. Und Angst... Ja, Angst. Was ist wenn er es noch einmal probieren wird?... Bei diesem Gedanken drehte sich mein Magen schlagartig um und ich krümmte mich vor Schmerz. "Was ist das nur für eine grausame Welt?", hauchte ich und fröstelte während ich die Atemwölkchen beobachtete. Verdammt! Eine unsichtbare Kraft schien mich dazu zu bewegen aufzustehen und zu Manu zu gehen aber mein Verstand sagte mir es wäre nicht richtig. Herz über Kopf... Das Lied kam mir in den Sinn und ich seufzte. Ich zog mein Handy aus meiner Hosentasche um auf die Uhr zu gucken. 0:27 Uhr. "Herz über Kopf", meine Stimme hallte leise über die leere Parklichtung als ich mich aufrappelte und Richtung Krankenhaus spazierte. Meine Schritte wurden immer schneller und wollender bis ich vor der Tür des Gebäudes ankam. Zögerlich legte ich meine Hand auf die Klinke und drückte sie herunter. Ohne groß nochmal darüber nachzudenken ging ich schnellen Schrittes an der Rezeption vorbei und die Treppe hoch zu Manus Zimmer.Zu meiner Verwunderung kam gerade Steve heraus und schaute mich zuerst verwirrt dann freundlich an. Ich gab ein knappes "Hey" von mir und wollte an ihm vorbei doch er hielt mich am Handgelenk fest und ehe ich mich versah zog er mich, die eine Hand auf meinen Mund gepresst, in 'mein' Zimmer, neben dem von Manu. Er machte die Tür hinter uns zu während ein Funkeln durch seine Augen ging und er mich aufs Bett schmiss. Bevor ich auch nur ein Wort hätte sagen können hatte ich einen Klebestreifen auf dem Mund und meine Hände waren nach hinten gefesselt. "Was machst du da?", schrie ich durch das Band was jedoch in einem unverständlichen Murmeln endete. Er kam auf mich zu und letztendlich setzte er sich auf meinen Schoß so dass ich ihm in die Augen sehen musste. Er grinste und zog mein Gesicht zu sich. Ich presste die Lippen aufeinander und riss direkt die Augen auf als er mir das Klebeband vom Mund riss und mich küsste. Ich versuchte dagegen anzukämpfen doch letzten Endes war er einfach stärker als ich. Als er sich von mir löste atmete ich erleichtert aus doch er hob meinen Kinn an so dass wir auf Augenhöhe waren. "Weißt du wie schwer es ist hübsche homo sexuelle Männer zu finden wie dich?", seine tiefe Stimme klang verführerisch und er schaute mich mit seinen eisblauen Augen durchdringend an. "Wieso machst du das? Du weißt doch das ich Manu über alles liebe!", zischte ich und funkelte ihn an. "Ich bin doch tausendmal hübscher als er!", prahlte Steve und zog sich ohne das ich es zuerst realisierte sein Shirt über den Kopf so das sein, zugegebenermaßen, gut gebauter six-pack zum Vorschein kam. Mein Blick glitt wieder zu seinen Augen und ich verengte meine Augen zu Schlitzen:"Hast du eigentlich schon einmal daran gedacht das es nicht ums Aussehen geht? Du magst vielleicht einen guten Körper zu haben aber Manu ist eben der in den ich mich verliebt habe! ER ist der jenige neben dem ich jeden Morgen aufwachen möchte und ER ist der jenige den ich am liebsten den ganzen Tag lang küssen würde! Er steht immer zu seinem Charakter und er bringt mich zum lachen nicht so wie du der sich einfach auf meinen Schoß setzt!" "Aber er ist blind", fauchte Steve und sein Blick huschte kurz zur Wand Richtung Manus Zimmer. "Na und?! Das ändert ja nichts an seiner Persönlichkeit außerdem ist er...!", weiter kam ich nicht da Steve mir wieder seine Lippen auf meine drückte und einen Zungenkuss daraus gestaltete bei dem ich natürlich so gut es ging versuchte nicht mitzumachen. Und da sah ich den Grund wieso er mich so schnell geküsst hatte. Manu stand in der Tür, mit aufgerissenen Augen. "Palle?! Was machst du da?!", seine Stimme klang kläglich und wurde von einem Schluchzen beendet. "Manu!", versuchte ich durch Steves Lippen durchzudringen und schaute meinen entsetzten Freund an. Warte... Woher weiß er was ich hier mache?! "Ich dachte du liebst mich! Ich habe doch deine Worte eben gehört!", Tränen stiegen ihm in die Augen, welche glasig wurden. Steve hatte immer noch nicht aufgehört mich zu küssen und schien diese Situation gerade in vollen Zügen zu genießen während ich hilflos dort saß. "Manu! Ich liebe dich doch auch!", murmelte ich durch den ungewollten Kuss und blickte ihn flehend an. "Das sieht man ja!", fauchte Manu und verschränkte die Arme. Er hat sehen gesagt! "Du kannst sehen?!", ich wollte fröhlich klingen doch meine, durch die Lippen gedämpften Worte endeten in einem Keuchen da Steve sich auf meinem Schoß bewegte. "Auch wenn ich es dir erklären würde, es interessiert dich ja doch nicht!", schrie Manu und Tränen nässten seine Wangen. Wieso hilft er mir denn nicht?! Achso vielleicht weil ich gerade gekeucht habe?! "Manu! H-i-l-f-e!", Ich wurde ruckartig von Steve umgeworfen so dass er auf mir lag und ich unter ihm, Manu stand reglos da und starrte uns an. Für einen Moment dachte ich wirklich er würde sich umdrehen und das Zimmer verlassen doch zu meiner Erleichterung preschte er zum Bett und zerrte Steve von mir runter. Unsere Lippen lösten sich voneinander und ich schnappte nach Luft während ich versuchte meine Hände zu befreien. Als ich es endlich hin bekam eilte ich Manu zur Hilfe indem ich Steve einen Schlag in die Magengrube verpasste und Manu mit mir aus dem Raum zog. Durch die Tür konnte ich noch sehen wie sich Steve den Magen hielt und sich auf den Boden krümmte bevor ich die Tür zu schlug und sie abschloss. Nun standen wir beide vor der Tür, mitten im Flur und ich wischte mir über die Lippen um danach etwas zu sagen. "Manu...", ich schloss die Augen um die richtigen Worte zu finden als ich plötzlich spürte wie Manu sich an mich drückte und seine Lippen auf meine legte.
Hola!
So das waren die, wie jetzt immer, versprochenen 1000+ Wörter und ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! *-*
Vielen Vielen Dank für die unglaublichen 4 k Reads ich hätte im Leben nicht erwartet das dass Buch so gut ankommt! O.o
Weiterhin würde ich mich einfach freuen wenn ihr eure Ideen oder Feedback in die Kommis schreibt oder ratet was als nächstes passiert vielleicht liegt ja einer richtig oder ich nehme eine eurer Ideen wenn mir die gefallen! <3
Also dann ihr klenen Fratze:
Lebt euer Leben und bis iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann! :3
DU LIEST GERADE
Mein Allerliebster Kürbiskopf
Fanfiction»Habe ich wirklich die Augen auf gemacht?« ~ Patrick und Manuel, zwei Youtuber, leben gemeinsam in einer Wohnung in Köln. Es scheint alles perfekt zu sein bis Manuel Opfer eines verhängnisvollen Unfalls wird und sich schlagartig sein ganzes Leben än...