#33 so haben Schwule Sex!

4K 255 84
                                    

Pov Paluten

Wohin das wohl führt?... Ich schluckte, mein ganzer Körper kribbelte und mein Herz pochte immer schneller. Ich wollte Manu gerade etwas sagen als plötzlich das Telefon klingelte und wir beide automatisch auseinander fuhren. Einen Moment lang sahen wir uns mit einer Mischung aus Peinlichkeit und einem Verdutzten Ausdruck in den Augen an bis Manu sich zögerlich erhob und zum Telefon schritt. Ich seufzte und ließ mich zurück in die Couch sinken. Ich wusste nicht ob ich Enttäuscht oder Erleichtert war. Immerhin hatte ich noch nie mit einem anderen Mann ... Wenn es dazu überhaupt gekommen wäre... Wie soll denn das auch gehen? Während ich wirklich begann darüber nachzudenken wie man mit einem gleichgeschlechtlichen sex hatte, betrat Manu wieder das Wohnzimmer und murmelte etwas unverständliches. "Wer war das?", fragte ich vorsichtig und wunderte mich wie leise doch meine Stimme war. "Das war wieder Amazon...", irgendetwas anderes lag in seinen Augen und bereitete mir ein mulmiges Gefühl. Ob alles ok ist? Anstatt zu neugierig zu sein, nickte ich einfach als hätte ich nichts bemerkt. Er setzte sich seufzend wieder neben mich und mit einem Seitenblick zu ihm erkannte ich nur zugut das er genauso planlos war wie ich. Sollen wir das von eben weiter führen? "Ich...", er hielt kurz inne und überlegte, "ich muss noch was erledigen..." Mit diesen Worten erhob sich Manu und verließ den Raum. Ich fuhr mir verzweifelt mit den Händen durchs Gesicht und seufzte. Habe ich etwas gemacht? Nach ein paar Momenten beschloss auch ich in mein Zimmer zu gehen und dort angekommen setzte ich mich an meinen Computer um etwas zu googlen.
»homosexueller sex«
Gab ich in die Suchzeile ein und klickte auf das Suchzeichen. Ungeduldig wartete ich das Ladezeichen ab bis sich die Auswahl der Links öffnete. Der erste Link der mir in die Augen sprang war 'so haben Schwule Sex! BRAVO'. Ohne groß darüber nachzudenken öffnete ich also diese Seite und las mir den Artikel durch.
»Erstmal ist Sex zwischen zwei Jungen gar nicht so viel anders als Sex zwischen einem Jungen und einem Mädchen (oder zwei Mädchen): Sie küssen sich. Sie streicheln sich. Sie berühren sich gegenseitig an Stellen ihres Körpers, wo sie sonst niemand anders berühren darf. Sie massieren sich gegenseitig. Sie ziehen sich gegenseitig aus. Wenn sie sich dann weiter und weiter ausziehen, wird es irgendwann allerdings ein bisschen anders als beim Sex zwischen einem Jungen und einem Mädchen...«
Es war schon irgendwie peinlich einen Artikel darüber zu lesen aber letztendlich war es ja nur harmloses informieren. Oder? Ich übersprang einen part und fuhr an einer anderen Stelle fort:
»Manche Leute denken, dass schwuler Sex immer gleich Analsex bedeutet. Das stimmt nicht - es ist zwar eine Möglichkeit, aber eben nur eine unter vielen. Viele Schwule mögen Oralsex viel lieber, also Berührungen mit Lippe und Zunge am Penis, das geht auch gleichzeitig gegenseitig. Oder sie benutzen die Hände, um sich gegenseitig am Penis zu streicheln und sich dabei auch zum Orgasmus zu bringen. - Wie schwuler Sex abläuft, hängt davon ab, was die beiden Partner gern haben.«
Ich hielt inne. Würden wir Analsex oder Oralsex haben?... Warte! Worüber denke ich eigentlich nach?! Kurzerhand schloss ich die Seite und lief zu dem an der Wand stehendem Sofa worauf ich mich fallen ließ.

Nach einer Weile kam Manu in mein Zimmer und musterte mich grinsend:"Darf ich deinen Computer benutzen um etwas zu googlen? Mein Laptop spackt gerade irgendwie ab und mein PC hat kein WLAN" ich lachte und nickte zustimmend. Um ihm etwas Privatsphäre zu gönnen verließ ich also mein Zimmer und erblickte noch Manu wie er sich an meinen PC setzte. Irgendetwas beunruhigte mich zwar das er an meinem Computer saß aber ich hatte gerade vergessen was es war also schlenderte ich in die Küche um mir etwas zu trinken zu holen. Ich griff nach einer Wasserflasche und füllte ein Glas mit ihr auf. Meine Hand umfasste das Glas und führte es an meinen Mund, während ich immer noch über das 'Problem' nachdachte.
Es war gerade Wasser in meinem Mund als mir ein Gedanke aufkam. Fuck! Mein Internet-Verlauf!!! Ich prustete das eben noch verinnerlichte Wasser wieder aus und preschte aus der Küche den Flur lang zum Aufnahmezimmer. Bitte habe es nicht schon gesehen!!!!

Hallihallöchen!
Ich Sitze gerade im Zug und musste gerade wirklich 'homosexueller Sex' googlen! xD
Meine Freundin und ich mussten echt lachen! :D
Naja ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! :*
Also dann ihr klenen Fratze:
Lebt euer Leben und bis iiiiiiiiiiiiiiirgendwann! :3

Mein Allerliebster KürbiskopfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt