#18 Mein linkes Auge

5.1K 344 49
                                    

Pov Manu
Er löste sich von mir und packte mich an den Schultern. Sobald ich ihn ansah hatte ich ein Chaos der Gefühle. Da war Liebe, Wut, Angst und Fröhlichkeit. "Manu, jetzt erkläre mir mal bitte wieso du wieder sehen kannst", Palle erwiderte meinen Blick und ich hielt kurz inne bis ich antwortete:"Ich hatte letzte Nacht einen Alptraum und als ich dann so um 23 Uhr aufwachte konnte ich auf einmal etwas sehen... Ich dachte natürlich es sei ein Traum, also habe ich Dr. Winter zu mir gerufen mit diesem Piep-Ding. Er untersuchte meine Augen und meinte das mein eines Auge schlimmer von den Scherben getroffen gewesen sei als das andere. Mein linkes Auge ist durch den Aufprall meines Kopfes auf den Boden wieder halb funktionstüchtig da die Splitter sich bewegt haben..." "Das ist doch toll!", Palle umarmte mich doch ich ließ meine Arme nur reglos hängen. Als er es bemerkte tat er einen Schritt zurück und schaute bedrückt auf den Boden. "Es funktioniert nicht immer...", ich seufzte und fuhr mir durch die Haare, "Es sind immer noch Splitter in dem Auge, die die Ärzte nicht entfernen können und die im linken Auge sind kleiner, jedoch spitzer, und können sich nun beim blinzeln verschieben. Das heißt das es ziemlich weh tut wenn sie erneut in die Linse und Pupille eindringen... Und wenn sie dort bleiben kann ich nie wieder sehen, verstehst du? Und das kann leicht passieren..." Ich wartete auf Palles Reaktion und schließlich hob er den Kopf und schaute mir in die Augen:"Manu, wie schon gesagt, mir ist es völlig egal ob du sehen kannst oder nicht ich liebe dich von Kopf bis Fuß und werde dich auch immer lieben" Da könnte man ja glatt dahin schmelzen... "Ich liebe dich auch", ich legte meine Lippen auf seine und spürte wie er den Kuss erwiderte. Ich wollte jetzt einfach mal den ganzen Stress mit Dr. Winter vergessen und einfach nur das wichtige im Leben sehen: Palle.

"Wie wäre es mit 'the dark Knight'?", Palle hielt mir eine DVD vor die Nase und ich nickte grinsend während Palle bereits aufgesprungen war und die CD in den Fernseher schob. Als er das Gerät endlich zum laufen bekam sprang er zu mir ins Bett und legte einen Arm um mich an den ich mich natürlich kuschelte. Er drückte mir einen Kuss auf die Wange und ich drehte meinen Kopf so das seine Lippen auf meinem Mund landeten. Palle bemerkte es natürlich und wir versanken in einen intensiven Kuss. Es endete damit das er auf mir lag und wir uns voneinander lösten. Er lächelte mich an und ich konnte nicht anders als dieses wunderschöne Lächeln zu erwidern. Ich konnte meinen Blick erst wieder von ihm ablenken als aus dem Fernseher die kranke Lache von Joker ertönte. Auch Palle hatte es aus den Gedanken gerissen denn nun starrten wir beide auf den Bildschirm. Mein Blick lenkte sich wie automatisch zu Palle zurück und ich schmunzelte ihn verträumt an. Ich bin so unglaublich froh ihn getroffen zu haben... Und ich hätte es fast versaut... Plötzlich merkte ich wie seine Augenlider flackerten und sich ab und zu komplett schlossen. "Bist du müde du klener Fratz?", fragte ich so liebevoll es ging mit meiner Tumor-Stimme und strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Er grinste schwach und nickte woraufhin ich ihn vorsichtig von mir schob so dass wir nebeneinander lagen. Ich küsste ihm sanft auf die Stirn und wisperte noch ein "Gute Nacht" bevor auch meine Augen zu fielen.

"Herr Büttinger?", eine Männerstimme riss mich aus dem Schlaf und ich schreckte auf wobei mein Kopf ein 'fick dich wieso bewegst du dich denn auch so hektisch' Schmerz von sich gab und ich mir meine Hand an die Stirn hielt. Ich schaute verschlafen meinen Gegenüber an und musste feststellen das es Dr. Winter war. Direkt verengten sich meine Augen zu Schlitzen und ich funkelte ihn an. Auch Palle war anscheinend wach geworden denn er sprang auf und trat zu dem Arzt. Er packte ihm von vorne an den Kragen und hob ihn drohend hoch. "Wie kannst du es wagen hier noch einmal aufzukreuzen?!", fauchte Palle und eine Spur Wut schwang in seinen Worten. Dr. Winter flüsterte ihm etwas, für mich unverständliches, zu woraufhin Palles Knie hoch schnellte und ihm direkt zwischen die Beine trat. Er ließ den Arzt zu Boden sinken und schaute von oben auf ihn herab. Dr. Winter keuchte nur schmerzverzehrt und krümmte sich auf dem Boden. Plötzlich öffnete sich die Tür und eine Krankenschwester mit langen blonden Haaren und braunen Augen betrat das Zimmer. "Guten Morgen! Was für ein Gericht wollen sie...", sie stockte als sie Dr. Winter erblickte und schaute Palle fragend an. "Er ist gestolpert und meinte aber er komme auch selbst wieder hoch", meinte mein Freund nur gelassen und zuckte mit den Schultern. Zu meiner Verwunderung nickte die Krankenschwester und hielt Palle ihre Hand hin:"Ich bin Lilian, sie können mich aber auch Lil nennen... Gehören sie zu Herr Büttinger?" Palle nahm ihre Hand entgegen und lächelte freundlich was mir einen eifersüchtigen Stich verleite:"Ich bin Patrick und ja ich gehöre zu Manu. Ehm... Ich meine Manuel" Lilian schmunzelte, löste sich von ihm und schritt zu meinem Bett. "Also, wollen sie Salzkartoffeln mit Filet oder eine Kartoffelsuppe?", sie zückte einen Notizblock während ich mit "Salzkartoffeln und Filet" antwortete. Lilian verließ nach einer Weile, gefolgt von Dr. Winter, das Zimmer und man hörte nur noch die Stimmen auf dem Flur verklingen. "Was hat er zu dir gesagt?", fragte ich neugierig doch Palle machte eine abschweifende Handbewegung:"Ist nicht wichtig" Er streckte sich und gähnte während ich die Lippen aufeinander presste und verbissen den Blick abwandte. Was er wohl gesagt hat? Ich meine so schlimm kann es ja gar nicht gewesen sein oder? Naja... Er hat ja immerhin einen Tritt zwischen die Beine kassiert aber... Was war es denn? Etwas versautes? Etwas niedliches? Etwas krankes? Oder etwas bedrohliches?...

Hallo hallalo hallooo o hallo hallalo hallooo (hier bitte Harry Potter Melodie einfügen)
Soo ich hoffe natürlich wie immer das euch das Kapitel gefallen hat und schreibt dich gerne Feedback und so in die Kommentare! Ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr mich über Privat anschreibt wenn ihr mögt da ich im Moment gerne neue Leute kennenlernen würde! <3
Und heute gibt es dank der unglaublichen 4,6 k eine Zugabe von i's! :]
Also dann ihr klenen Fratze:
Lebt euer Leben und bis iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann! :3
(Ihr glaubt gar nicht wie lange das gedauert hat :D)

Mein Allerliebster KürbiskopfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt