#22 Gut geschlafen?

4.3K 284 9
                                    

Pov Manu
"Ich bin froh das wir uns wieder vertragen haben", ich schmunzelte und hätte Palle nun am liebsten in die Augen gesehen. "Wir gehören einfach zusammen und wahrscheinlich muss so etwas erst passieren um es zu merken...", ich spürte seinen Blick auf mir ruhen und nickte langsam:"ja, wahrscheinlich hast du Recht..." "Ich habe immer Recht!", Palle wuschelte mir durch die Haare und lachte. "Ja, Ja!", ich kicherte und erhob mich auf wackligen Beinen. In diesem Moment war ich Palle einfach dankbar als ich seine starke Hand spürte und er mir auf half. Er zog mich an sich und umarmte mich. Direkt durchströmte mich ein Gefühl der Geborgenheit und ich legte mit geschlossenen Augen meinen Kopf auf seiner Schulter ab. "Ich liebe dich Manu", hauchte Palle mir ans Ohr und ich lächelte:"Ich dich auch"

"Hallo?! Ist da wer?!", meine Rufe hallten in der Dunkelheit wieder und ich schaute mich hektisch zu. Lange Schatten umhüllten mich und schienen mich einzukreisen um damit zu zeigen das ich verloren war. Höhnisches Gelächter ließ mich zusammen zucken und ich wirbelte herum. Palle. "Palle!", voller Erleichterung stürmte ich auf ihn zu doch kurz vor ihm hielt mich etwas davon ab. Er hatte seine Hand an meine Brust gelegt um Abstand zwischen uns zu halten. "Was willst du?!", knurrte er und funkelte mich bedrohlich an. Ich konnte einfach nicht anders als ihn sprachlos anzustarren. Sämtliche Wörter blieben mir im Hals stecken und als wären meine Füße am Boden fest gekettet war ich unfähig mich zu bewegen. "Du kannst ja nicht einmal sprechen, so unnütz bist du schon! Kannst du überhaupt etwas außer blind zu sein und nerven?!", seine Worte schnitten wie eisige Krallen durch mein Herz und ließen mich erzittern. Auf einen Schlag knickten meine Beine unter mir weg und ich sackte zu Boden wo ich , das Gesicht in den Händen vergraben, sitzen blieb. "DU KANNST GAR NICHTS! HA HA HA!", Palles Gelächte dröhnte durch den Raum und bei jedem weiterem Wiederholen schien es als seien es immer mehr Stimmen. Das schallende Echo schmerzte in den Ohren und ich presste diese hilflos mit meinen Händen zu. Hilfe! Bitte irgendwer! Ich brauche einfach nur Hilfe!

Schwer atmend schreckte ich auf und versuchte mein pochendes Herz zu besänftigen. Ich spürte den beruhigenden Atem von Palle in meinem Nacken und strich, nachdem ich mich wieder hinlegte, sachte über seine, mich umschlingenen, Arme. "Hm?", ich hatte nicht damit gerechnet das er davon wach wurde jedoch war dies der Fall. "Ach nichts, entschuldige", ich wandte mich in seiner Umarmung zu ihm rum so das wir uns in die Augen 'sehen' mussten. "Gut geschlafen?", murmelte Palle und ich nickte knapp. Ich wusste nicht wieso ich ihn an log. Vielleicht weil es doch sowieso nichts brachte? Ach keine Ahnung... "Hast du Hunger?", mein Mitbewohner riss mich aus den Gedanken und ich nickte erneut , ohne zu wissen worum es eigentlich ging. "Gut", er löste sich von mir und nach wenigen Momenten hörte ich wie er den Raum verließ.

Hey,
Öhm erst einmal sorry das so lange nichts kam aber ich bin KOMPLETT Ideenlos und brauche dringend eure Hilfe!
Ich weiß das dieses Kapitel jetzt SEHR kurz ist aber ich hab gerade einfach 0 Ideen und wäre euch dankbar wenn ihr eure Ideen mal in die Kommis schreibt💕
Von dem/der jenigen von dem/der ich die Idee nehme werde ich natürlich in dem Kapitel dann markieren :)
Joooo, ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Also dann ihr klenen Fratze:
Lebt euer Leben und bis iiiiiiiiiiiiiiirgendwann!

Mein Allerliebster KürbiskopfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt