#116 Lass es

2K 202 39
                                    

Pov Paluten
"STEVE! HÖR AUF IHN ZU KÜSSEN VERDAMMT!", ich sprang auf, mein Handy immer noch in der Hand. Manu! Verdammt! Ich beobachtete wie er sich von meinem Freund löste und atmete erleichtert aus bis Steve das Wort erhob:"Ohhh bist du etwa eifersüchtig? Aber keine Panik Boy, ich lasse ihn in Ruhe wenn du hierhin kommst und mich glücklich machst" Er grinste. Dieses Grinsen. "Palle nein! Komm nicht her! Ich - !", Manus Stimme war panisch wurde jedoch von einem weiteren, schallenden Schlag von Steve gestoppt. "STEVE! Lass. Ihn. In. Ruhe!", fauchte ich bedrohlich in den Lautsprecher, woraufhin sein krankes Grinsen umso breiter wurde:"Es ist ganz einfach... Du kommst hier her, erledigst da etwas und im Gegenzug lasse ich deinen ach so tollen Manuel frei." Irgendwas daran ist falsch, Irgendwas daran ist falsch, Irgendwas dran ist - "In Ordnung"

Ich klingelte. Schritte ließen den Boden ein dumpfes, jedoch gleichmäßiges Geräusch von sich geben bis sie inne hielten und die Tür geöffnet wurde. Wie Automatisch tat ich ein paar Schritte zurück. Er. Meine meist gefürchteste Person dieses Planetens stand mir nun direkt gegenüber, fixierte mich grinsend mit seinen blau verschlingenden Augen. "Hallo Patrick" "Spar dir dein verdammtes 'Hallo Patrick' und lass Manu gehen! Lass uns doch einfach in Ruhe und treibe deine Psychospielchen doch mit anderen!", ich zitterte obwohl ich mich bemühte es nicht ausdrücklich zu zeigen. "Psychospielchen? Wir haben einen Deal!", mit einem Ruck wurde ich am Handgelenk gepackt und mit ihm in die Wohnung gezogen, wobei die Tür hinter uns direkt wieder zu fiel. "Da!", unsanft packten seine Hände meine Schultern und drückten mich in einen Nebenraum, während er die Tür hinter mir verschloss und den Gang hinab verschwand. Mein Blick wanderte verloren und zugleich ängstlich durch den kahlen Raum, bis er letztendlich an ihm fest hing und nicht mehr zu lösen schien. An ihm. Er. Manu. Die Liebe meines Lebens. "Manu!", ich fiel ihm nahezu um den Hals und begann ihn des öfteren hintereinander zu küssen, wobei ich genau aus machen konnte wie panisch seine Augen schimmerten. "Palle...! Wieso?...", er wimmerte leicht. Er hatte Angst. Er. Der größte Dickkopf aller Zeiten hatte Angst. "W-Wieso bist du hier...?", seine Stimme war schwach und zitterte. Ich löste mich von ihm und legte sanft meine Hände an seine rot gezeichneten Wangen:"Weil ich dich liebe, okay?... Ich halte es einfach nicht aus dich hier so zu sehen... Er hat dich geschlagen und dafür soll er büßen!" "Ich soll büßen?", dieses kranke Lachen. Wie in Zeitlupe schwang mein Kopf um Richtung Tür. Steve stand an dem Türrahmen angelehnt dort und blickte mit funkelnden Augen zu uns. "Ihr werdet für alles büßen. Ihr seid die jenigen die mein ganzes Leben bis zum aus ersten Ende zerstört haben! IHR seid an allem Schuld!", er trat bedrohlich nahe an Manu wobei sein Blick ihn zu durchbohren schien, "DU BIST AN ALLEM SCHULD!" Manu zuckte stark zusammen was meine Wut nur weiter zum brodeln brachte. Mit einem Mal ballte ich die Hand zu einer Faust, holte weit aus, ließ diese durch die Luft schnellen und traf stark auf Steves Wange. Ein überraschtes Keuchen ertönte und im nächsten Moment taumelte er ein paar Schritte zur Seite, bis er sich wieder fing, auf mich zu stürmte, mich am vorderen Kragen packte und zu Boden drückte. Ich versuchte mich zu wehren, doch ehe ich mich versah hatte er sich auch schon breitbeinig auf meinem Becken nieder gelassen und hielt meine Handgelenke zusammengedrückt über meinem Kopf in einem. "Palle!", Manu schnappte nach Luft, versuchte sichtbar aufzustehen wobei ihm jedoch die Fußschellen im Weg waren. "Ich wollte es dir zwar bequemer machen aber okay... Hier und Jetzt. Vor Manu.", das Blau funkelte wütend, während seine eine Hand unter mein Shirt fuhr um dieses Stück für Stück hinauf zu schieben. Ich versuchte ihn von mir herunter zu drücken, doch bei jedem weiteren Versuch wurde mir abermals seine Lippen energisch auf meine gepresst bis ich kaum noch Luft bekam um mich ordentlich zu wehren. "Lass ihn in Ruhe Steve! Hast du nicht gehört was ich dir gesagt habe?!", die tiefe Panik in Manus Stimme war einer zuvor vermissten Sicherheit gewichen und aus dem Augenwinkel konnte ich aus machen wie sein eines Auge uns betrachtete. Eine Art Schmerz spiegelte sich darin wieder. Er soll sich nicht wehren! "Manu lass du es!... Bitte!", meine Worte vergaben einen flehenden Unterton, wobei die Reaktion alles andere als erwartet ablief. "Hast du ihm nicht zugehört?!", Steve lachte höhnisch auf und drehte den Kopf zu Manu, "Du sollst es lassen!" Stille. Nur noch das weg fliegen meines Shirts, das Aufgehen meiner Hose und das nahezu Sätze verfassende Grinsen von Steve. Meine Augen kniffen sich zusammen, ich regte mich kein bisschen. Wieso?

"Manu...", ich saß dort, zusammengekauert in einer Ecke, Manu auf in der Mitte des Raumes auf seinem Stuhl hängend. "Halt deine Klappe", sein Zischen erfüllte die leere Dunkelheit, während ich mich auf wackelige Beine zwang und zu Manu taumelte. Es schmerzte. Es schmerzte mit jedem Schritt. "Manu...", ich schlang von hinten vorsichtig meine Arme um ihn, versuchte abermals für ihn da zu sein, ihm Zuneigung zu schenken. "Lass es", vollkommen monoton richtete er seinen Blick auf die links liegende Wand, drehte seinen Kopf mit. "Glaubst du ernsthaft ich könnte etwas dafür?... Glaubst du ernsthaft ich könnte etwas dafür das mich dieser kranke Typ gerade vergewaltigt hat...? Glaubst du ernsthaft ich fände es toll das mir mein Hintern so wahnsinnig weh Tür? Glaubst du allen Ernstes ich hätte das alles gewollt?", ich löste meine Arme von ihm, schritt um ihn herum und kniete mich etwas Schmerz verzehrt vor ihm nieder. Er nickte stumm. "Du hast gesagt ich soll es lassen, du hast gesagt ich soll es lassen dir versuchen zu helfen...", Tränen stachen ihm in die Augen, "... Aber weißt du was das schlimmste ist?... Ich musste mit ansehen wie jemand die Liebe meines Lebens hier einfach so auf dem Boden vergewaltigt..." Ein Schluchzen. Ein Schluchzen gefolgt von vielen vereinzelten Tränen, welche sich letztendlich verdoppelten und steigerten. "Ich musste es verdammt noch mal mit ansehen..."

Hæy! <3
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen!^^
Falls ihr es nicht verstanden habt oder es unklar war:
Palle wurde noch einmal von Steve vergewaltigt und das A**l falls ihr es näher wissen wollt xD
Die 1000 Wörter habe ich schon längst also habe ich dem entsprechend auch irgendwie keine Themen... Hm... Egal ^-^
Also dann ihr klenen Fratze:
Lebt euer Leben und bis iiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann! :3

Mein Allerliebster KürbiskopfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt