Woher hat er sich denn so erschrocken? Maudado hat es doch nur als Spaß gemeint... Wir hatten uns von den beiden verabschiedet und waren nun auf dem Weg nach Hause, wobei Palle am Steuer saß und ich neben ihm auf dem Beifahrersitz. "Du Palle...?", ich legte sanft eine Hand auf seinen Oberschenkel und strich diesen entlang. "Ja Manu?", sein Blick huschte kurz zu mir, richtete sich dann wieder auf die Straße. "Sagst du mir jetzt was du vor hast?", ich musterte ihn fragend und legte, die Hand weiter nach innen bewegend, den Kopf leicht schief wobei ich wohl bemerkte wie Palle sich begann anzuspannen, darauf bedacht keinen wohligen Laut von sich zu geben. Es herrschte kurz Stille bis er erneut das Wort ergriff:"In Ordnung... Aber bitte versprich mir... Nicht auszurasten, okay?" Seine Augen fixierten mich für einen kurzen Moment unsicher, woraufhin ich nur nickte. Hat er nicht gesagt es sei positiv?... "Also...", er räusperte sich leicht und augenblicklich merkte ich wie sich sein Griff um das Lenkrad nervös verstärkte, "Durch deine Worte ist mir erst einmal bewusst geworden wie viel du für mich aufgegeben hast. Wie viel du für uns beide und unsere Liebe zueinander verloren hast. Dein Augenlicht, fast sogar dein Leben hast du hin gegeben... So wahnsinnig oft und dämlich habe ich dich zurück gewiesen, war so unsicher und verwirrt über meine Gefühle, letztendlich habe ich es sogar in Erwägung gezogen etwas für Steve zu empfinden... Manu, es tut mir einfach so sehr leid wie verdammt blind ich doch die ganze Zeit war. Zu blind um deine Hingabe wahr zu nehmen und sie zu schätzen..." Wort für Wort nahm ich diese Botschaft in mir auf. Mein Herz drohte vor Überschlag zu explodieren, sich zu Wort zu melden es könne nicht mehr Liebe zu einem Zeitpunkt empfinden. Klar. Natürlich hatte ich alles gegeben. Natürlich hatte ich alles versucht um es ihm Recht zu machen. Natürlich hatte ich alles getan um ihm zu zeigen was unsere Liebe für mich bedeutete, doch nun als er es endlich wahr genommen hatte fühlte es sich falsch an. Er hatte etwas vor. Er hatte etwas großes vor und ich musste genau jetzt in Erfahrung bringen was es war, bevor sich die Möglichkeit dazu schließt. "Worauf willst du hinaus?", auf meine Stimme hin zuckte er knapp zusammen, fasste sich dann jedoch und biss sich leicht auf die Unterlippe. Ich musterte ihn dabei wie sein Brustkorb sich zum Luft holen hob und langsam hinab fuhr: "Ich... Habe ein Termin gemacht... Für uns beide... Für eine Operation... Naja wohl eher Transplantation..." Stille. Weder er noch ich brachte auch nur ein einziges Wort über die Lippen, nicht einmal einen Buchstaben. Beißende Stille. "Palle", stumm aber bestimmt verließ sein Name meinen Mund, während mein Blick ihn weiterhin fixierte. "Ja...?", er hatte sich mittlerweile leicht zusammen gekauert und schien meinen Augen auszuweichen. "Was fällt dir eigentlich ein Palle?! Bist du denn geisteskrank?! Wieso sollte ich denn akzeptieren, dass du dein Augenlicht für meines her gibst?! Du verstehst nicht einmal was für eine große Last das ist! Dieses Gefühl, dass du nie wieder die Möglichkeit hast dein eines Auge zu öffnen und nie wieder fähig bist mich vollkommen zu sehen! Du verstehst es einfach nicht! Du verstehst doch gar nichts! Du bist doch einfach nur durch und durch bescheuert!", Tränen schossen mir unbemerkt in die Augen und verwischten augenblicklich meine Sicht, wobei ich mit meinem Schluchzen weiterhin versuchte etwas seinerseits auszumachen. Ich wusste nicht weshalb ich weinte doch egal welchen Gedanken ich aufrief immer und immer wieder begannen meine Tränen aufs neue einen Wettlauf. "Manu...", der Wagen hielt an und zwei braune Augen richteten sich auf mein Grün, "Es mag sein, dass ich das nicht nachvollziehen kann wie es ist auf dem einem Auge nur schwarz zu sehen aber bitte lass mich das tun... Bitte lass uns das tun... Bitte gebe mir doch die Möglichkeit auch dir zu beweisen wie sehr ich dich liebe... Und wie sehr ich dich brauche..." Das giftige Grün meiner Augen schimmerte kurz auf, bis ich die Autotür auf stieß, den Wagen verließ und direkt hinter mir, vor jeglichen Worten, die Tür wieder zu schlug.
Wie sehr er mich braucht... Ich ließ mich zurück auf mein Bett sinken und seufzte entrüstet. Brauche ich ihn nicht viel mehr...? Was ist eigentlich mein Problem? Ja. Ich war alleine. Aber auch nur, da sich Palle vor einer ungefähr halben Stunde bei mir zum Einkaufen gehen abgemeldet hatte. Unser einziges Gespräch seit Stunden. Nun war er einkaufen und ich lag hier, starrte die Decke an und suchte nach Antworten. Antworten. Wohl eher noch mehr Fragen... "Ich bin wieder da!...", zum Ende hin senkte sich Palles Stimme immer weiter bis er, sich verlegen räuspernd, in meinem Türrahmen stehen blieb, "Ich koche jetzt okay?" "Solange du die Küche nicht in Brand setzt, habe ich da kein Problem mit...", ich legte aufgesetzt desinteressiert meinen Handrücken an die Stirn und seufzte erneut. Ich hoffe wirklich, dass er die Küche nicht in Brand setzt... "Gut...", ein weiteres Seufzen ertönte bis seine Schritte auf dem Flur verklangen. Aber was ist wenn er Recht hat? Was ist wenn das der einzige Weg ist seine Liebe zu mir zu beweisen? Ist das wirklich nötig? Ist denn wirklich eine Transplantation nötig um es mir beweisen zu können?...
Hæy! <3
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen!^^
Es tut mir echt leid, dass ihr das im Moment so oft hört aber es ist alles gerade ziemlich kompliziert, weshalb ich es einfach nicht auf die Reihe bekomme das hier regelmäßig hoch zu laden. Ich werde es dennoch weiterhin versuchen ;)
Ich hoffe doch, dass ihr mich versteht... :*
Falls ihr das übrigens nicht verstanden habt:
Palle möchte eine Transplantation durchführen, sodass Manu eines seiner Augen bekommt damit Manu wieder komplett sehen kann.
Ja, mir ist wohl bewusst, dass das im echten Leben nicht vollkommen möglich ist aber das hier ist eine FanFiction also lebt damit^^
In anderen FanFictions werden übrigens auch Männer schwanger (KEIN HATE!) und ihr beschwert euch bei mir wenn Manu ein Apfel isst :] Danke. Leute Danke. Das ist echt nötig. xD (Nicht)
Versucht Nachzudenken!
Der musste sein :D
1031.
Also dann ihr klenen Fratze:
Lebt euer Leben und bis iiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann! :3
DU LIEST GERADE
Mein Allerliebster Kürbiskopf
Fanfiction»Habe ich wirklich die Augen auf gemacht?« ~ Patrick und Manuel, zwei Youtuber, leben gemeinsam in einer Wohnung in Köln. Es scheint alles perfekt zu sein bis Manuel Opfer eines verhängnisvollen Unfalls wird und sich schlagartig sein ganzes Leben än...