15

156 21 8
                                    

So saßen wir eine Weile beieinander , verschlungen in eine tröstende Umarmung, hielt ich ihn fest und konnte sein Leiden durch und durch spüren.
Wie schwer es wohl sein musste , nie jemanden zu haben mit dem man über so etwas reden konnte. Der einem etwas von den schmerzen befreite ...
Trotzdem war ich mir sicher das es ihm nach unserem Gespräch bestimmt besser ging , auch wenn ich kaum etwas dazu gesagt hatte war es für ihn sicherlich gut mal darüber geredet zu haben und seinem Gefühlen Platzt zu machen. Er seufzte , und erleichtern lag darin, dann zog sich ein mir so bekanntes lächeln über sein Gesicht und wischte sich dabei schnell eine Träne aus dem Gesicht. ,, danke , du weißt gar nicht wie sehr ich das hier alles mal nötig hatte. "
Sagte er dankend und nickte mir zu.
Ich lächelte nur und bestätigte
,, wir können immer reden wen du es brauchst " er grinste danken stand auf und hob mir seinen Hand entgegen um mir hoch zu helfen , ich nahm sie und lies mich von ihm hoch ziehen dann sagte er ,, wäre total lieb wenn du mir ein bisschen bei den Vorbereitungen für Sonntag helfen könntest "
,, klar mach ich doch gerne , aber was ist denn am Sonntag ?" fragte ich neugierig.
,, sag bloß du weißt noch das wir Sonntag large regional - irish Turnier haben ?!" fügte er entgeistert hinzu.
,, Äahm nee ?! , sollte ich ?" fragte ich unwissend , doch dann erklärte er
,, alle vier Jahre findet diese Turnier auf einen der Reiterhöfe der Region statt , allgemein ist es als Aufstiegs- Turnier bekannt , viele die hier angefangen habe sind weit aufgestiegen in der Geschichte des Springreiten !!" bei seinen Worten hatten sich meine Augen geweitet, das war doch immer mein Traum ....
Und momentan schien er mir näher als zu zuvor , ja schon zum greifen nahe. Mir schien Plötzlich eine großartige Gelegenheit offen zu stehen und ich über legte nicht lange als ich ihm nach einen Gefallen meines Herzenswunsch bat ....

So ihr Lieben , tut mir wirklich Leid das es heute nicht so lange geworden ist , aber ich wollte euch ja auch nicht all zu lange warten lassen. Wie immer Freue ich mich sehr über ein Feedback und ein Sternchen.
Außerdem würde mich mal Interessieren ob ihr wünsche für den weiteren Verlauf habt , wenn ja freue ich mich sehr diese noch ein zu bauen. Liebe Grüße nessi

Chester new ChampionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt