Prolog

791 35 7
                                    

,,Was hast du jetzt vor? Vilu... Er wird nicht zurück kommen. Er ist Tod, akzeptiere es. Die Polizei hat seinen Leichnam Gefunden! Es ist aus und vorbei''

Verärgert schlug die Braunhaarige, mit den Blond gefärbten Haaren, auf den Tisch .

,,Vergiss es! Er war mein Mann, meine große Liebe. Ich habe, oder eher ich liebe ihn so sehr. Er oder Sie wird wird dafür zahlen. Ich werde ihn Rächen! Was habe ich noch zu verlieren? Ich will nicht mehr ohne ihn.Ich werde den Mörder finden und wenn es dass letzte ist was ich tue!''

Die ebenfalls Blonde Frau verdrehte nicht nur die Augen, sondern schrie 'Vilu' nun genauso laut an wie sie (Violetta) es zuvor ebenfalls getan hatte.

,,Violetta!!! Es Reicht jetzt! Denke doch mal an die Menschen die DICH lieben! Du hast sie nicht mehr alle! Er ist Tod und auch deine Rache würde nichts daran ändern, dass einzige was passieren wird ist dass DU dein Leben im Gefängnis verbringen wirst! Das hätte ER nie gewollt! Außerdem weißt du genau das es immer weiter gehen wird im Leben. Es wird eine zeit dauern aber wirf nicht alles hin!''

Nun sackte Violetta zusammen. So wie die letzten Tage erlitt sie nun mal wieder einen Körperlichen Zusammenbruch. Sie kann nicht mehr.

Seit Tagen isst sie nicht mehr. Sie Trink nicht mehr und sie lässt einfach alles aus. Sie ist kaputt und zerstört vom herzen aus.

,,Violetta so kann es nicht weiter gehen. er wird nicht zurück kommen.''

Wütend, von Ludmilas Worten, rannte sie aus der Wohnung ...

Wenn Ludmila ihr nicht helfen will wird sie alles auf ihre eigene Faust schaffen. fest steht sie will Rache für ihre große liebe...

Chain Reaction ~ Leonetta Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt