*Leóns Sicht*
Nun stand ich allen ernstes hinter dem Mädchen das ich zuvor so sehr zum Leiden brachte.
Wieso hatte ich damals nur so reagiert?
Ich hätte alles besser haben können.
Ich hätte eine Familie haben können.
Ich hätte nichts zurück lassen müssen und oder zerstören müssen!
Dich ich hatte es getan.
ICH hatte ihr die Freude am Leben genommen und dafür gesorgt das sie sich schützend in fremde Arme schmiss.
ICH hatte sie vertreiben und in SEINE Arme geschmissen.
ICH war der der nicht mit dem klar kam was ich mir heute nur zu gerne wünsche.
ICH bin selbst schuld.
Doch dennoch konnte ich sie nie richtig vergessen und über deckte meine Liebe zu ihr mit allem hass den ich in mir hatte.
Ich habe ihr mehr leid zugefügt als ich liebe geben konnte um sie glücklich zu machen.
Ich bin für mehr aus mehr verantwortlich in ihrem leben als sie glauben mag.
Ich bin ein schlechter Mensch und Gönne es der Liebsten Person auf Erden nicht einfach glücklich zu werden ohne mich.
Ich habe sie nicht verdient.
Sie hat mich nicht verdient.
Ich bin zu schlecht für sie
Sie ist zu gut für mich.
Ich habe so viel ihr zu sagen und zu gestehen und kann es nicht.
Ich will sie nicht verlieren, egal wie.
Ich will sie bei mir haben auf egal welche Umstände.
Ich hätte alles so einfach haben können in dem ich damals die Situation akzeptiert Hätte, aber das habe ich nicht.
Ich habe alles verschlimmert, als es eh schon war und habe sie gleichzeitig von mir vertrieben.
Sie wurde glücklich und heiratete ihn.
Den Kumpel von Julien.
Nur Julien weiß was ihm wirklich passiert ist.
Ebenso wie Diego, Ich und Fede.
Wir vier und sonst niemand.
Alle sagen es war ein Unfall. Doch dazu kann ich nur sagen sie wussten nicht wer Andre wirklich war und wenn man sich mit den falschen anlegt muss man leider auch einstecken.
Wir wussten alles es wird mal raus kommen und die meist leidtragende wäre Sie.
Die Person die eigentlich nur eine Sache wollte Glücklich sein
Sie würde es umbringen wenn sie wüsste wo sie drin steckt und sie weiß es nicht.
Ich halte dicht.
Julien hält dicht.
Ebenso Federico und Diego.
Wir können es ihr nicht sagen und doch begebe ich sie wieder in Gefahr.
Ich muss aufhören sie zu lieben, doch wie tut man sowas?
Ich hätte damals einfach die Situation akzeptieren müssen dann wäre sie nun nicht in Gefahr und wir Glücklich, vielleicht sogar verheiratet...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Uii uii uii und neugierig?
Was denkt ihr wovon er redet?
Und
Warum ist Violetta die meist leid tragende
und
Was zum Teufel ist ihr (León Violetta) gemeinsames Geheimnis?
DU LIEST GERADE
Chain Reaction ~ Leonetta Story
Fanfiction,,Was hast du jetzt vor? Vilu... Er wird nicht zurück kommen. Er ist Tod akzeptiere es. Die Polizei hat sein Leichnam gefunden! Es ist aus und vorbei!'' Dies ist wahrscheinlich das schlimmste was eine frisch Verheiratete Frau hören muss. Die Welt s...