,,León ... Ich werde mit machen. Ich will dass das alles vorbei ist und ich will endlich wieder in Ruhe gelassen werden von diesen Menschen die eine Person die mir wichtig war umgebracht haben. Bitte León ... Tue es für mich. Lass mich euch helfen."
Stille.
Sein Blick sank zu Boden.
,,Wenn dir was passiert du stirbst oder sonstiges kann ich mir das niemals verzeihen"hauchte er.
Ich nahm sein Kinn und hob es an.
,,Ich verspreche dir hiermit nicht zu sterben. Bitte ... Wir schaffen dass. Du und ich, si wie früher immer. Nichts und niemand konnte sich zwischen uns stellen. Nichts und niemand".
Er grinste.
,,Na gut. Aber ich lasse dich nicht mehr aus den Augen danach. Ich werde auch bei dir über nächten! Darauf kannst du dich einstellen."
Ich lächelte.
,,tue dir keinen Zwang an. Das ist die schlechteste Drohung aller Zeiten".
Er grinste und zog mich an sich.
,,Ich habe gerade das verlangen dich zu küssen",
,,Dann tue es doch",
,,nein... Ich bin sauer auf dich",
,,Hm... Dann kann ich jq auch gehen"grinste ich und er zog mich nur noch näher an sich.
,,Nicht zu fest",
,,Tut mir leid. Aber ... Nur weil ich sage ich bin sauer heißt das nicht das du einfach weg gehen kannst."
Ich grinste wieder.
,,Dann küss mich endlich du idiot",
,,Hm... okey"grinste er nun und endlich lagen seine Lippen auf meinen.
Ich genoss es richtig ihm wieder so nahe zu sein und die Schmetterlinge un der Bauchgegend lassen einfach nicht nach.
,,Hatten du und andre eigentlich..." begann er und ich beendete seinen Satz...
,,...Sex? Ja ... Ja hatten wir."
Er schaut zu Biden.
,,Auch ungeschützten?",
,,Worauf willst du hinaus?",
,,Kann es vielleicht sein das du schwanger bist? Ich will nur Klarheit",
,,Nö kann eigentlich nicht sein. Ich hatte seit seinem Tod schon meine Tage. Wenn du es so genau wissen willst Sherlock Homes (?)."
Er grinste wieder und dreht sich einmal mit mir und stand nun vor meiner Tür.
,,Ich wollte nur wissen ob meine Prinzessin vielleicht bald eine Mama wird und ich Ersatz Daddy sein muss",
,,Nein ... Vergiss es ..." grinste ich und zog ihn wieder zu mir.
,,So wild heute?",
,,Vielleicht"grinste ich.
Mir wurde plötzlich richtig warm und kalt.
,,Hm... Ich würde sagen wir lassen dies aber. Ich will dir nicht noch mehr weh tun".
Die Schiene...
,,Hm... Hab eh Bewegungsverbot bis in 4 Wochen."
Er zog eine Augenbraue hoch.
,,Dann ab mit dir ins Bett",
,,Nein ... Zuerst mache ich dieses Tanz Video."
Er verschränkte die Arme.
,,Du hast einen schaden. Das wird morgen gemacht."
Das war ein eindeutiger Befehl.
,,León ... Komm schon bitte",
,,Morgen. Violetta denk doch nun einmal an deine Gesundheit. Du warst schon immer so zu dir selbst. Jetzt Sag ich nein! Ab ins Bett. Was willst du essen?",
,,Pizza oder döner das hatte ich schon lange nicht mehr",
,,Wird gemacht. Und du ab ins Bett".
Er gab mir einen Kuss und öffnet die Tür.
,,Bin schon im Bett .."grinste ich und er nickte.
Er sah die ganze Zeit zu bis ich lag.
Dann ging er und ließ die Tür offen.
Ich werde diesen Tanz trotzdem machen. Heute nicht aber morgen. Je schneller desto besser. Ich will endlich handeln können. Wieso suchen diese Idioten aber genau auf dieser Seite nach Anhaltspunkten nach mir? Wie bescheuert ist das eigentlich?
DU LIEST GERADE
Chain Reaction ~ Leonetta Story
Fanfiction,,Was hast du jetzt vor? Vilu... Er wird nicht zurück kommen. Er ist Tod akzeptiere es. Die Polizei hat sein Leichnam gefunden! Es ist aus und vorbei!'' Dies ist wahrscheinlich das schlimmste was eine frisch Verheiratete Frau hören muss. Die Welt s...