Kapitel 17 ~ Es tut mir leid...

388 22 2
                                    

,,Du hast recht. Das müssen wir. Ich ... Es tut mir so leid. Ich meine deine Reaktion in der Garage damals war Antwort und Aussage genug für mich. Ich hätte damals nie geglaubt das du mich schlagen würdest, doch das erwies sich als Falsch. Ich dachte du würdest mir verzeihen wenn ich Abtreiben würde. Du warst sauer weil ich schwanger war und du warst sauer weil ich abgetrieben hatte. Dabei wollte ich nur wieder unser vorheriges Leben wieder haben. Wir waren, in meiner Sicht so glücklich, und dann passierte das. Fran war die einzigste die wusste was los war. An sonsten war es so das ich 1000 mal gefragt wurde was los war. Ich wollte nicht abtreiben, nicht bewusst. Aber mein Kopf zwang mich dazu und glaube mir es war der reinste Horror."

Nun fing ich an zu weinen. Fuck können Erinnerungen weh tun.

,,Ich weiß das ich mit meiner Reaktion mitschuldig bin, aber das wollte ich mir selbst nie eingestehen. Es tut mir so unendlich leid und glaube mir wenn ich könnte würde ich die Zeit einfach zurück drehen. Ich bin und war ein mega Arsch. Ich hatte kein recht so zu reagieren, auch wenn ich total sauer wegen der Sache mit der Pille war. Klar konnte ich in dieser Hinsicht dann nichts dafür aber zu dem was es über haupt soweit kommen ließ, waren wir beide beteiligt. Somit bin ich mitschuldig und ich hätte dich unterstützen sollen und nicht noch anschreien. Du warst sichtlich schon fertig genug gewesen und ich hatte in diesem Augenblick nicht mal mehr an dich gedacht. Es tut mir leid. Ich hoffe wir können aber hier einen Schluss strich ziehen und vielleicht mal schauen was die Zukunft bringt."

Ich schaue durchgehen nur auf meinen Oberschenkel.

,,Nein. Ich würde gerne jetzt schon mit dir zusammen sein. Ich weiß das ist total über geschnappt aber durch die Sache mit Andre habe ich gelernt das keiner von uns ewig leben kann und ich will mit dir die restliche Zeit glücklich verbringen bevor vielleicht wieder was dazwischen kommt und ich dich auch noch verliere... Ich hatte mir geschworen den Mörder von Andre zu finden und ihn zur Strecke zu bringen, aber Lu hatte recht. Diese Idee ist schwachsinnig. Ich würde mein Leben für einen Toten aufs Spiel setzen."

Ich nahm Leóns Hand die auf meinem Oberschenkel lag.

,,Willst du nichts dazu sagen?"

Seine Ruhige Ader macht mir Angst.

,,Doch schon, nur weiß ich nicht so wirklich was. Du willst wirklich mit mir zusammen sein? Du weißt doch nichts mehr über mich. Du weißt nicht mal mehr was ich mache und und und. Ich habe in all diesen Jahren mein Leben komplett verändert. Du hust gerade mal 5 Stunden hier und ..."

Ich unterbrach ihn.

,,Ich weiß das du mich immer noch liebst. Der Rest kommt später. Ich will nicht noch mehr Zeit meines Lebens verschwanden und ich würde mit deinem Jetzigen Leben klar kommen. Bitte gib uns noch eine Chance."

*Leóns Sicht*

Einzelne Tränen bangen ihren weg aus ihren Reh braunen Augen.

Sie weint und ich kann sie nicht weinen sehen.

Dass geht einfach nicht.

Ich kann sie aber auch nicht als meine Freundin sehen.

Ich bringe sue nur unnötig in Gefahr. Ich will sie nicht so verlieren wie sie andre verlor.

Ich will nichts lieber als mit ihr zusammen sein, aber erst wenn diese Typen geschnappt wurden und ich sicher gehen kann das es ihr an nichts fehlt.

,,Verstehe schon."

Das waren zwei Worte die mich aus der Bahn brachten. Sie wollte aufstehen und gehen aber ich zog sie sachte zurück.

,,Du versteht nichts. Du hast keine Ahnung auf was du dich hier einlassen würdest."

Sie schaute mich verwirrt und leicht Ängstlich an.

,,Dann erkläre es mir."

Ich schaue in ihre Augen die nur vor Traurigkeit glitzern.

,,Ich kann nicht. Ich liebe dich und das ist Grund genug zu schweigen wie ein Grab."

Ich hin sie hoch und setzte sie auf ihrem Bett wieder ab.

Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und flüsterte ein:,,Verzeih mir. Ich liebe dich wirklich aber vertraue mich auch wenn es schwer ist."

Damit lief ich aus ihrem Zimmer. Ich schloss ihre Zimmertür und lehnte mich an ihr an.

Vereinzelte Tränen traten hervor.

Fuck was macht diese Frau mit mir?

Ich muss unbedingt die Jungs zusammen rufen, wir können nicht weiter zusehen wir müssen anfangen zu handeln!

Ich will sie nicht auch noch verlieren!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Uii uii uii

Und was denkt ihr was nun passieren wird?

Denkt ihr León und Violetta werden zusammen kommen im Laufe der Zeit?

Chain Reaction ~ Leonetta Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt