Keine 10 Minuten später kamen 2 Polizisten ins Zimmer.
Violetta erzählte die gesamte Geschichte was passiert war und die Polizisten notierten sich alles.
,,Und sie haben Miss Castillo gefunden?"
Ich bejahe die Frage und der Polizist schaut wieder seltsam.
,,Eine Sache verwirrt uns. Wie haben sie es geschafft und wieso wussten sie das sie verschwunden war? Sie hätte ja auch einfach nach Hause gegangen sein oder so?! Um eine Richtige Aussage zu haben brauchen wir nun alle infos die uns im Fall weiter helfen."
Ich schnaufte. Gleich Lande ich im Knast.
,,Es sind die Typen die auch Andres Tot hervor gerufen haben. Es war nie ein Unfall. Diese Typen waren es und vor allem taten sie dies da ... Da sie konkorenten in uns sahen. Wir ... Nqja ... Ein paar von denen und von meinen Freunden waren nicht ganz legal bei manchen Sachen. Sie ... Sie hatten Dreck am stecken und hatten auch etwas mit ... Mit Drogen zu tun.
Ich bin clean(?) ich schwöre, aber naja ... Andre und so steckten tief in diesen Geschäften drinnen."Nun schaut der Polizist nicht mehr so verstört und fraglich sondern nickte.
,,sich verstehe. Alles auf eigene Faust. Ihr Hättet alle die Hände darun? Sie quch?"
Dabei sah er zu Violetta.
,,Jq hatte ich",
,,Was hör auf zu lügen."
Ich wollte sie schützen.
,,León... Mit gegangen mit gefangen! Ich habe genauso eine Teil schuld."
Ich kann es nicht glauben was sie da tat.
,,Violetta du hast nichts damit zu tun. Du bist nur zum Opfer geworden durch die Machenschaften."
Sie grinste liebevoll.
,,León... Auch ich habe was damit zu tun. Nicht mit den Drogen und so ... Auch nicht mit Andres Tod aber ich hätte euch theoretisch gleich verpfeifen müssen. Ich hab mich mit strafbar gemacht".
Ich schaue sie ungläubig an.
,,Damit das die Señora recht."
Ich konnte es nicht glauben.
Genau das wollte ich nie.
,,Was wird nun geschehen?"
,,Durch ihre Kooperation mit der Polizei wird die Strafe viel milder anfallen. Wahrscheinlich eine Geldstrafe und keine Gefängnis Strafe. Wir müssen aber weiter auf ihre Kooperation verlass haben. Wir müssen die Täter finden. Das sind die Heftigsten Drogen schmucker ganz Buenos Aires. Sie sind uns immer entwischt, immer wieder aufs neue."
Ich Nicke.
,,Geht es ihnen gut Señora?"
Violetta nickte, sah aber nicht gerade gut aus.
Mit einem mal brach sie.
,,Verdammt."
Ich holte den Eimer unter der Spüle.
,,Was ist?",
,,Haben sie die Kerle geschlagen? Außer mit dem Gürtel"
Schwach nickte sie.
,,Schnell einen Arzt"rief der eine Polizist aus dem Zimmer.
2 Ärzte kamen angerannt.
,,Sie hat plötzlich angefangen sich zu über geben."
Der Arzt nickte.
Er zog ihr Kleid hoch ohne zu fragen und schließlich erinnerte ich mich an ihre Gebrellten/ gebrochenen Rippen.
Er machte die Schiene ab und er war noch Blauer und geschwollener als zuvor.
,,Das sieht aus als hätte sie schlimme innere Blutungen" meinte der Arzt und der andere rannte raus.
Sie befahlen Violetta sich hin zu legen.
Mit dem Liege dung wurde sie nun raus gefahren.
,,Was machen sie mit ihr?",
,,Wir werden eine Not Op machen. Die innere Blutungen müssen gestoppt werden."
Ich schaue einfach nur dabei zu wie mein Mädchen weg fährt.
,,Tut mir leid"meinte der eine Polizist und sie gingen.
Na toll.
Jetzt muss ich mich beruhigen denn sonst werde ich gleich wegen Mord eingebuchtet.
Ich will diese Typen gerade einfach nur finden und in 1000 Stücke zerreißen. Ihre Leichen Teile verbrennen und auf ihrer Asche Tanzen bis zum morgen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin nun offen und ehrlich ich weiß nicht IB diese Story ein gutes Ende nehmen wird :( xD
DU LIEST GERADE
Chain Reaction ~ Leonetta Story
Fanfiction,,Was hast du jetzt vor? Vilu... Er wird nicht zurück kommen. Er ist Tod akzeptiere es. Die Polizei hat sein Leichnam gefunden! Es ist aus und vorbei!'' Dies ist wahrscheinlich das schlimmste was eine frisch Verheiratete Frau hören muss. Die Welt s...