Kapitel 10 ~ "kannst du mir verzeihen?"...

341 21 3
                                    

*Leóns Sicht*

So schnell es ging fuhr ich nun zur WG.

Ich habe keine Ahnung wo dieser Plötzliche Sinneswandel her kam von mir, aber er setzte sich gerade mit Hand und Fuß durch.

Ich will Violetta um Entschuldigung bitten und sie darum bitten mit mir darüber zu reden.

Vielleicht versteht sie ein wenig weshalb ich so zu ihr bin, nein war.

Ich fuhr und fuhr.

Wenn es ging über fuhr ich sogar ein paar Rote Ampeln, nur um noch schneller zu sein.

Ich weiß Diego wird ihr dies gleich als erstes vorschlagen wenn sie die Tür rein kommt, wenn sie über haupt nach Hause kommen darf.

Vielleicht hatte ich es diesmal wirklich Maßlos über trieben und sie ins Krankenhaus geprügelt. Wer weiß.

Endlich erblickte ich die Haus Einfahrt.

Ich sehe das Julien sein Auto ebenfalls schon wieder da stehen hat.

Dass hieß nichts gutes.

Ich schmiss mein Motorrad auf den Rasen und klingelte wie wild.

Keine Minute Später stand Diego an der Tür.

,,was ist den bei dir kaputt? Seit wann schmeißt du dein Motorrad einfach so hin und klingelst dann Sturm?",

,,lass mich bitte einfach rein... Bitte",

,,na gut?..."

Er tritt bei Seite und ließ mich somit durch.

Auf der Couch saß Julien.

,,wo ist sie?",

,,geht dich nichts an. Denkst du nicht du hast ihr schon genug angerichtet?",

,,ich Hütte dich, lass mich zu ihr ich muss nur kurz mit ihr reden. Bitte"

Julien sah mich verwirrt an.

,,du kennst das Wort bitte?",

,,wie witzig. Aber jetzt im ernst. Ich muss mit ihr reden. Bitte",

,,Na dann ...",

,,wo ist sie?",

,,ich hab sie in ihr Zimmer gebracht. Maxi gehst du Hütte mit?"

Maxi nickte zustimmend. Warte?
Wie jetzt mit?

,,nein ich schaffe das auch alleine!"

Julien stand mit einem Schwung über die Couch lehne vor mir.

,,du glaubst doch nicht wirklich das wir sich noch eine Sekunde mit ihr alleine lassen. Schau dir doch mal an was du ihr angetan hast ... Herzlichen Glückwunsch",

,,Julien bitte. Es geht um etwas, was nur Violetta und mich was angeht. Selbst die Jungs und ihre Beste Freundinnen von der Zeit damals wissen bisher noch nichts darüber".

Julien sah zu Diego.

,,Ich schwöre dir alter, wenn du uns angelogen hast und du ihr noch mehr weh tust, werde ich dich eigenhändig daran erinnern weshalb du in den Knast fast musstest."

Ich Nicke Diego zu und renne in ihr Zimmer.

Da wir nur noch ein Gäste Zimmer haben, kann es ja nicht so schwer sein sie zu finden.

Ich klopfe an.

,,herein"

Ihre Stimme klang so kaputt.

Shit was hatte ich ihr bitte angetan.

Langsam öffne ich die Tür.

Mit einem leisen "Hey" schloss ich sie von der Innenseite wieder.

Ein leises aber zickiges "was willst du?" sprang durch den Raum.

Ich setzte mich an ihr Fuß Ende des Bettes und sah sie an.

Verdammt...

,,Wir ... Wir müssen reden..." versuchte ich anzufangen.

Sie schaute mich verwirrt und leicht gereizt zugleich an und fragte dann:,, worüber?"

Ich rücke noch ein Stückchen auf.

,,über uns. Über... Über das naja ... Du weißt schon",

,,Wieso? Hatten wir nicht gesagt wir reden nie wieder über dieses ganze geschehen? Du hast kir damals schon klar gemacht das es richtig war das zu tun. Du hast mich angefangen zu Mobben, zu schlagen und so weiter. Nur weil du damit nicht klar kamst, meinst du es war einfach für mich? Ich hatte auch darunter gelitten. Ich hätte deine Unterstützung gebracht, nicht deine schläge..."

Entschuldigen nickte ich.

,,ich weiß ... Doch jedes mal wenn ich dich sehe sah ich nur noch den Zorn der in mir war, dir gegenüber. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll aber mein inneres ich schrie immer wieder dass ich dich auch so leiden lassen soll wie du es getan hast mit dieser Entscheidung."

Sie sah das erste mal nun zu mir.

,,León, dass ist psychisch krank",

,,kann schon sein. Aber ich habe daraus gelernt, zu mindestens jetzt. Ich habe bemerkt das es einfach nicht anders geht und ich es einfach akzeptieren muss wie es ist. Ich will dich nicht mehr verlieren müssen. Ich hab dich vermutlich schon verloren. Ich meine du hast angefangen. Dieser Andre scheint ein netter Typ gewesen zu sein."

Sie schluchzte kurz auf.

,,das war er auch. Er war meine große liebe, nachdem ich dich verloren hatte. Ich dachte eigentlich immer das du sie warst, aber nachdem du mich mehrmals geschlagen hast, war von diesem Gedanke nichts mehr über..."

Fuck tat dass weh.

Doch ich kann sie verstehen. Ich hatte es Maßlos über trieben. Sie hätte das gute recht einfach neu anzufangen.

,,auch wenn ich mir wahrscheinlich alles verbaut habe was nur geht... Kamst du mir wenigstens verzeihen und eine weiter Chance als einen Freund gaben, also im Laufe der Zeit..."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was denkt ihr wird Violetta sagen?

Was denkt ihr ist zwischen León und Violetta vorgefallen?

Wie würdet ihr an Violettas stelle handeln und oder entscheiden?

Chain Reaction ~ Leonetta Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt