Kapitel 4 ~ ..als freund entpuppt

353 23 1
                                    

Gemeinsam liefen Julien und ich zu ihm nach Hause. Noch immer weiß ich nicht so recht wie ich dies alles finden soll!

,,Sag mal Violetta... Wieso wolltest du das er seine Karriere auf gibt?"

Was? Hatte Julien das gerade wirklich gefragt? Hatte Andre dies etwa gesagt?

,,wie kommst du darauf das ich wollte das er sein Leben aufgibt? Er selbst wollte es so! Ich hatte ihm oft gesagt das EA mir nichts ausmachen würde, aber er meinte "entweder ganz, oder gar nicht"."

Julien schaute nun nicht schlecht.

,,tut mir leid. Ich hatte nur dies wiederholt was andre uns immer sagte. Er meinte er hätte wegen dir alles auf gegeben. Er wollte ein leben mit dir und schmiss alles hin."

Ich schmunzle kurz.

,,vielleicht hatte er dies alles nur aus liebe getan. Im Endeffekt hat es ihn aber um gebracht. Wären wir damals nach Deutschland gekommen und nicht hier geblieben wäre ihm nie etwas geschehen!"

Julien nickte verträumt und stellt sich schließlich vor mich.

,,Violetta ... Dich trifft keine Schuld. Glaube bitte nie wieder so etwas. Du hast keine schuld! Glaube nicht daran."

Ich Nicke und begebe mich weiter auf den weg.

Nach 20 Minuten Fuß Marsch waren wie auch endlich angekommen.

,,hey Julien"hörte ich eine Stimme die mir viel zu bekannt vor kam.

,,Diego?! Aber was machst du denn hier?"

Diego schaute nicht schlecht als er mich sah.

,,wohow ... Vilu wo kommst du denn her? Wie geht es deinem Mager?"

Ich verdrehe meine Augen ind Läufe an ihm vorbei in die Wohnung.

,,juliaaaa wieso hast du Prinzessin nervig mitgebracht? Er wird dich umbringen!"

Hä wie jetzt? Was meint Diego mit ER und was ist hier los?

,,wieso seid ihr hier?",

,,Diego und ein paar anderen beteiligen sich an meinem neuen Video auf YouTube. Es ist ein Format. Dies nennt sich Musik vs. Realität."

Wieder Nicke ich nur.

,,Diego ... Wer ist alles dabei?",

,,naja ... Andrés, Broduey, Mike, Louis, León, Maxi, Federico und Raul",

,,Hä? Wer sind die alle? Aber mit León ... Meinst du ... Vargas?",

,,ja dein Traum junge",

,,eher Albtraum!"

Er grinste wie ein voll Trottel.

,,oh sowas unschönes höre ich aber nicht gerne" ...

Diese Stimme ...

Ich drehe mich um und entdecke viele Jungs. Ich kenne 80% davon nicht, aber einen erkenne ich sofort. Vorne in der Mitte ,grinsend, frech, Nerv tötend und einfach eine abscheulich seit an sich.

León! ...

Chain Reaction ~ Leonetta Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt