Sie rannte und rannte, bis sie an einer kleinen Straßen Seite stehen blieb. Sie erinnerte sich als sei es erst gestern gewesen.
Da vorne, genau an diesem Eck, hatten sich beide das erste mal gesehen. Er war mit seinen Kumpels in Buenos Aires.
Die 3 hatten es wirklich eilig und sie stand im weg.Andre rannte Violetta damals um flog mit ihr zu Boden.
*Flashback ~Vilus Sicht*
Wie jeden morgen lief ich die Straße entlang. Das glühende Pflaster der Straße spürte man schon unter den Fuß Sohlen.
Ich hatte mir ziehen bei Starbucks einen Frappuccino gekauft. Ich liebe diese Dinger.
Ich bin schon richtig süchtig danach.
Naja wie dem auch sei. Ich lief die Straße entlang als ich an der Straßen Seite drei junge Männer schreien hörte "aus dem weg".
Sie schrien in Englisch. Vermutlich waren sie Touristen.Ehe ich aber auf die Seite gehen konnte wurde ich über den Haufen gerannt.
Ich dachte ich falle hart, aber ich spürte nur eine Wärme und Weichheit.,,tut mir leid" flüsterte dieser Mann und ich blicke ihm erst jetzt in die Augen.
Ich verliere mich sofort un ihnen.
Sein Top, für Männer, dass er trug, ließen seine Muskeln noch mehr hervor stechen. Er hatte tattoos und sie standen ihm ausgezeichnet.
Er als ich ein räuspern vernahm wurde mir klar was hier eigentlich gerade geschehen war.
Ich lag mitten auf dem weg, auf einem wild fremden Typ und Schwärme leicht über ihn in meinem Gedanken.
,,geht es ihnen gut .... Ähm?"
,,Violetta ... Und ja ... Ja es geht mir gut, dann ihrer Rettungsaktion",
,,ich hatte dich ja schließlich auch da rein gebracht".
Sein grinsen steckte mich sofort an.
Ich stand nun auf und half ihm hoch.
,,mist mein Oberteil" fluchte er leise.
Mein gesamter Frappuccino klebte an seinem rücken.
Gott wie peinlich.
,,ähm... Tut mir nun leid...",
,,ist nicht deine schuld ... Ähm aber ... Naja ... Ich muss nun leider los."
Er über gab mir ein kleines Kärtchen und lächelte entschuldigend.
In einer nicht verständlichen Sprache riefen seine Kumpels ihn.
Dann rannte er weiter...
*Flashback Ende*
Damals dachte sie, sie sehe ihn nie wieder. Doch das Schicksal meinte es anders mit ihnen. Es meinte es gut.
Einzelne Tränen verlor Violetta nun. Sie hätte ihn nicht über reden sollen zu ihr nach Buenos Aires zu ziehen dann würde er nun noch leben.
Wie hätte zu ihm nach Deutschland ziehen sollen dann hätte er nie und nimmer so einen Tod gefunden.
Sie setzt sich auf den Grund der Straße und kauert sich zusammen. Der Schwert ist zu tief. Sie waren so lange zusammen. Ganze 7 Jahre waren es und es wären weitere geworden ... Da war sie sich sicher!
DU LIEST GERADE
Chain Reaction ~ Leonetta Story
Fanfiction,,Was hast du jetzt vor? Vilu... Er wird nicht zurück kommen. Er ist Tod akzeptiere es. Die Polizei hat sein Leichnam gefunden! Es ist aus und vorbei!'' Dies ist wahrscheinlich das schlimmste was eine frisch Verheiratete Frau hören muss. Die Welt s...