*Vilu's Sicht*
,,Was hast du vor?",
,,Kötter'n ... Ich werde mich in diesem Video teigen un voller bracht. Ihr werdet dann "zufällig" mich aus den Augen lassen für eine Zeit. Sie sollen versuchen mich zu griegen und um Endeffekt Tricks'n wir sie aus."
,,Der plan ist Gut"begann Diego.
,,Finde ich auch"meinte Maxi und julien nickte nur.
,,Nein! Das kannst du vergessen!"
Diese Stimme kam hinter mit hervor.
,,Wieso nicht? Ich meine es wird uns nicht umbringen."
Er lachte hebisch.
,,Uns nicht, aber vielleicht dich. Vilu ich hab dich gerade erst wieder nach dem dieser ganze Mist geklärt ist und du willst sowas machen? Die Kerle legen sich sofort um wenn sie dich haben und Wind von der Aktion bekommen. Denk dich mal nach! Das ist nicht wie in einem Disney Film, dass ist das Harte leben."
Ich zuckte mit den Schultern.
,,León ... Einen Heldentod müssen wir sterben. Wir schaffen das ... Komm schon".
Er stand auf, schmiss mich somit fast runter und stoß mich zurück auf die Couch neben Diego.
,,Ah..." Stoße ich kurz aus.
,,Tut mir leid ich wollte dir nicht weh tun. Ich liebe dich. Ja ich sage es jetzt nochmals und hier vor allen..."
Er kniet sich vor mir hin und legt die Hände auf meine Oberschenkel.
,,...Ich liebe dich Violetta. Ich will nicht das du da mit rein gezogen wirst und dir was passiert. Das ist alles zu gefährlich. Ich will nicht das dir was geschieht, dass könnte ich mir nie verzeihen. Bitte halte dich da raus und werde einfach nur meine Freundin. Ich will die Zeit mit dir nun genießen. Ich wollte es vorhin nicht da ich Angst um dich hatte und auf deine Reaktion. Nun weiß ich sie und will nur noch das du meine Freundin wirst und dass du dich aus dem Mist raus hältst."
Er sah so flehend aus.
,,Na gut. Ja zum ersten und Ja zum zweiten" grinste ich und zog ihn zu mir.
Klar kommt es seltsam. Vor ein paar Wochen habe ich meinen Mann verloren und nun bis ich mit einem Neuen Zusammen, dich diese Ganze Geschichte hat eine ganz andere, spezielle und auch unbestreitbare Wendung. Ich liebe diesen Mann schon seit ich mit ihm zusammen war und daran hat sich auch nach Jahren nichts geändert. Egal was zwischen uns war.
Es ist Vergangenheit und ein neues Uns beginnt.
,,Unter einer Bedingung aber. Du bringst dich nicht unnötig in Gefahr!"
Er nickte .
,,Ich liebe dich. Mir tut es so..."
Er wollte wieder mit dem Entschuldigen anfangen wegen früher doch ich hin ihm den Mund zu.
,,Ein Wort über früher und ich bin sofort sauer auf dich".
Ich zog meine Hand weg und er schwieg.
,,Na gut ... Wenn das Traumpaar von Früher back ist, dann können wir uns ja nun über diese Typen aufklären. Diese Macker können uns locker umbringen lassen und ihr wollt euch alle auf dieser Web Site zeigen? Sehe nur ich das so oder ist das Bescheuert"warf Maxi dazwischen.
Ich lachte kurz.
Irgendwie hatte er recht. Sie zeigen alles die Gegner nichts.
Ist nicht gerade Positiv.
,,Wenn ich ehrlich hin fand ich die Ude von Violetta besser, aber wir zeigen uns nicht. Sie tanzt und wir bleiben im Hintergrund. Sie wird zur Zielscheibe die von den 4 unsichtbaren über wacht wird. So haben wir eine bessere Chance."
Ich Nicke und kassierte einen bösen Blick von León.
,,Nein! Violetta wird da nicht mit machen. Das könnt ihr vergessen",
,,León ... Komm mal mit..."
Ich zog ihn qm Hemdkragen hinter mir her Richtung Zimmer.
Ich lege meine Hände gegen seinen Brustkorb und drücke ihn gegen die Wand.
,,Siehst du nicht dass das die einzigste vernünftige Möglichkeit ist?! Wir haben keine Andere Wahl. Ich bitte dich lass uns den Plan ausarbeiten und ihn durchziehen. Ich vertraue euch Jungs, aber willst du nicht auch Gerechtigkeit gegenüber Andre?"
,,Ich hab Angst. Es muss nur eine Sache schief gehen und wir verlieren die Kontrolle über alles und ich verliere vielleicht dich!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leonetta zusammen und am Diskutieren. Findet ihr den plan gut oder, so wie León, viel zu riskant?
DU LIEST GERADE
Chain Reaction ~ Leonetta Story
Fanfiction,,Was hast du jetzt vor? Vilu... Er wird nicht zurück kommen. Er ist Tod akzeptiere es. Die Polizei hat sein Leichnam gefunden! Es ist aus und vorbei!'' Dies ist wahrscheinlich das schlimmste was eine frisch Verheiratete Frau hören muss. Die Welt s...