*Violettas Sicht*
Meine Knochen waren schwer meine Lieder taten weh, da das Tuch so fest auf meinen Augen lag und meine Wunden brannten.
Ich weiß nicht wie lange ich nun schon hier bin und im Minuten Takt geschlagen werde, aber es fühlt sich wie Jahre an.
,,Na spürst du das? Ich hoffe dieser Schmerz ist unerträglich. Andre hat ja wirklich halbe Arbeit geleistet, aber ich stehe nicht auf Halbe Arbeit. Wo sind die anderen? Vor allem wo ist dein Lover?"
Ich sage kein Wort, hätte es auch nicht gekonnt vor schmerzen.
Ich sah nichts, aber spürte den Brennenden Schmerz des Gürtels auf meinem Bein.
Ich schrie und weinte.
Ich hatte das Gefühl schon tiefe aufgeschlagene Wunden zu haben. Wie kam ich nur auf die Idee so einen Mist mit zu machen. Wie konnten mich diese Idioten finden? Wie wie und wie?
Da passen wir eine Sekunde nicht auf und es geht alles schief.
Gerade erst hatte ich erfahren das mein Leben aus einem Lügen Gewirr bestand und hatte mich mit meiner Großen Liebe ausgesprochen und im anderen Moment Sitze ich hier und schreie vor schmerzen um mein Leben.
,,Ich würde mal bald antworten. Deine Wunden sehen nicht gut aus, vielleicht schlage ich ja bald auf deine Hauptschlagader und dann hilft dir auch dein Lion nichts mehr",
,,Ich weiß noch wo sie sind. Ich hab mir die Straße nie gemerkt" jammerte ich schließlich und dies war die Wahrheit.
Meine Gedult und meine Kraft neigt sich wirklich dem Ende zu.
Ich spüre wie die Versen wunden schlimmer werden und das meiste Blut in meinem Körper meinen Körper verlässt.
Ich habe das Gefühl jeden Moment ohnmächtig zu werden, aber das darf ich nicht.
,,Wo sind sie?"schrie dieser Mann wieder und ich hatte ein weiteres mal einen Schmerz zu spüren.
,,Bitte ich weiß es wirklich nicht."
Ich jammerte schon schlimmer.
Ich hatte Angst, Angst nie wieder das Tageslicht sehen zu können, nie wieder León sehen zu können oder gar mit ihm weiter leben zu können.
In diesem Moment wünsche ich mir nichts sehnlicher als dass ich auf ihn gehört hätte.
Er hatte mich gewarnt es würde gefährlich werden und ich muss aufpassen. Ich hatte nicht gehört...
*Leóns Sicht*
,,Beruhigen?! Sag mal spannst du Diego? Si ist verdammte 3 Tage verschwunden und niemand hat sie gesehen!! Niemand!"
Ich Laufe verzweifelt in ihrem Zimmer auf und ab.
Ich hatte hier übernachtet da ich sonst kein Auge hätte zu bekommen.
,,León ... Unruhe bringen Violetta auch nicht zurück. Du musst jetzt seine Gedanke beisammen halten. Wir müssen sie finden."
Ich Laufe auf und ab. Die ganze Zeit und suche nach einer Verdammten Lösung.
Bis ...
,,Ihr Handy! Orten wir es! MAXI SCHWING DEINEN ARSCH IN VIOLETTQS ZIMMER"
Sofort kam unser Technik Heini angerannt.
,,Was gibts?",
,,Orte Violettas Handy",
,,Wird gemacht Chefchen"grinste der Capi Träger und legte seinen Laptop auf dem Tisch ab.
Er tippte verschiedene Dinge ein von denen ich gerade einfach.nur Bahnhof verstand und dann meinte er, er bräuchte ihre Nummer.
,,Scheiße... Ich weiß nicht IB dies ihre aktuelle ist",
,,Probieren wir es."
Ich gab ihm die Nummer die ich noch hatte und hoffte einfach sie habe in all diesen Jahren nie die Nummer geändert.
,,Treffer! Hier in der Nähe ungefähr 26 Kilometer Luftlinie von hier wurde ein Treffer gefunden, da muss sie sein."
Ich chnappe meine Jacke und Nicke. Ich schlug ihnm auf die Schulter.
,,Gut gemacht alter",
,,Was hast du vor?",
,,Was wohl? Ich werde nun dahin fahren und diesen Idioten alles mögliche antun da sie mein Mädchen entführt haben!"
Diego grinste nur.
,,Kann ich helfen böse Jungs zu verkloppen?",
,,TU' dir keinen Zwang an Bro".
Er schnappte sich auch seine Jacke und gemeinsam verliesen wir dagebeude.
"maxi schick uns die Internet Seite um Violetta zu verfolgen" schrieb ich Maxi eine SMS und er schickte uns den Link.
"Passt auf euch auf. Julien Fede und ich kommen gleich nach, wir wollen nur noch ein paar Sachen besorgen" schrieb er zurück und sofort fuhren Diego und ich los.
Ich war gerade so Adrenalin getaucht ich glaube wenn einer dieser Typen ihr weh getan hat, werde ich diesen Muskelprotz erwürgen können mit bloßer Hand!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Uii uii uii ...
Na wie findet ihr es? 😏❤
DU LIEST GERADE
Chain Reaction ~ Leonetta Story
Fiksi Penggemar,,Was hast du jetzt vor? Vilu... Er wird nicht zurück kommen. Er ist Tod akzeptiere es. Die Polizei hat sein Leichnam gefunden! Es ist aus und vorbei!'' Dies ist wahrscheinlich das schlimmste was eine frisch Verheiratete Frau hören muss. Die Welt s...