Kapitel 3~ Ein Mann der sich...

393 22 5
                                    

,, ... Julien...",

,,du kommst mir bekannt vor"meinte ich gleich darauf.

Er sah niedlich aus. Aber dennoch war er ein bekanntes Gesicht. Ich hatte ihn irgendwo schon mal gesehen.

,,ja .. Ich bin Youtuber. Wir, also meine Freunde und ich sind hier zu einem dreh. Wir drehen mit ein paar guten Tänzern hier aus Argentinien mein neues Video".

Ich nickte einfach mal. Er schien so lieb und nett und gleichzeitig jagte mir seine Ausstrahlung Respekt ein.

Er ist ein cooler Typ das sieht man auf Anhieb.

,,aber jetzt Sag mal ... Wie meinst du das du ab heute unter einer Brücke schläfst.... Oder so?!",

,,naja ... Lange Geschichte ... Es wird schon ein paar Tage gehen",

,,ich kenne dich zwar nicht ... Aber komm doch mal mit mir ... Ich weiß das ist alles so extremst "wie jetzt?!?!" mäßig aber ... Besser als hier auf dem kalten Boden zu schlafen".

Ich dachte darüber nach.

Andre war auch YouTuber und seine Kumpels hatten mit ihm einen Kanal ...

Vielleicht ist Julien auch ein netter Typ. Ich will ihn mir jetzt nicht Krallen oder so ... Aber ich meine es ist besser bei ihm zu über nächten als auf der Straße bei der kühlen Jahreszeit.

,,Hm... Wenn es dir keine Umstände bereitet. Woher kommst du eigentlich?",

,,Deutschland. Um ehrlich zu sein bin ich nicht nur wegen des Videos hier ... Ich kannte deinen ex Mann ziemlich gut. Du musst wissen andre war ein guter Freund von mir..."

Ich verschluckte mich fast als er von andre sprach. Woher kannte er mich und wie kommt er darauf das ich andre kennen würde? Wir, also andre und ich, hielten alles so gut es ging im Rahmen. Wie wollten keine Öffentlichkeit auf uns lenken und dies klappte weit weg von Deutschland auch ziemlich gut!

,,woher weißt du davon?",

,,ich war ein gute Freund von ihm. Ich hatte es von Cengiz und Jan erfahren. Ich meine Apecrime ist ja dank dir leider aus einander gebrochen."

Autsch! Ein Schlag mitten in die fresse. Ich wusste ja das andre seine Karriere für mich auf gab ... Aber das es dann doch so schlimm ist?

,,tut mir leid ... Ich ähm... Also ... Ja ..."

Ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte.

,,komm ... Gehen wie mal zu meiner Mietwohnung. Es ist eher eine zu kleine WG. Die Jungs aus Argentinien wohnen da auch ... Vielleicht kennst du ja einen unter diesen."

Ich nickte und ging mit ihm mit. Still lief ich neben ihm her ...

Ich weiß nicht ob ich beruhigt sein soll dass er meinen Mann sehr gut kannte oder eher total schockiert und Angst haben sollte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

¶Ich hoffe ihr findet es nicht schlimm das es eine Violetta/leonetta story mit YouTubern wird ...

¶Schreibt eure bisherige Meinung in die kommis bitte und sagt wenn ich was verändern soll.

×Tut mir leid wenn Fehler seinen sind aber meine Tastatur vom Handy hängt sich die ganze Zeit so komisch auf -,-

Chain Reaction ~ Leonetta Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt