,,Was hast du nun vor? Ich hab jetzt wirklich ein wenig Angst. Ich meine sie haben Andre schon umgebracht und ihr konnte nichts dagegen tun. Nun soll ich dran sein?"
Ihre Angst verstand ich sofort. Ich zog sie zu mir.
,,Ich werde alles tun dass dir nichts geschieht. Ich will dich kein weiteres Mal verlieren. Ich hoffe aber dass du nun versteht weshalb ich nicht mit dir zusammen sein kann. Ich stecke da mitten drin. Wenn sie wissen das ich mit dir Kontakt habe werden sie alles versuchen um an sich rann zu kommen."
Diego nickte beständigend.
,,Violetta sie werden ALLES tun. Sie würden dir sogar versuchen Seelischen schaden zu zu fügen um an dich ran zu kommen. Ich will das du hier bleibst und nur mit einem von uns das Haus verlässt"
Diego hatte recht.
,,Diego hat recht. Vilu ... Egal was zwischen euch passiert ist, du und León müssen drüber stehen."
Maxi sah Violetta genau an als er dies sagte.
,,Wir haben uns schon verziehen. Wir haben beide schuld daran gehabt und nun stehen wir darüber. Ich werde auf alles hören was ihr sagt, wenn ihr dafür wirklich versucht mein Leben zu retten. Ich hab eine 2. Chance bekommen mit ... Mit León ... Ich will diese Chance nicht verlieren. Ich will ihn nicht verlieren"brach nun Violetta hervor.
Sie sagte dies als sei ich gar nicht erst hier.
,,Was glaubst du. Selbst wenn nicht wir würden dich versuchen zu beschützen. Wir werden die Kerle schmalen so wie wir es sowieso schon vor hatten. Julien hatte die Idee durch ein Tanz Video auf uns aufmerksam zu machen. Die Typen verfolgen seinen Kanal. So hatten sie auch Andre gefunden. Klingt komisch, aber ist unsere einzigste Chance."
Maxi versuchte ihr ziemlich gut Mut zu zu sprechen. Doch sie war kein kleines Kind mehr das an Märchen glaubt.
,,Ich will mit machen dabei. Sie sollen wissen das ich bei euch bin. Ich hab einen Plan wie wir sie bekommen diese Schweine."
Was will sie?
,,Vergiss es. Du bist verrückt. Die Kerle machen keinen Spaß. Die werden dich Eis Kalt umlegen oder vergewaltigen!"
Sie nickte.
,,Ist mir bewusst León. Ich will aber dass dieser Albtraum ein Ende hat! Ich will nicht das noch jemand von euch verletzt wird. Höre mir bitte zu und entscheide dann. Ich bitte dich. Ich will auch was tun und nicht nur hoffen darauf nicht umgebracht oder entführt zu werden."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was denkt ihr wie León reagieren wird?
Was denkt ihr was Violettas Plan sein wird?
DU LIEST GERADE
Chain Reaction ~ Leonetta Story
Fanfiction,,Was hast du jetzt vor? Vilu... Er wird nicht zurück kommen. Er ist Tod akzeptiere es. Die Polizei hat sein Leichnam gefunden! Es ist aus und vorbei!'' Dies ist wahrscheinlich das schlimmste was eine frisch Verheiratete Frau hören muss. Die Welt s...