Kapitel 12 ~ ,,Ich brauche Zeit ...", ,,Das verstehe ich"...

332 19 6
                                    

,,Violetta ... Ich ... Ich ... Wie soll ich das sagen? Du hast doch selbst gesagt dass das alles keinen Sinn mehr macht. Ich habe dich verloren an Ihn und da wird dein Herz auch bleiben. Wieso soll ich etwas zugeben was mir im Endeffekt selbst wieder schadet?"

Ich schaute zu ihm.

Sein Blick war, zum 3. Mal heute, auf die Bettdecke gerichtet.

,,Weil es dir vielleicht dann einfacher fällt es zu akzeptieren?",

,,Zu akzeptieren dich für immer verloren zu haben?"

Seine Stimme war wieder mal von Trauer getränkt.

,,nein. León du hast mich noch nicht verloren, aber lass mir doch erst mal ein wenig Zeit. Ich keine das ist gerade alles zu viel auf einmal und so ...",

,,Ich brauche Zeit...", meinte er

,,Das verstehe ich...".

Ich verstand es wirklich.

Er zwingt sich gerade ein anderer Mensch in keiner Nähe zu sein.

,,Violetta ... Bitte vergiss mich nicht. Gib mich nicht auf. Mir tut es leid was ich dir angetan habe. Du hattest recht, mit allem. Es war besser alles so zu beenden bevor noch weiterer Schaden dazu gekommen wäre."

Ich ergriff nun seine Hand.

,,das weißt du nicht. Vielleicht wären wir auch jetzt glücklich und ich hatte damals einen Riesen Fehler gemacht. Ich hätte mich gegen meinen Vater stellen sollen und wäre somit vielleicht nur mit die, immer noch, glücklich zusammen. Vor allem hatte ich kein Recht diesen Schritt ohne dich zu gehen. Es einfach alleine zu machen. Ich habe auch schuld daran und es tut mir leid."

Nun schaute er mich an und zog mich ganz sachte zu sich.

,,Freunde?" fragte er ganz ganz leise.

Wahrscheinlich wollte er nicht das ich es höre.

Doch ich tat es und nickte nur lächelnd.

,,Wenn du mich nicht kehr schlägst" füge ich hinzu und er schüttelte genauso lächeln den Kopf.

Er umarmte mich ganz vorsichtig und das erste mal in den letzten Wochen, seit dem Tod von Andre fühlte ich mich geliebt und Willkommen.

,,Es tut mir so leid was ich dir angetan habe. Brauchst du irgendwas? Willst du ein Eis? Soll ich di....",

Ich unterbrach ihn.

,,Das einzigste was ich möchte ich schlaf. Die Spritze macht mich echt müde."

Er nickte und stand auf.

,,Schlaf dann mal
Wenn was ist Ruf mich einfach."

Er wollte gerade gehen.

Was ich aber nicht wollte.

,,bleibst du bitte hier? Nur bis ich eingeschlafen bin" fragte ich ihn und er nickte.

Mit einem Sprung war er auf der anderen Seite vom Bett und lag keine Sekunde später bei mir unter der Decke.

,,Gute Nacht" flüsterte er und wenige Sekunden später schlief ich in den Armen ein die mich vor 2 Stunden verprügelt hatten.

Anscheinend Ticke ich nicht mehr richtig.

Aber trotz allem fühlt es sich schön an, nach so einer langen Zeit wieder in SEINEN Armen ein zu schlafen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Uii Uii Uii wer hätte DASS gedacht?

Findet ihr Violetta verzeiht zu schnell?

Oder eher nicht?

Chain Reaction ~ Leonetta Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt