Kapitel 7

329 20 3
                                    

*Diegos Sicht*

Das kann dieser spinner jetzt doch nicht ernst keinen oder?

Total wütend auf meinen besten Freund lief ich in sein Zimmer.

,,BIST DU EIGENTLICH VON ALLEN GUTEN GEISTERN VERLASSEN?"

León, der sein Heft in der Hand weg legte ,stand nun vor mir.

,,was ist eigentlich dein Problem?",

,,mein Problem ist das DU deine Ex ohne jeglichen Grund verletzt und das körperlich und seelisch!"

Er lachte hämisch auf.

,,ist das dein ernst? Was nimmt du sie in Schutz? Du hust genauso falsch wie sie!"

Nun reichte es mir.

,,León ... Wich werde ihr sagen das sie dich anzeigen soll deswegen. Sie ist verdammter nochmal kein box Sack nur weil du mit dir selbst Probleme hast! Lass sie nicht an ihr aus. Sie hatte Übrigens recht, du bist ein Arschloch".

Mit diesen Worten lief ich aus seinem Zimmer. Wie kann man nur so krank und so herzlos sein?

Er hatte dieses Mädchen mal geliebt und hätte alles für sie getan.

Nun? Nun ist er nicht wieder zu erkennen und schlägt sie brutal.

Muss man solche Menschen verstehen?

,,Hey Bro alles klar?",

,,ne ... Maxi ... León 's Ex ist da. Sie soll die nächsten Tage, laut Julien, hier pennen."

Maxi sah mich geschockt und fraglich zugleich an.

,,und das Problem ist?",

,,sie war nicht mal 10 Minuten hier und es gab einen Streit. León hat sie Krankenhaus reif geschlagen. Mit gebrochenen Rippen und und und ...",

,,fuck. Du verarscht mich oder?",

,,ich wünschte es wäre so. Ich werde sie später zur Polizei fahren. Sie muss ihn anzeigen!"

Maxi nickte verständnisvoll und stand nun auf.

,,ich geh mal zu León. Erstens muss ich mit ihm noch einige Schritte proben und zweitens will ich mit ihm mal über seine Ex Flamme reden."

Ich Nicke nur und schon war er weg.

*Julien's Sicht*

Ich kann einfach nicht verstehen das León zu so einer Schandtat fähig ist.

Selbst wenn sie etwas schlimmes getan hatte, ist es noch lange keinen Grund ein Mädchen so zuzurichten(?)

,,und was meinte der Arzt?",

,,ich werde eine Schiene bekommen und sie verschreiben mir Schmerzmittel. Meine mittlere Rippe und mein Becken sind geprellt.
Als er getreten hatte muss er mein Becken richtig heftig erwischt haben",

,,hast du starke schmerzen?",

,,nicht mehr. Sie haben mir eine spritze gegeben. Soll die Schwellungen hemmen und die schmerzen etwas erträglicher machen. Ich darf die nächsten 2 Wochen mich nicht großartig bewegen und die Ärzte stellen mir einen Rollstuhl zur Verfügung. Ich soll kein Becken nicht belasten."

Ich Nicke nur. Verdammt wie tapfer sie das sagt. Ich kenne 100. Von Mädchen di3 nach so einer Aktion einfach geheult hätten. Doch nicht wegen dem Schmerz des Körpers sondern wegen dem seelischen.

,,geht es dir auch wirklich gut? Du steckst die Sache ja ziemlich gut weg."

Sie nickte nur.

,,Senorita Castillo?",

,,ja?",

,,der Rollstuhl steht hier für sie bereit. Setzen sie sich am besten gleich bevor es noch schlimmer wird."

Sie setzte sich hinein und gab dem Arzt die Krücken mit.

,,ich hoffe dieser nette junge mann passt nun auf sie auf",

,,werde ich".

Ich legte meine Hände an den griff des Rollstuhl's und fuhr sie nach draußen.

*Leóns Sicht*

Wie kann man nur so eine Drama Queen wie Violetta sein? Man ich hab sie hier und da ein wenig zu fest berührt. Muss man nicht gleich so durch drehen.

,,alter hast du mir zugehört?",

,,man maxi ich habe jetzt echt kein Kopf für die scheiß Choreografie",

,,merkt man. Ich weiß ich soll mich nicht einmischen, aber kann es sein das du mehr für Violetta empfindest?"

Will der mich eigentlich verarschen?

,,Laber nicht so einen Müll. Dieses Mädel würde ich nicht mal im Traum lieben können!"

Maxi sah mich durch dringlich an. Man gehen mir hier alle auf die Eier!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was denkt ihr ?
Weshalb ist León so zu Violetta?
Oder eher was ist zwischen den beiden vorgefallen?

Chain Reaction ~ Leonetta Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt