Am nächsten Morgen wurde ich wach, da ich von etwas geweckt wurde. Es war Emma die auf mir lag. Ich schubste sie leicht von mir runter und stand auf. Rydel beobachtet uns und musste sich das Lachen verkneifen. Wir gaben uns Zeichen, dass wir rausgehen, damit sie noch weiter schlafen konnte.
Wir gingen in die Küche und bereiten das Frühstück vor, als Ross und James runter kamen. Beide waren nur in Boxershorts und waren noch verschlafen. Rydel zog mich hinter sich her und wir standen im Garten, vor einem großen Pool. Als ich ein schreien neben mir hörte, sah ich, dass Rydel im Wasser lag. In dem Moment, wo mir einfiel, dass ich die nächste sein könnte, lag ich auch schon drin.
Als wir aus dem Wasser kamen, wurde mir total kalt, warscheinlich durch den kleinen Schock. Ryland kam mit Handtüchern und gab Rydel eins, mir legte er es um die Schultern. Ich bedankte mich bei Ryland und wir gingen erstmal ins Bad und warm Duschen.
Als wir dann fertig waren, gingen wir runter, wo schon alle am Frühstückstisch saßen. Wir aßen etwas und als ich meine Schuhe holen wollte hörte ich Ryland mixen. (bitte nichts perverses denken, ich habe mich auch schlapp gelacht als ich nachgedacht hatte, was ich hier aufschrieb, aber für die, die es nicht wissen:Ryland machte Remixe und ist DJ, die sind echt gut). Ich klopfte, doch er hört mich anscheinend nicht. Ich öffne die Tür leicht und stelle mich rein, bis er mich bemerkte.
"Ich habe dich grade gehört und wollte mal fragen ob ich hören darf?", fragte ich unsicher.
"Klar, gerne" er gab mir seine Kopfhörer und es war richtig gut. Ich hatte jetzt richtig gute Laune bekommen.
"Ryland, das ist der Hammer, der ist richtig gut! Respekt, kannst du mir mal irgendwann zeigen, wie sowas geht?"
"Klar super, gerne! Endlich mal jemand, der sich intressiert, was ich so mache!"
"Klar das ist doch auch voll Intressant! Ich habe mich schon immer gefragt wie du das so machst"
Plötzlich fragt er: "Darf ich dich mal in den Arm nehmen?"
"Klar" Wir Umarmten uns und Brad, James und Ross kamen rein, alle guckten uns komisch an.
James sagt nur schnell: "Wir wollten euch nicht stören, aber wir müssen ins Studio, kommt ihr mit?"
"Klar, ich hole eben meine Schuhe!"
Ich rannte in's Zimmer und zog meine Schuhe an, dann ging ich runter zu den anderen.
"Von mir aus können wir los"
Wir stiegen in 2 Vans und ich natürlich mit meinen Jungs. Ich fragte Brad was los war, doch er Ignorierte mich.
"Brad, wenn du ein Problem mit mir hast, dann musst du es mir sagen, sonst weiß ich nicht was ich falsch gemacht habe und kann auch nichts ändern"
Er antwortet immer noch nicht. Ich guckte James an, der schaute aber nur Brad mit einem strafenden Blick an.
Als wir endlich am Studio angekommen waren, liefen die Jungs und R5 vor und ich ging zu Brad, doch er lief mit schnellem Schritt weiter, ohne mich zu beachten. Was hatte ich nur getan, ich wusste es wirklich nicht. Die anderen bauten gerade ihre Instrumente auf und ich flüstere Ryland ins Ohr
"Wie wär's, wenn wir ein Remix aus R5 und The Vamps Liedern machen, so als Überraschung?"
"Klar, das hört sich super an"
Dann sollten sie anfangen ein Lied zu spielen doch Brad verpatzte es, was war nur los mit ihm. Sie versuchten es nochmal und Ryland pickste mich in die Seite und ich quiekte auf, da ich kitzelig war, aber eigentlich wollte ich zuhören, doch Brad verpatzte es wieder. Ok, jetzt machte ich mir aber wirklich Sorgen. Er schaut mich an und unsere Blicke trafen sich, doch er schaute wieder ganz schnell weg. Ich platzte in den Raum rein und fragte Brad ernst
DU LIEST GERADE
Und dann traf ich Dich Vampette& R5 /Ryland
FanfictionFür die 17 jährige Bella erfüllt sich ein Traum: Sie wird für ein Austauschjahr mit ihrer besten Freundin Emma zu ihren Verwandten nach London fliegen. Dort lernt sie gewisse Leute kennen. Für eine Person verspürt sie ganz besondere Gefühle: Brad Si...