Brads sicht
Am nächsten Morgen wachte ich von allein auf und ging duschen. Als ich mich fertig gemacht hatte, setzte mich wieder wie gestern zu Bella. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und guckte sie einfach nur an. Connor kam rein und sagte, dass er ein Arzt angerufen und das er gleich kommen würde. Ich nickte und er ging wieder. Meine Aufmerksamkeit galt nur Bella. Plötzlich bewegte sie sich und ich spürte eine Hand die meine versuchte zu drücken. Jedoch mit wenig Kraft.
Bellas sicht
Ich öffnete meine Augen, aber es fiel mir schwer. Ich spürte eine Hand bei meiner, ich versuchte Druck auf die Hand auszuübenn um zu zeigen das ich wach war, doch es gelang mir nicht. Ich hatte keine Kraft und mir tat alles so weh. Ich schaute Brad an, der besorgt zurückschaute und mit seiner Hand über meine fuhr. Ich nahm die Andere und legte sie auf meinen Bauch, da es sehr stark weh tat, doch ich hob sie direkt wieder hoch, als mich ein Schmerz an dieser Stelle,wo meine hand eben noch war, durchzuckte. Ich machte das T-Shirt ein stück hoch. Geschockt sah ich, dass mein Bauch irgendwie eine Schnittwunde hatte und diese stark blutete. Brad starrte auf die Wunde, dann sprang er auf und holte ein Lappen, mit dem er das Blut vorsichtig abtupfte. Dann kamen auch die anderen ins Zimmer gestürmt und brachten ein Arzt mit, der mich untersuchte. Dieser sagte, dass ich Ruhe brauchte und ich mich so gut es geht nicht bewegen soll. Emma gab mir ein Gals Wasser für die Schmerz- und Beruhigungstablette. Er verabschiedet sich und mir fielen die Augen zu, ich flüsterte nur noch schnell zu Emma:
,,Danke Emma! Hab dich lieb! Und sag Brad bitte danke und dass er essen und schlafen soll!"
Wie auf Kommando schlief ich auch ein und ich hörte nur wie Emma Brad meine Worte nachsprach, als letztes spürte ich wie sich jemand neben mich legte und ein Kuss auf die stirn gab.
Am Abend wurde ich dann auch wach und Brad, saß am Bett. Ich sah ihn an und sagte: ,,Danke für Alles!"
Er meinte nur, dass es selbstverständlich war und er das gerne für machte. Ich musste leicht grinsen. Er tippte etwas in sein Handy und keine zwei Minuten später kam Emma mit einer Hühnersuppe in das Zimmer. Ich bedankte mich und aß sie.
,,Brad, hast du was gegessen?" fragte ich besorgt.
Er nickte schnell doch Emma verneinte.
,,Brad, kann ich kurz mit Emma reden?"
Er ging wortlos raus.
,,Emma, kannst du mir kur meine Tasche geben?"
Sie holte die Tasche und reichte sie mir.
,,Danke Emma!"
Ich holte mein Geld raus und drückte ihr 20 Euro in die Hände, sie stellte verwirrt die Tasche weg.
,,Geh bitte von dem Geld mit Brad essen, nehm irgendwen mit zum fahren, er soll in seinem Zustand nicht fahren!"
,,Ja, okay, mache ich, aber ich will dich nicht alleine lassen!" sagte Emma besorgt.
,,Du lässt mich nicht alleine, außerdem sind die Jungs und Lars da und ich wollte mit Lars reden, so von Schwester zu Bruder."
,,Aber macht es bitte so, dass er denkt ihr sollt Medizin besorgen, warte!"
,,Jaames! Komm bitteeee!", schrie ich durch's Haus.Er kam angerannt und fragte panisch was los sei.
Ich erklärte ihm den Plan und er stimmte zu, ich gab ihm einen Kuss auf die Wange, als dankeschön.Dann verlief es wie geplant und sie nahmen Brad mit, er war zwar total durcheinander, aber James zog ihn einfach hinter sich her.
Lars kam in's Zimmer und wir unterhielten uns eine Weile. Irgendwann schlief ich dann ein und merkte wieder mal wie er mich zudeckte, mir ein Kuss auf die Wange gab und sagte:
,,Gute Nacht, hab dich lieb!"
Aber er ging nicht, nein! Er blieb bei mir und so fühlte ich mich sicherer.
Emmas Sicht
Alles verlief nach Plan.
Bella war echt einzigartig, ihr ging es schlecht und sie kümmeret sich um ihre Mitmenschen, wenn es denen nicht gut ging. Jedenfalls versucht sie es. Brad sagte über die Fahrt nichts, er schaute nur aus dem Fenster. Eigentlich hätte es ihm auffallen müssen, da wir schon einmal an einer Apotheke vorbei gefahren sind, ich glaubte er ahnt etwas.
Brads Sicht
Ich schaute aus dem Fenster und wies James darauf hin, dass wir an der Apotheke vorbei gefahren sind, doch er meinte nur, dass wir ein kleinen Umweg machen und zu McDonalds vorbei fahren würden, da er Hunger hatte. Dort angekommen setzten Emma und ich uns und James kam mit drei Tabletts. Ich grinste nur.
,,Du hast aber großen Hunger!" gab ich amüsiert von mir.
Er schüttelte nur den Kopf und sagte, dass ein Tablett für mich war. Er hatte das mit Bella abgesprochen und wir sollten ein Beweisvideo- und Foto machen.
,,Sie sorgt sich sehr um dich!" murmelte James.
Ich musste wieder leicht grinsen und aß dann endlich etwas, wir machten das Video und fuhren nach Hause, dort rannte ich in mein Zimmer. Lars lag halb schlummernd im bett und Bella schlief auch. Ich legte Lars richtig hin und deckte die beiden zu, ich machte ein Foto, es wirklich süß aussah. Klar, es hörte sich komisch an von einem Jungen, aber es war so. Ich ging zu den Jungs und zeigte ihnen das Bild, ich machte es mir grade auf dem Sofa bequem, als Emma sagte, dass ihr Bett groß genug für zwei sei. Ich dankte ihr und ging mit hoch. Ich legte mich hin und schlief schnell ein. Man sollte nichts falsches denken.
DU LIEST GERADE
Und dann traf ich Dich Vampette& R5 /Ryland
FanficFür die 17 jährige Bella erfüllt sich ein Traum: Sie wird für ein Austauschjahr mit ihrer besten Freundin Emma zu ihren Verwandten nach London fliegen. Dort lernt sie gewisse Leute kennen. Für eine Person verspürt sie ganz besondere Gefühle: Brad Si...