Am nächsten Tag passierte nichts spannendes, außer das wir geputzt und aufgeräumt haben. An dem Tag war ich so kaputt das ich auf dem Sofa einschlief. Das Letzte, an das ich mich erinnern konnte, war, dass mich jemand ins Bett getragen hatte und sich zu mir gelegt hat, was dann kein anderer außer Brad sein würde.
Am nächsten Morgen wachte ich auf Brad's Brust auf, so wie immer hatte er seine Arme um mich geschlungen. Ich drehte mich um, so dass ich ihn ansehen konnte und in dem Moment wurde er wach. Zusammen standen wir auf und gingen in die Küche und frühstückten. Nachdem Ich fertig war ging ich die anderen wecken und machte meine Morgenroutine. Als wir alle fertig waren setzten wir uns aufs Sofa und redeten.
Es klingelte. Ich sprang auf und rannte zur Tür. Die Jungs schauten mir verwirrt hinterher und kamen auch zur Tür. Ich öffnete sie und alle kamen nacheinander rein und gaben mir eine Umarmung. Ryland war der Letzte. Er umarmte mich aber nicht, nein, er hebt mich hoch und drehte mich im Kreis. Als er mich runter ließ bemerkte ich, dass Brad zu uns schaute. Wir gingen ins Wohnzimmer und zeigten ihn ein bisschen das Haus, danach teilten sie sich in die Zimmer ein.
Währenddessen rief Brad im Restaurante an, wo wir auch gestern schon waren und bestellte dort ein Tisch. Dort würden wir ihnen die Neuigkeit erzählen. Wir sagten den anderen, dass wir essen gehen würden und so machte sich jeder fertig. Rydel und ich gingen in "ihr" Zimmer und redeten noch. Rydel hatte sehr viele Klamotten mit. Dafür, dass sie nur eine Woche hier sein würde. Sie hatte sechs paar Schuhe mit, zum Beispiel. Wir zogen uns beide um. Sie hatte sich eine rote Bluse und eine Schwarze Hose mit Löchern angezogen und ich einfach nur eine Jeans und ein rotes Shirt und ein Hoodie. Die Jungs hatten sich alle Hose und Hemd übergeworfen und waren fertig.
Dann konnte es auch schon los gehen. Wir teilten die Autos auf, da wir nicht so ein großes Auto hatten und fuhren zum Restaurante. Dort angekommen gingen wir zu unserem Tisch und ich saß neben Ryland und Brad. Als wir alle bestellt hatten nahm Brad unter dem Tisch meine Hand. Aus dem Augenwinkel sah ich nur, dass Ryland grinste.
Plötzlich stand Brad auf und erst jetzt fiel mir auf, dass kein anderer im Resturante war. Na ja. Alle schauten wieder zu Brad und ich stand auch auf. Er schaute mich mit einem beruhigenden Lächeln an und fing dann an zu reden:
,,Also, Bella und ich wollten euch gerne etwas Wichtiges sagen, nicht das ihr euch wundert aber wir sind ein Paar, allerdings wollen wir das nicht offiziell machen, also bitte nicht an die Presse oder sonst wo!"
Jetzt fingen alle an zu grinsen und Ryland sagt nur: ,,Na endlich habt ihr es gesagt!"
Jetzt schauten ihn alle an und ich fing an zu lachen. Rydel stand als Erste auf und rannte zu mir und nahm mich in den Arm. Dabei quietschte sie:
,,Oh mein Gott! Endlich! Ihr seid so süß zusammen!"
Danach ging sie zu Brad.
Sie nahm auch ihn in den Arm und flüsterte in sein Ohr:
,,Wenn du ihr weh tust, dann hast du eine Feindin mehr!"
Rydel war mittlerweile meine beste Freundin geworden. Dann kamen auch die anderen und wünschten uns Glück und nahmen uns in den Arm. Ryland gab mir ein Kuss auf die Wange und dann kam schon das Essen.
Nach dem Essen fuhren wir wieder zurück zum Haus, da wir es jetzt doch recht spät hatten gingen wir alle Schlafen, auch weil die anderen noch von dem Flug müde waren. Ich zog mich um und legte mich ins Bett. Brad legte sich zu mir und sagte:
,,Ich Liebe dich!"
Er war so süß!
,,Ich liebe dich auch!"
Er gab mir ein kurzen Kuss auf die Lippen und sang dann leise Somebody to you und so schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Und dann traf ich Dich Vampette& R5 /Ryland
FanfictionFür die 17 jährige Bella erfüllt sich ein Traum: Sie wird für ein Austauschjahr mit ihrer besten Freundin Emma zu ihren Verwandten nach London fliegen. Dort lernt sie gewisse Leute kennen. Für eine Person verspürt sie ganz besondere Gefühle: Brad Si...