Letztes Treffen

85 14 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich müde auf, aber Brad war weg.

Ich stand auf, doch mir war verdammt schwindelig und ich schwankte durchs Zimmer. Brad kam ins Zimmer und hielt mich sofort fest.

"Alles okay bei dir? Wie viele Finger zeig ich?"

"Ich glaube drei!" antwortete ich benebelt.

"Nein, einen! Ok, du setzt dich jetzt erstmal hin! Und ich hole dir etwas zu trinken!"

Ich nickte nur und er rannte runter. Nach zwei Minuten kam er wieder und gab mir das Glas Wasser, leider traf ich nicht meinen Mund und er musste mir helfen.

"Ryland!" schrie Brad Plötztlich.

Man hört jemanden, der die Treppe hochrannte und keine Sekunde später stand Ryland im Zimmer und riss geschockt seine Augen auf. Sah ich denn wirklich so schlimm aus?

"Ryland, du musst auf Bella aufpassen, ihr ist total schwindelig und konnte gerade nicht mal meine Finger zählen, ich muss jetzt leider ins Studio, aber wir machen dann heute nicht so lange!" sagte Brad ohne nur einmal Luft zu holen.

"Klar, kein Problem!" gab Ryry gelassen von sich.

Brad gab mir ein Kuss auf die Schläfe und ging dann. Eine Minuten später hörten wir die Tür ins Schloss fallen.

"Ryland, ich geh eben ins Bad und mache mich fertig, dann können wir am Remix arbeiten oder chillen."

"Ok, aber pass auf, okay?"

"Okay"

Ich nahm meine Jogginghose, ein blaues Shirt und einen Hoodie und ging damit ins Bad, dort machte ich mich fertig und ging dann zu Ryland ins Zimmer, dort probierten wir einige Sachen mit dem Remix aus, doch es klappte noch nicht so ganz wie wir es haben wollen. Nach geschätzten vier Stunden kamen die anderen wieder und Brad kam direkt ins Zimmer gerannt und fragte, wie es mir ginge und ich sagte nur fade ,,Gut". Er schaute zu Ryland, dieser nickte nur.

"Bella, ich habe mit der Polizei schon gesprochen, sie werden dabei sein und ich bin ebenfalls bei ihnen, du brauchst keine Angst haben!"

"Danke!" ich stand auf und nahm ihn in den Arm, dann meldet sich mein Magen auch zu Wort. Wir fingen an zu lachen und gingen dann zu dritt in die Küche.

"Rydel, hilfst du mir beim kochen?"

"Klar!"

Wir machten etwas ganz einfaches: Pommes mit Schnitzel.

Als wir Gegessen hatten schauten die anderen noch ein Film aber ich war viel zu Nervös ein Film zu schauen also ging ich schon mal hoch und schaute einbisschen auf Insta vorbei. Wenige Minuten später kam Brad legte sich zu mir und schaute ebfalls auf Insta vorbei. Dann legten wir uns Schlafen.
In der Nacht wurde ich wach durch ein Albtraum aber Brad beruhigte mich trotztdem schlief ich nicht viel.

Am nächsten Morgen war ich schon wach und ging ins Bad. Dort duschte ich mich und machte mich sonst noch fertig. Da ich Brad nicht wecken wollte ging ich in die Küche, aber anscheinend war er auch schon aufgewacht, denn er kam zehn Minuten später runter.

"Bist du nervös?", Fragte er total verschlafen. Ich nickte nur und er nahm mich in den Arm, nach fünf Minuten trennten wir uns und schauten uns in die Augen. Brad kam näher, doch plötztlich kam James runter und wir trennten uns, wieso weiß ich nicht. Warum musste James das jetzt kaputt machen?

Brad ging hoch um sich fertig zu machen. Als er fertig war schaute ich auf die Uhr. Ich musste los, Brad gab mir ein Kuss auf die Schläfe und versteckte sich bei einem der Polizisten, die ihm gesagt hatten, wo. Ich ging mit dem Umschlag in den Park. Als er in den Umschlag schaute und das Fake-Geld sah, gab er mir eine Ohrfeige und dann kam auch die Polizei, jetzt wurde er fest genommen. Ich jedoch musste trotztdem weinen, wie hart konnte der bitte zuschlagen? Ich hasste Markus, ich hasste ihn so sehr. Als sie weg waren kam Brad und nahm mich in den Arm, wir gingen zusammen zurück und dort bekam ich erstmal ein Kühlpack. Die Jungs versuchen es mit Musik, so wie sie sind hatte es halt auch echt gut geklappt, dass ich den Schmerz vergaß. Sonst passierte nicht mehr viel, außer das meine Nerven blank waren. Ich legte mich mit Brad hin und schlief dann in seinen Armen ein.

Und dann traf ich Dich Vampette& R5 /RylandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt