Am nächsten Morgen kam Brad kaum aus dem Bett. Ich gab ihm einen Kuss und zog ihn raus, als er aufstand ging es ihm etwas besser dennoch sah man ihm den Schmerz an. Ich ging schon mal runter und machte dort Frühstück für alle. Sie kamen auch alle mit der Zeit die Treppe runter, jedoch konnten sie sich kaum bewegen. Wir frühstücken gemeinsam und dann wurden sie auch schon von Joe abgeholt. Als die Jungs ins Auto einsteigen sollten schaute mich Joe verwirrt an:
"Wo ist Brad?"
Ich guckte zur Seite, doch dort war er nicht mehr. Er war auf dem Boden und versuchte sich seine Schuhe zuzumachen. Ich half ihm da ich ihn einfach nicht so sehen konnte, doch plötzlich schoss es aus mir raus:
"Joe, was hast du mit den Jungs gemacht dass es nur noch James gut geht?"
"Sie mussten Sport machen, sonst schaffen sie es nicht auf den Konzerten!"
Ich nickte und dann fuhren sie auch schon los, als sie weg waren rannte ich hoch und machte mich fertig. Mara machte währendessen das Fernsehen an, da wir uns das Interview anschauen wollten. Das Interview verlief recht normal, es ging darum was sie so geplant hatten und wegen der Tour, doch dann kam die Frage womit ich eigentlich gerechnet hatte aber sie nicht hören wollte:
"Wer ist denn das Mädchen mit dem wir euch gesehen haben? Ist das eine Freundin von dir Brad?", fragte die Interviewerin.
"Nein dass war nur eine gute Freundin von uns, mehr nicht!", sagte Brad.
Ich weiß er musste das sagen aber irgendwie versetzte es mir schon ein Stich ins Herz. Dann kam die nächste Frage.
"Brad, läuft denn etwas zwischen dir und Lauren?", fragte sie wieder.
"Nein, wir sind nur befreundet, mehr nicht!", sagte er leicht genervt.
Dabei musste ich leicht grinsen, wieso wusste ich selber nicht genau, leider verging mir dieses auch sehr schnell wieder.
"Okay Jungs, gefällt euch denn ein Mädchen oder könnt ihr es euch mit jemanden vorstellen?"
"Nein", kam es von allen.
Da Mara und ich genug gesehen hatten bestellten wir eine Pizza und gleich eine für die Jungs mit. Eine halbe Stund später war die Pizza auch schon da, leider zu früh, dann müssen die Jungs die Pizza eben kalt essen. Ich aß mit Mara die Pizza und sagte ihr dass ich ein bisschen raus gehen würde. Da sie mich gut kannte nickte sie einfach nur und ich ging raus. Ich lief zum Stein und legte mich dort hin und schaute in den Himmel und versank in meiner Gedankenwelt.
Manchmal wünschte ich echt ich müsste das mit Brad und mir nicht geheim halten, wenn die Fans es wüssten dann gäb es natürlich Hate aber es gäb auch Vorteile. Aber ich liebe ihn und würde das nicht aufs Spiel setzten.
Plötzlich setzte sich wer neben mich. Es war Brad, er hatte seine Pizza mit genommen und saß jetzt neben mir, schaute mich an und futterte seine Pizza.
"Was machst du so alleine hier?", unterbrach Brad die Stille.
"Ach, ich wollte einfach nur mal Nachdenken und wie war das Interview?", versuchte ich vom Thema abzulenken nur dass ich das Thema ansprach war nun wirklich dumm von mir.
"Es war so wie immer"
"Ich habs mir mit Mara angeschaut", schoss es aus mir raus und könnte mich grade dafür Ohrfeigen.
"Sorry, aber das mit der Freundin muss ich so sagen"
"Ich weiß, alles gut!", sagte ich mit einem Fakelächeln.
Er musterte mich und ich wusste selber dass er mir nicht glaubte, aber er sagte nichts weiter dazu und aß seine Pizza.
"Gehen wir wieder?"
"Ja, aber kommst du nochmal kurz mit zu Emma und Lars?"
"Klar"
Als wir bei den beiden ankamen, schrie ich durchs Haus damit sie wussten dass wir da sind. Emma kam auch gleich angerannt.
"Wollt ihr morgen mit in den Pool, alle zusammen?", fragte Emma
"Gerne"
Wir sprachen noch kurz mit den beiden und gingen dann wieder rüber zu den anderen, die saßen alle vor dem Fernseher.
"Leute wollen wir morgen rüber zu Emma und Lars und mit ihnen in den Pool?"
"Jap" kam es nur
Ich ging hoch und legte mich schon mal hin da mir total schwindelig war. Brad kam auch, gab mir ein Kuss und legte sich zu mir so schlief ich dann ein.
DU LIEST GERADE
Und dann traf ich Dich Vampette& R5 /Ryland
FanfictionFür die 17 jährige Bella erfüllt sich ein Traum: Sie wird für ein Austauschjahr mit ihrer besten Freundin Emma zu ihren Verwandten nach London fliegen. Dort lernt sie gewisse Leute kennen. Für eine Person verspürt sie ganz besondere Gefühle: Brad Si...