Eskalation

72 13 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich auf und drehte mich zu Brad, dieser schlief aber noch. Ich stand vorsichtig auf und ging in die Küche und machte Brad Frühstück, dies brachte ihm zum Bett und gab ihm ein Kuss. Er wurde wach und bedankte sich für das Frühstück.

"Brad, ich gehe jetzt gleich rüber, würde aber wieder kommen, ist das ok?"

"Immer doch! Wenn er nochmal was macht sag mir Bescheid und ich komme direkt! Außerdem kann ich ja auch in dein Zimmer sehen", sagte er grinsend.

Erst jetzt fiel mir auf dass er direkt in mein Zimmer sehen konnte, wenn ich die Gardiene nicht zu hatte. Ich machte mich also frisch und verabschiedete mich von Brad mit einem Kuss. Drüben angekommen stand Felix in Boxershorts in der Küche und schaute mich an. Ich ging schnell hoch in mein Zimmer und schloss ab. Ich lief zum Fenster und schaute zu Brad, dieser stand angezogen vor dem Fenster und schaute gespannt hier her. Ich zeigte meinen Daumen nach oben und er grinste plötzlich klopfte es und ich gab Brad ein Zeichen dass er da bleiben solle.

"Wer ist da?", fragte ich

"Felix!"

"Verschwinde!", schrie ich.

"Bitte, ich muss mit dir reden!"

"Ich aber nicht mit dir!"

Ich nahm meine Tasche und packte ein paar frische Klamotten ein. Dann hört man Schritte die sich entfernten und nach fünf Minuten kamen wieder welche, diesmal klopfte Emma und ich ließ sie rein. Sie fragte natürlich was gestern los war und ich erklärte ihr die Lage. Danach wollte sie wieder gehen um frühstück zu machen. Dann drehte ich mich zum Fenster und Brad schaute immer noch zu mir. Ich schrieb ihm eine Sms:

"Komme gleich!"

Ich setzte mich kurz auf mein Bett, doch plötzlich kam Felix reingestürmt und schloss die Tür hinter sich ab. Ich sah ängstlich zu Brad dieser blieb noch ganz ruhig.

"Bella, ich werde jetzt mit dir Reden!", sagte Felix streng.

Dann setzte er sich neben mich. Zum Glück sah er Brad nicht.

"Bella, ich habe dich vermisst!"

Jetzt nahm er meine Hand und ich zog sie weg.

"Felix, geh bitte!", sagte ich schon eindeutig ängstlicher.

"Nein, ich lass mich nicht nochmal von einem Mädchen verarschen, das hat meine letzte Freundin schon getan und ich nehme mir das was ich will und das bist du, Ich liebe dich!"

Jetzt küsste er mich. Ich wollte ihn weg drücken doch er war stärker als ich und ich fiel nach hinten auf mein Bett. Plötzlich hörte man jemanden gegen die Tür schlagen und schreien:

"Mach die verdammte Tür auf!" Es war Ryland.

"Wer bist du?", schrie jetzt Felix.

Ich trat ihn und rannte zur Tür, dort fiel ich Ryland ängstlich um den Hals. Dieser schaute Felix mit einem tödlichen Blick an. Er nahm meine Hand und ging mit mir rüber, dort wartete schon Brad und ich rannte in seine Arme, mittlerweile zitterte ich sogar. So kannte ich Felix gar nicht. Wir hatten uns zwar immer beschimpft, aber so etwas hatte er wirklich noch nie gemacht! Nach langer Zeit bekam ich eine Sprachnachricht:

"Bella! Es tut mir Leid, dass ich das gemacht habe! Ich liebe dich und konnte mich einfach nicht zurück halten! Es tut mir leid, ich wollte dir niemals Angst machen und ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen! Aber eine Frage habe ich noch, war das grade dein Freund?"

Brad saß neben mir und wollte sich grade mein Handy schnappen, da schickte ich ihm auch eine Sprachnachricht!

"Ich muss nachdenken. Aber das gibt dir noch lange kein Grund mich zu Küssen! Und nein es war nicht mein Freund, sondern mein bester Freund und noch was: Ich habe ein Freund, wollte es einfach nur nicht sagen weil es euch auch gar nichts angeht! Also wenn ich dir irgendwie Hoffung gemacht habe, dann tut mir das Leid, aber ich bin in einer sehr glücklichen Beziehung und ich liebe ihn über alles!"

Brad grinste neben mir und zog mich zu sich, um mir einen Leidenschaftlichen Kuss zu geben.

"Können wir kurz persönlich reden?" Schrieb er nur noch.

Ich schrieb ein einfaches "Ja", nahm mein Handy und stellte es auf Anruf, so dass Brad mit hören konnte und Ryland nahm ich mit.

Draußen stand schon Felix dieser guckte mich und Ryland jedoch komisch an:

"Warum kommt er mit?"

"Weil ich immer noch Angst habe und er das Recht dazu hat! Also wenn du etwas zu sagen hast, dann jetzt!"

"Ok, ist ja gut, ich wollte mich nochmal entschuldigen und es tut mir echt unendlich Leid! Verzeihst du mir?"

"Ja, aber wie gesagt, ich brauche Zeit und es tut mir leid, aber es gibt ja auch noch andere Mädchen!"

Dann gingen wir ins Haus. Brad nahm mich in den Arm und wir entschlossen chinesisch zu essen. Dort angekommen bestellten wir und jeder bekam ein Teller mit Vorspeisen. Als ich eine Garnele öffnen wollte schoss sie mir aus meiner Hand und flog ins Nachbar Glas am nächsten Tisch ( Dazu muss ich sagen, dass ist mir leider auch schon mal passiert,das war so funny, ich musste es in die Geschichte nehmen) . Daraufhin hatten wir alle ein Lachflash.

Der Abend verlief noch ziemlich lustig, aber wir fuhren auch nach 1 1/2 Stunden wieder nach Hause. Dort gingen Brad und ich direkt ins Bett, da ich echt müde war. Wir schauten uns in die Augen, aber er zog mich so in seinen Bann, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte. Als wir uns lösten gaben wir uns noch ein Kuss und schliefen dann ein.

Was denkt ihr:

Wird Felix sie in Ruhe lassen ?

Wird endlich alles besser oder schlimmer?

Was habt ihr für ein Eindruck von Felix?

Und dann traf ich Dich Vampette& R5 /RylandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt