Nice Day

86 14 7
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich wach und drehte mich um um zu schauen ob Brad schon wach ist.

"Morgen" Gab ich nur Verschlafen von mir und erst jetzt fällt mir auf das Brad mich Beobachtet.

"Morgen wusstest du das du wie ein Engel schläfst das sieht voll niedlich aus" sagt Brad schon gut gelaunt da ich aber zu müde bin grinste ich ihn an und ließ es dann dabei.

"Brad machen wir heute was oder musst du irgendwas machen?"

"Nein heute habe ich Zeit für dich"

"Gut dann können wir ja noch einbisschen Liegen bleiben"

Nach einer halben Stunde sind wir dann auch aufgestanden und haben uns fertig gemacht.

Brad kam grade aus dem Bad und wir gingen gemeinsam runter in die Küche wo Rydel und Ratliff schon sitzten. Jeder gab ein "Morgen" von sich und wir aßen alle gemeinsam.

"Bella Morgen musst du früh aufstehen da wir dich Stylen und Brad von den Socken hauen" grinste Rydel uns an.

"Ich glaube er Bella werden wir Umhauen mit Brad " Gab jetzt Ratliff von sich.

"Ich staune ja jetzt schon" gab ich grinsend von mir.

Ich trank mein Organgensaft zu ende und zog mir dann meine Schuhe an. Brad kam zu mir und wir sagten den Beiden noch Tschüss. Brad nahm meine Hand und wir gingen zu unserem Ort denn da haben wir unsere Ruhe. Dort angekommen lassen wir unsere Füße ins Wasser baumeln und reden noch eine Weile. Ich war grade in Gedanken als Brad mich nass spritzt ich schaute ihn geschockt an da ich damit nicht gerechnet habe und spritzte ihn ebenfalls nass. Als wir beide dann nass waren fingen wir an zu Lachen und entschieden uns dann nach hause zu gehen. Dort angekommen kamen wir Lachend rein doch das verging mir sehr schnell den 5 Harmony und Joe saßen mit den Jungs an einem Tisch.

"Brad da bist du ja wir müssen noch den Auftriit abklären mit den Mädels und R5"

"Aber ich dachte wir haben heute Frei" Gab er genervt von sich. Er sah mich Entschuldigend an und ich lächelte ihn gefakte an und ging hoch in Rylands Zimmer.

"Hi gehst du mit mir zum See ich habe auf die anderen keine Lust"

"Klar aber voher muss ich noch was Erledigen"

Ich nickte und er kitzelt mich erstmal durch ich musste so doll Lachen das ich Irgendwann nur noch komische Geräusche von mir gab und Ross und Brad ins Zimmer stürm und fragen was Los ist doch als sie uns sehen und ich bald keine Luft mehr bekamen fingen sie an Ryland zu Kitztel so das ich Befreit war. Als wir uns dann alle einbekommen haben gingen die beiden wieder Runter und Ryland zog sich seine Schuhe an. Wir gingen runter wo uns nur alle anschauen. Ryland will grade was sagen da nehme ich seine Hand und ziehe ihn hinter mir raus. Als die Tür zu ist lachen wir uns kapput und gehen zum See und in eine Eisdiele. Als wir am Abend wieder kommen sind die 5 immer noch da aber Joe ist weg. Die Mädels verabschieden sich und Lauren umarmt Brad ziemlich lange. Ich gehe hoch ins Zimmer und ziehe mir meine Schlafshort und ein Tshirt an und gehe nochmal zu Rydel die alles für Morgen vorbereitet ich sage ihr Gute Nacht und gehe dann ins Bett. Brad kommt zu mir gibt mir ein Kuss und Entschuldigt sich bei mir das es nur ein halber Tag war. Dann schlief ich aber auch auf seiner Brust ein.

Hi Leute
Ich weiß es ist nicht spannend aber es ist was.
Was macht ihr so in den Sommerferien ???????
Habt ihr eine The Vamps oder Magcon geschichte die ihr mir empfehlen könnt? Wenn ja welche?

Und dann traf ich Dich Vampette& R5 /RylandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt