Am nächsten Morgen wachte ich auf, doch Brad ist nicht mehr da, ich ging runter in die Küche und dort saß er angezogen und aß sein Müsli. Als er mich sah kam er zu mir und gab mir einen Kuss.
"Warum bist du schon wach?", fragte ich noch leicht verschlafen.
"Weil ich nicht mehr schlafen konnte und ich dich nicht wecken wollte!"
Ich nickte nur und fragte gleich:
"Brad, wann geht es eigentlich mit der Tour los?"
"Gut dass du es sagst, das wollte Joe heute erzählen- wann und wohin es geht!"
Ich nickte wieder und aß mein Müsli und ging mich dann fertig machen. Als ich fertig war, war Joe da und ich ging zu Mara und wir machten ein bisschen Blödsinn. Irgendwann bekam ich so ein Lachflash dass ich vom Bett fiel und Mara auf mich drauf. Dadurch mussten wir natürlich noch mehr lachen. Wir gingen rüber zu Emma um zu schauten was sie so machte. Wir klingelten, aber wie erwartet machte keiner auf, deswegen gingen wir wieder nach Hause und ins Zimmer, ich entschied mit jemanden zu Skypen. Ich fragte Laura und sie stimmte zu. Ich rief sie an und kurze Zeit später erschien sie auf meinem Display. Mara schaute mich mit großen Augen an und fragte dann sichtlicht verwirrt:
"Woher kennst du bitte Laura Marano?"
"Ich hab sie mal getroffen!", sagte ich grinsend und schaute zu einer ebenfalls grinsenden Laura.
Die beiden stellten sich vor und kamen auch gut mit einander klar. Wir redten eine Weile darüber, wie wir uns kennengelernt hatten und ich hatte mal wieder eine Blitzidee.
"Laura, wie wärs, wenn du hier als Überraschungsbesuch vorbei kommst, du kannst auch hier schlafen! Da findet sich noch Platz!"
"Ja gerne! Ich würde dann Übermorgen kommen!"
"Ok, super!"
"Dann leg ich auf und buche mir mal ein Flug! Bye!"
"Bye!", sagten Mara und ich wie aus einem Mund und legten auf.
Wir gingen runter und Joe war immer noch da, aber sie waren nicht am arbeiten sondern am Fußball spielen. Ich fand an Joe richtig cool, dass er nicht alles immer so streng sah. Brad kam zu mir und sagte ganz aufgeregt, dass die Tour in zwei Monaten losgehen würde.
"Wir fahren sogar nach Paris, Amsterdam und Deutschland!"
"Omg!! Wo genau hin? Können wir bitte nach Dortmund? Bitte! Dann könnten wir ja da zwei Tage oder so bleiben, dann könnte ich meine Mum wieder sehen und du würdest sie auch kennenlernen!"
"Ich rufe mal kurz wen an und versuche das zu klären!", sagte jetzt Joe mit einem lächeln.
Er ging, kam aber nach zehn Minuten wieder raus- mit einem Lächeln.
"Es klappt!"
Ich sprang zu ihm und umarmte ihn stürmisch.
"Omg! Danke! Danke! Danke! Danke! Du bist echt der Beste!"
Wir gingen rein und ich fing vor Freunde an zu weinen. Brad nahm mich in den Arm und beruhigte mich, danach entschieden wir uns belegte Brötchen zum Abendessen zu machen. Als wir alle gegessen hatten entschieden wir uns noch im Garten zu sitzten uns uns irgendwelchen Lebensgeschichten zu erzählen. Wir saßen lange. Um ein Uhr ging ich mit Brad dann schlafen, da wir total müde waren. Wir zogen uns um und legten uns ins Bett. Dort schliefen wir aber noch nicht, sondern redeten ein bisschen. Ich erzählte ihm etwas über meine Mum und er hörte mir aufmerksam zu. Irgendwann schlief ich dann ein. Mein letzter Gedanke war, dass ich hoffte dass meine Mum Brad mögen würde und andersherum.
Hey Leute
Wie gefällt euch das Kapitel???
Ist irgendwer von euch Morgen in Bremen evtl sieht man sich da ich dort jemanden Besuchen werde??????
Schreibt mir einfach würde mich freuen:-)
Eure Pauline;)
DU LIEST GERADE
Und dann traf ich Dich Vampette& R5 /Ryland
FanfictionFür die 17 jährige Bella erfüllt sich ein Traum: Sie wird für ein Austauschjahr mit ihrer besten Freundin Emma zu ihren Verwandten nach London fliegen. Dort lernt sie gewisse Leute kennen. Für eine Person verspürt sie ganz besondere Gefühle: Brad Si...