Am nächsten Morgen wachte ich auf und ließ Brad weiter schlafen. Ich ging ins Bad und machte mich dort fertig, danach ging ich in die Küche, wo ich auf Ryland traf, der gerade seinen Kaffee trank.
"Guten Morgen". Ich nahm ihn in den Arm und bekam ein Kuss auf die Wange.
"Sollen wir Frühstück für die anderen machen?"
"Können wir machen!"
"Ok, wie wärs mit Rührei, Pancakes und Bacon?"
"Hört sich super an!"
"Ok, dann mal los"
Also machten wir das Frühstück zusammen und lachten dabei viel. Als wir fertig waren weckte ich die anderen noch auf. Jetzt waren nur noch Tris, James, Connor, Mara und Brad übrig. Als erstes ging ich zu James und zu Tris, die auch schnell aufstanden, als sie das Wort ,,Essen" hörten. Danach ging ich weiter zu Connor, doch sein Bett war leer. Also ging ich zu Mara und sah dort auch Connor neben ihr liegen. Ich machte ein Bild von den beiden und ließ sie noch schlafen. Jetzt war Brad dran. Ich beugte mich runter zu ihm und gab ihm ein Kuss. Dieser erschrack sich aber so doll, dass er zuschlug. Als er sah, dass ich es war, saß er senkrecht im Bett und schaute mich geschockt an. Ich hielt meine Nase und musste lachen, aber mir standen auch Tränen in den Augen, denn der Junge konnte verdammt fest zuschlagen. Warscheinlich konnte er es noch besser, aber das wollte ich gar nicht spüren. Er nahm mich in den Arm und entschuldigte sich bei mir.
"Kommst du, ich habe Frühstück gemacht!"
Er nickte und rntschuldigte sich zehn mal in nur einer Minute.
"Brad stopp! Es ist alles gut. Meine Nase tut nur ein wenig weh, es ist nichts gebrochen und außerdem weiß ich ja jetzt, dass du mich beschützen würdest, indem du einfach drauf schlägst, dass gibt mir Sicherheit", sagte ich unter einem totalen Lachflash.
Als wir in der Küche ankamen waren alle begeistert und wir frühstückten zusammen, danach räumten wir alles ab und machten uns fertig. Als dann alle soweit waren fuhren wir zur Halle, da heute ja das Konzert war. Da die Jungs meine Haare total verwuschelt hatten mustte ich sie erstmal wieder durch kämmen, dies nahm mir aber Brad ab, als er mir die Bürste wegnahm und meine Haare durchbürstete. Ich fand das echt niedlich also ließ ich ihn machen. Was ich auch nicht bei allem machen ließ. Dann mussten sie auch schon Soundcheck machen und Ryland stellte sich plötzlich vor mich.
"Willst du mit mir heute den Anfang machen? Ich würde dich dann auf die Bühne rufen."
Ich nickte und schaute ihn dennoch verwirrt an. Plötzlich nahm er mich hoch und ließ mich über seine Schulter hängen und lief über die Bühne, wo die anderen grade fertig geworden waren. Ich schaute Brad hilfesuchend an und dieser rief Ryland nur lachend hinterher:
"Wohin gehst du mit ihr?"
Ryland schrie nur von der anderen Seite der Halle:
"Brad, wenn du sie haben willst, musst du sie holen!"
Brad kam von der Bühne und ich dachte er würde mich retten, aber als ich sah dass er Ryland ein Zeichen gab und dieser mich runter ließ, rannte ich weg, aber nach einiger Zeit rennen war ich aus der Puste und Brad hatte mich schon und legte mich aufs Sofa und kitzelte mich durch. Bis ich keine Luft mehr bekam. Die Jungs hatten jetzt noch Zeit und Ryland sprang grade auf die Bühne. Ich war total nervös aber Brad half mir dabei auch nicht wirklich, denn er gab mir nur ein Kuss und ging dann. Ryland schrie grade ins Mikro:
"Hello, nice to meet you, my name is Ryland!" Jetzt kreischten alle Fans.
"Jetzt möchte ich gleich meine beste Freundin auf die Bühne holen und wir werden ein remix vorstellen, also ruft sie doch mal! Bella!"
Ryland hatte mir gesagt das ich nach dem dritten mal auf die Bühne kommen sollte . Nach dem dritten mal sprang ich auf die Bühne und Ryland gab mir ein Mikro.
"Hey, ich hoffe, ihr habt Spaß!", sagte ich und schon machte Ryland den Remix dran.
Nach dem der Remix zu Ende war, winkte ich nochmal und ging wieder von der Bühne beziehungsweise: Als man mich zum Glück nicht mehr sehen konnte fiel ich runter, da die Treppe die dort stand ausgetauscht wurde, also landete ich auf dem Boden. Ross sah dies und kam angerannt.
"Ist alles okay?", fragte er besorgt
Ich nickte nur und wollte aufstehen aber mein Fuß tat total weh. Ross hob mich im Brautstyle hoch und lief mit mir zum Sanitäter, der sagte nur, dass es gleich wieder gehen müsste, da er mir irgendeine Salbe drauf gemacht hatte. Plötzlich kam Brad reingestürmt und fragte was passiert sei. Ross erklärte ihm das und Brad trug mich zum Sofa und setzte mich dort ab. Ryland kam jetzt und die anderen mussten auf die Bühne.
Brad's Sicht
Als wir fertig waren ging ich so schnell wie möglich nach hinten um zu schauen wie es ihr ging. Dort sah ich sie aber nur auf Rylands Schoß schlafen, sein Kopf lag auf ihrer Schulter und er schlief ebenso. Wir weckten Ryland und fuhren nach Hause. Bella hatte ich hoch ins Zimmer getragen und aufs Bett gelegt und war eben Duschen. Als ich wieder kam hatte Bella sich auch umgezogen und lag wieder im Bett. Ich gab ihr ein Kuss auf die Schläfe und schlief auch recht schnell ein.
Hey
Sorry das Kapitel ist nicht so spanned aber bald wird es wieder!
Wer ist euer fav in der Geschichte?
Wen mögt ihr nocht in der Geschichte?
Könnt ihr mir erklären wie das mit den Wattys geht?
Wenn ihr lust habt könnt ihr ja auch in meinem anderen Buch vorbei schauen:-) Würde mich freuen!
DU LIEST GERADE
Und dann traf ich Dich Vampette& R5 /Ryland
FanfictionFür die 17 jährige Bella erfüllt sich ein Traum: Sie wird für ein Austauschjahr mit ihrer besten Freundin Emma zu ihren Verwandten nach London fliegen. Dort lernt sie gewisse Leute kennen. Für eine Person verspürt sie ganz besondere Gefühle: Brad Si...