Am nächsten Morgen wurde ich durch mein Handy geweckt. Ein Anruf von Brad.
"Guten Morgen". sagte ich total verschlafen.
"Guten Morgen! Hab ich dich geweckt?"
"Ja. aber ist nicht schlimm! Was ist los?"
"Ich wollte nur wissen, wie es dir geht."
"Mir geht es gut und dir?"
"Auch! Heute Abend sehen wir uns wieder, ich freu mich schon!"
"Ich mich auch! Ich hab dich lieb, bis später"
"Ich dich auch, bis später"
Dann gingen ins Bad und machte mich fertig. Als ich fertig war ging ich in die Küche und frühstückte. Felix war ebenfalls da und aß ein Apfel. Wir redeten nicht viel miteinander. Dann kamen endlich Luca und Lars. Jetzt erst redeten wir ein bisschen und ich fragte sie was sie heute so vorhatten. Doch so genau wussten sie es noch nicht. Also entschlossen wir uns ein Eis essen zu gehen. Dann kam Emma runter und schnappte sich nur ein Apfel und sah mich an.
"Na Emma, packen wir gleich Sachen?", fragte ich.
Jetzt guckten mich die Jungs an.
"Warum Sachen packen?", fragte jetzt Luca.
"Weil unsere Nachbarn uns auf eine Übernachtungsparty eingeladen haben und wir schon zu gesagt hatten! Hoffe das ist kein Problem für euch, außerdem könnt ihr euch ja dann Jungskram erzählen, den wir eh nicht wissen wollen!"
Sie nickten und Emma und ich gingen hoch und packten unsere Sachen. Ich schrieb Brad noch, dasa wir in zwei Stunden kommen würden, aber dass die Jungs noch ein Eis essen gehen wollten. Er schrieb nur eine einfaches Ok. Ich musste ihm das unbendingt noch mit Felix sagen. Ich zog mir noch meine Schuhe an und dann gingen wir zur Eisdiele und jeder bestellte sich sein Eis. Wir liefen noch ein bisschen rum und erzählten uns viele Sachen. Als ich auf meine Uhr schaute sah ich das wir schon längst bei Brad sein müssten. Ich schrieb ihm schnell eine Nachricht.
"Sind in einer halben Stunde da! Sorry, ich habe vergessen auf die Uhr zu schauen! Bitte sei nicht sauer!
Es kam aber gleich eine Antwort zurück!
"Hi. Ja ok, aber beeil dich, Connor flirtet mit Mara und ich halte das bald nicht mehr aus!"
Ich musste lachen und entschuldigte mich bei den anderen und rannte dann mit Emma zum Haus, dort schnappten wir uns unsere Sachen und frischten uns nochmal auf, danach gingen wir rüber. Dort angekommen saß Connor auf Mara und kitzelte sie durch. Ich entschuldigte mich gefühlte 1000 mal bei Brad und danach schauten wir alle zusammen ein Film. Danach spielten wir so ein Spiel wo man in Teams war und mann musste Disney Filme versuchen ihre Geräusche nachzustellen, also eine Szene und die anderen mussten raten welche es ist. Nach 1 Stunde spielen gingen wir alle auf die Zimmer. Als ich neben Brad im Bett lag genoss ich es einfach nur ihn bei mir zu haben. Wir kuschelten und redeten noch eine Weile.
"Brad, gehen wir Morgen zu unserem Stein?"
Er nickte und gab mir einen langen, leidenschaftlichen Kuss. Danch schauten wir uns in die Augen und Brad legt ein Arm um mich. so schliefen wir beide mit einem Lächeln auf den Lippen ein.
Na Leute
Habt ihr jetzt schon ne weitere Idee wer Felix ist ?
Was glaubt ihr läuft zwischen Aylin und Connor?
Wichtig ich habe noch so eine Frage!
Das hat jetzt aber nix mit der Geschichte zu tun also mein ex Freund ist total nervig er macht mich immer runter aber ich versuche es zu Überhören klappt jetzt nicht mehr so gut da er immer nerviger wird und seine Aussagen ziemlich bekloppter werden wie " Ich kann alles oder Ich hab den größten Sch****" dies nervt ziemlich!!!!!!!!!!!!!!!! Diese Aussagen kommensie von ihm er hat eine Freundin aber er kam so auf mich zu und meinte "diese Band da Vamps oder the Vamps die können nicht singen" Ich hab ihn total angeguckt und gesagt"Woher willst du das den Wissen du kennst sie doch gar nicht" aber dann kam etwas was mich total verwirrt er sagte "Ja ich wollte mal gucken wer die sind und was du immer auf deinen Hoodies trägst muss ich ja mal wissen !"
Ich konnte nichts mehr sagen da ich nur total verwirrt war bze bin also:Was glaubt ihr ist sein Problem und warum tut er das???????
DU LIEST GERADE
Und dann traf ich Dich Vampette& R5 /Ryland
FanfictionFür die 17 jährige Bella erfüllt sich ein Traum: Sie wird für ein Austauschjahr mit ihrer besten Freundin Emma zu ihren Verwandten nach London fliegen. Dort lernt sie gewisse Leute kennen. Für eine Person verspürt sie ganz besondere Gefühle: Brad Si...