Das Interview und Ich

38 8 0
                                    

Wir saßen in einem kleinen  Raum und schauten über einen kleinen Monitor zu doch plötzlich fiel mein Name. Dann kam ein großer Typ in den Raum zeigte auf mich und sagte:

"Komm mal eben mit!"

Ich nickte überfodert und lief dem Mann hinter her doch plötzlich stand ich auf der Bühne vor den Jungs. Brad klopfte neben sich und ich setzte mich geschockt neben ihn dann fing die Interwieverin an.

"Du fragst dich jetzt sicher warum du hier bist?"

Ich nickte.

"Die Fans wollten dich gerne mal bei Brad sehen, und da es auch nicht viele Fotos von euch zusammen gibt dachten wir uns das dich ja zu uns setzten kannst"

Ich lächelte und sie redete wieder mit den Jungs. Brad nahm meine Hand in seine und Drückte sie leicht um mir zu zeigen das er bei  mir ist. Nach weiteren 10 Minuten war das Interview auch endlich beendet und ich konnte endlich von der Bühne gehen. Im Backstagebereich nahm Brad mich in den Arm. Er wusste genau wie sehr ich es hasste auf der Bühne im Mittelpunkt zu stehen. Jetzt haben wir noch genau 1 Stunde in Berlin und danach geht es dann nach Baden-Württenberg. Dort wohnt Mara und wird bei ihrer Familie eine Nacht schlafen.  Wir genoßen noch die letzte Stunde mit Trish und dann hieß es Abschied nehmen.

Im Bus fuhren wir direkt los und ich war traurig das ich Trish erst mal nicht wieder sehen werde. Doch Mara war aufgerregt den sie wird ihre Familie wieder sehen. Ich schrieb in der Zeit mit meiner Mum:

Hey Mum ich vermisse dich, könntest du evtl abklären ob  ich Pitschie(Pflegehund)bekommen kann wenn ich wieder da bin.

Daraufhin kam nur:

Vermisse dich auch und ich werds versuchen.

Danke muss Schluss machen.

Dann schaute ich noch eine Weile aus dem Fenster mittlerweile hatten wir schon 23 Uhr. Wir gingen alle relativ früh schlafen da sie morgen ja ein Konzert haben werden.

Am nächsten Morgen sind wir an der Konzerthalle und nach kurzem überlegen wo wir sind, merkten wir das es in der Nähe von Maras Haus ist. Ich machte mich schnell fertig und lief dann in die Küche dort sitzt Mara schon und ich fragte sie ob sie aufgerregt ist. Sie nickte schnell und ich schlug vor:

"Wie wäre es wenn wir jetzt schon mal deine Mum besuchen gehst und du sie heute Abend mit zum Konzert bringst und ihnen dann Connor vorstellst?"

Wir schrieben den Jungs ein Zettel und liefen dann gemeinsam los. Als wir ankamen fielen Mara und ihre Mum sich in die Arme ich fand die so süß das ich anfing zu weinen. Wir redeten noch etwas mit ihrer Mutter.

"Mum ich würde dir heute Abend gerne wenn vorstellen kommst du zum Konzert und können wir dann hier schlafen?"

"Ja klar wann soll ich da sein?"

"Um 18 Uhr und am Hintereingang wenn du da bist sag mir bitte Bescheid"

Nach einer weiteren halben Stunde liefen wir wieder zurück zum Bus dort hüfte Mara die ganze Zeit fröhlich rum. Ihre Mutter wusste ja nicht das sie mit Connor zusammen ist ich bin mal gespannt. Da fällt mir ein meine Mum weiß auch noch nicht das ich mit Brad zusammen bin das kann ja was werden.

Und dann traf ich Dich Vampette& R5 /RylandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt