Die Nachricht

134 21 4
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich durch ein: "Autsch, scheiß Schrank!" aufgeweckt.

Es war Brad. Als er bemerkte, dass ich wach war, sagte er:

"Sorry wollte dich nicht wecken"

"Nein, nein alles gut!" erwiderte ich lächelnd.

"Was ist denn passiert?" fragte ich nun.

"Ach, ich bin nur vor den Schrank gelaufen!"

Auf diese Antwort konnte ich mir nur schwer das Lachen verkneifen, bis ich dann komplett loslachte. Brad kam auf mich zu

"Ach, wenn du mich auslachst, dann musst du wohl bestraft werden!"versuchte er böse klingend zu flüstern. Ihm gelang es jedoch nicht.

Dann fing er mich an durchzukitzeln, bis ich keine Luft mehr bekam. "Würdest du mich jetzt noch auslachen?" fragte er schmunzelnd.

Ich schüttelte den Kopf und grinste ihn frech an, woraufhin er mich wieder durchkitzelte. Connor kam ins Zimmer und fragte Brad, was er da tut, da ich nach Hilfe schrie. Brad machte jedoch einfach weiter und erklärte Connor warum. Dieser schmiss sich dann auch auf mich und kitzelte mit, bis ich mich geschlagen gab. Also gingen wir gemeinsam runter. Die Jungs aßen ihr Müsli ich ging wieder hoch, da ich keinen Hunger hatte und schaute auf mein Handy,

1. Neue Nachricht von Markus! Ich fing an zu zittern, wie schaffte er es, obwohl ich ihn geblockt hatte? Er hatte echt nicht mehr alle Tassen im Schrank! ICh öffnete sie auf gut Glück, aber von Glück konnte man nicht reden, mir blieb beim lesem der nachricht die Spucke weg.

,,Hallo, heute um drei Uhr im Park. Alleine, ich will mit dir reden und wehe dein Freund kommt mit! Entweder das oder ich nehme dir was du am meisten liebst. Deine Entscheidung, also hoffentlich bis gleich."

Ich konnte es nicht glauben, aber ich werde da ein letztes mal hin. Ich will nicht, dass wegen mir irgendjemand zu Schaden kommt. Ich duschte mich erstmal, um einen klaren Kopf zu bekommen. Das Duschen tat gut. Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, ging ich wieder zu den Jungs und schaute noch mal auf mein Handy, ob noch etwas gekommen ist. Zum Glück nicht! Ich starrte auf mein Handy, ich wusste nicht wieso, aber ich fing stark an zu schwitzen. Plötzlich lief ich in James rein, er guckte mich fragend an. ,,Hast du einen Geist gesehen?" Ich schüttelte den Kopf und setzte mich zu Brad und Connor auf's Sofa. Diese schauten mich nur besorgt an, ich würde ihn ja gerne sagen, was los war, aber das machte es nur noch schwerer. Deswegen ließ ich es. Plötzlich hörte ich, wie mein Name gerufen wurde. Mist, ich war wieder in Gedanken versunken!

,,Ist alles ok?" fragte mich Connor.

,,Ja, wieso? Alles is gut!" antwortete ich.

,,Ok, gut. Also, ich habe gefragt was wir heute machen sollen?"

,,Ich muss gleich mal kurz weg!" murmelte ich.

,,Soll ich dich begleiten?", fragte Brad.

,,Nein, ehm, ich schaffe dass schon!"

Ich stand auf und ging in die Küche, um etwas zu trinken.

Brad's Sicht

Irgendwas stimmt hier doch nicht! Bella war total komisch! Hatte ich vorhin etwas falsch gemacht? James gesellte sich zu uns.

,,Na Leute, was geht? Du Brad, was ist mit Bella los?"

,,Ich weiß es nicht, sie ist total komisch!"antwortete ich besorgt.

,,Eventuell hat sie ja eine schlechte Nachricht bekommen! Als sie auf ihr Handy gekuckt hatte, sah sie aus, als ob sie einen Geist gesehen hätte!" schlug James vor.

,,Ok, dass kann es sein!" Ich machte es nicht gerne, aber wenn sie nichts sagte? Und was ist wenn ihr etwas passierte? Ich machte es echt nicht gerne, aber ich musste auf ihr Handy schauen. Ich fühlte mich jetzt schon dabei schlecht. Bella kam wieder und ging hoch zu Lars, sie hatte ihr Handy vergessen, also nutzte ich meine Chance und schaute rein. Sie hatte eine Sms von Markus! Er hat ihr gedroht! Ich erzähle es den Jungs und legte das Handy weg. Wir schmiedeten ein Plan und versteckten uns gleich hinter den Bäumen, wenn Bella in Gefahr kommem würde, retten wir sie sie. Gott sei Dank wusste sie davon nichts.

-------------------

Was glaubt ihr wird alles gut gehen?

Und dann traf ich Dich Vampette& R5 /RylandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt