Das Tourleben

52 7 0
                                    

Am nächsten Morgen stand ich auf und weckte Brad da wir spät dran waren. Ich ließ Brad erst ins Bad und danach ging ich. Als ich soweit war aß ich meinen  Apfel. Die anderen waren schon beim Soundcheck, aber da ich das jetzt schon gut genung kannte, blieb ich im Bus und machte mir Musik an. Irgendwann wurde  es mir dann doch zu langeweilig und ich machte mich auf den Weg zur Halle,  gerade als ich aus den Bus stieg, kam Brad mir entgegen weil er mich gesucht hatte. Naja, wir liefen dann also gemeinsam zu den anderen und Ryland rockte gerade die Bühne. Dann kamen R5 und danach the Vamps. Die Show war der Hammer!!! Danach waren alle ziemlich kaputt  und legten sich hin.

Am nächsten Morgen wache ich auf und bin total Happy, denn ab morgen geht es nach Deutschland!! Und so wie ich es mit bekommen habe, sind dort viele Auftritte. Ich hoffe, das es allen dort gefällt . Ich stehe auf , mache mich fertig  und dann  wecke ich Brad. Als er dann endlich wach ist, steht er auf und macht sich fertig. Ich gehe  schon mal in die kleine Küche ,dort sitzten schon alle, aber keiner sagt etwas ,da sie noch total müde sind. Als alle auch fertig  gefrühstückt haben,  ging es los. Sie mussten zum Interview und danach haben sie Soundcheck, dann Meet and Great und im Anschluss das Konzert.

Heute läuft es anders ab als sonst, nur wegen dem Interview. Ich erkläre das mal kurz , also R5 haben erst das Interview ,aber die jungs sollen direkt mit ,damit sie in die Maske können und dann wenn R5 fertig ist, sind the Vamps dran. R5 wird allerdings schon wieder hier her kommen um den Soundcheck zu machen und danach das Meet and Great. Wenn diese wiederum beim Meet and Great sind, machen The Vamps den Soundcheck und danach das Meet and Great. Dann haben alleendlich mal Pause und müssen zum Schluss nur noch auf die Bühne. Ich hoffe ich habe das gut erklärt, denn als Brad mir das erklärt hat, war es ziemlich schwierig es zu verstehen:)

Naja, die anderen sind jetzt jedenfalls weg und ich mache schon mal  Kaffee für sie ,da das Interview nicht allzu  lange dauern wird. Als der Kaffee fertig war, brachte Mara den Kaffee in die Halle,da  R5 jetzt gleich hier sein müsste. In der Zeit stelle ich dann schon mal einen Tee für die Jungs bereit.

So  - jetzt war der erste Part geschafft und alle machen erstmal Pause - bis auf Ryland ,da dieser gerade Stimmung machte.
Ich saß gerade auf Brads Schoß als mir meine Frage wieder in den Sinn kommt.

"Du Brad?"

"Ja?"

"Ich wollte dich etwas fragen!! Also wir sind ja in Berlin und ich wollte dich fragen, da wir  ja ein Tag oder so dort sind, ob ich  eine Freundin treffen kann und ich wollte fragen ob sie evtl kommen darf ,sie ist auch sehr gut mit Mara befreundet.

"Ja gerne, wenn es dich glücklich macht, macht es mich auch glücklich"

"Awww Danke du bist echt der Beste"

Ich beuge mich zu ihm und gebe ihm ein leidenschaftlichen Kuss.

Dann mussten sich die anderen  fertig machen und auf die Bühne. Ryland war so nass geschwitzt, dass er direkt Duschen ging und sich dannsofort ins Bett legte und einschlief. Als auch R5 fertig war, rannte Rydel ins Bad und machte sich fertig. Als alle geduscht ,legten sie sich auch schon schlafen.Ich merkte wie mir auch irgendwann die Augen zu fielen und ich auf dem Tisch einschlief. Ich merkte wie Brad mich hoch hob und mich ins Bett tragen wollte, allerdings wurde ich wach und gab ihm ein Zeichen das ich michnoch schnell umzog. Ich zog mir also von ihm ne Boxershort und ein R5 Shirt an und legte mich dann zu ihm. Ich sagte nur noch gute Nacht und gab ihm ein kurzen Kuss.

Und dann traf ich Dich Vampette& R5 /RylandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt