Wie jeden morgen klingelte mein Wecker und ich stand auf um meine morgendliche routine zu führen.
Ashton kam diesmal um 7:30 und wir machten uns direkt auf dem weg zur Schule und gingen in unser Klassenzimmer. Wir gingen zu Madelyn und unterhielten uns, doch nach wenigen Minuten ging Ashton zu Brandon, einem Mitschüler. Sie schienen sich gut zu verstehen, da er auch gestern bei Nick stand.Mr. Jack kam rein und wir fingen mit dem Englischunterricht an. Nach zwei Stunden hatten wir auch dies geschafft und wir liefen gemeinsam in die Turnhalle.
"Wo ist eigentlich Michael", fragte Madelyn. Ich hatte den Verdacht, dass sie auf ihn stand, jedoch wollte ich sie nochmal darauf ansprechen. "Er ist wieder nach Hause gegangen. Auch er muss zur Schule", lachte Ashton.Ashton ging mit Brandon in die Jungenumkleide und ich ging mit einigen Mädchen in die Mädchenumkleide. Nach ungefähr 10 Minuten ging ich mit Madelyn raus und machten uns auf dem Weg zur Sporthalle. Ashton saß alleine auf der Bank und wartet wahrscheinlich, bis der Unterricht beginnen würde. Wir gesellten uns zu ihm.
"Es ist in der Halle schon verdammt warm, warte nur ab, bis wir mit dem Unterricht anfangen", lachte ich, da Ashton ein langärmliges, rotes Shirt trug. "Ist dir nicht warm", fragte Madelyn erstaunt und wedelte mit ihrer Hand vor ihrem Gesicht rum. Er sah zu Boden und wir hörten sofort auf zu lachen, da es ihm unangenehm zu sein schien.
Mr. Young betrat die Halle und wir setzten uns in einem Kreis hin. Er ließ uns einige Runden laufen, damit wir uns aufwärmen konnten, währenddessen ging er auf Ashton zu. Ich lief nicht, ich ging, da ich eine ärztliche Bescheinigung vorgelegt hatte. Ich durfte mich nicht überanstrengen. Deshalb lief auch ich auf Ashton zu.
"Du musst der neue Schüler Ashton sein. Ich bin Mr. Young", lächelte unser Sportlehrer ihn an, was Ashton ihm gleich tat.
"Hör mal, es ist keine so gute Idee mit dem Oberteil", er deutete auf Ashton's langärmliges Shirt, "Sport zu machen. Hast du denn noch etwas anderes dabei?""Nein Sir. Ich habe", er machte eine kurze Pause, "vergessen, dass wir heute Sport haben."
"Denkst du das nächste Mal bitte daran", fragte Mr. Young höflich, worauf Ashton nickte. Schon verschwand unser Sportlehrer und pfiff auf seiner Pfeife um uns alle zu sich zu rufen.Nach einigen Übungen und Spielen war die Doppelstunde ebenfalls zu Ende und wir gingen in die Umkleidekabine.
In der Pause hatte Madelyn ein Gespräch mit unserer Klassenlehrerin Miss Anderson, daher ging ich alleine mit Ashton raus. Ich wollte ihn zu anderen Leuten bringen, damit er Kontakte knüpfen konnte, aber dies wollte er nicht.
"Du hast nicht vergessen, dass wir heute Sport hatten. Du hattest schließlich eine Jogginghose an", kam es aus mir raus. Er hatte schon die ganze Zeit nichts gesprochen, jedoch soll er wissen, dass ich für ihn da bin. Langsam schüttelte er seinen Kopf.
"Willst du mir den Grund sagen", fragte ich vorsichtig, obwohl ich es mir denken konnte, jedoch wollte ich es von ihm hören. Wieder schüttelte er den Kopf. Ich nickte verständnisvoll und umarmte ihn.Ich wollte das Thema wechseln, es machte mich traurig ihn so zu sehen, deshalb fragte ich ihn, ob er heute Zeit hätte. Er schüttelte den Kopf. "Ich muss heute auf meine Geschwister aufpassen", entschuldigte er sich. "Aber wenn du willst kannst du mit zu mir. Lauren scheint dich zu mögen." Er lächelte wieder.
"Ja gerne", auch ich musste lächeln.
"Ruf einfach an, wenn du Zeit hast. Ich bin den ganzen Tag zu Hause", sagte er. Ich bedankte mich und es klingelte zur nächsten Stunde. "Okay Ash, jetzt haben wir Geschichte bei Miss Miller. Verhalte dich ruhig sonst wirst du mit Konsequenzen rechnen müssen", warnte ich ihn und er nickte nur. Es war kein Problem für ihn, da er im Unterricht sowieso nie redete und immer gut aufpasste.Da kam sie auch schon rein. Ihre Stöckelschuhe waren im ganzen Raum zu hören und alle standen auf.
"Guten morgen Kinder", sagte sie mit einer hohen Stimme.
"Guten morgen Miss Miller", sangen wir im Chor und setzten uns wieder auf unsere Plätze. Wir begannen mit dem Unterricht und bekamen eine Aufgabe auf, die wir in aller Ruhe bearbeiten sollten."Isabella", flüsterte Ashton. Ich sah zu ihm rüber. "Kannst du mir helfen? Ich versteh' die Aufgabe nicht."
"Mister Irwin, sie stören meinen Unterricht. Am Montag, 14 Uhr, Raum 216", sagte sie in einem strengen Ton. "Aber", wollte er sich retten, doch sie schnitt ihm das Wort ab. "Ruhe jetzt."Ich sah ihn mitleidig an, ehe mir eine Idee kam. Madelyn links von mir machte ruhig ihre Aufgabe, ehe ich ihr Buch zu Boden warf. Aufgrund dem lauten knall schreckten alle Schüler auf.
"Isabella", schrie die nervige Frau vor uns. "Für dich gilt dasselbe wie für Mister Irwin. Montag, 14 Uhr, Raum 216."
Ich nickte und sah zu Ashton, der mich verwirrt ansah, jedoch lächelte ich ihn nur an und arbeitete weiter an meiner Aufgabe, bis es klingelte.
DU LIEST GERADE
Disease- A.I.
FanfictionMan sollte nie etwas versprechen, was man nicht halten kann.