"Mrs. Glow! Wir haben eine schlechte Narricht für sie...", der Arzt sah auf Kira hinab, die erschöpft im Krankenbett liegt. Er sah besorgt aus.
Eine Schwester brachte Kiras Tochter wieder hinein die gerade eine Untersuchung hinter sich hatte. Die Krankenschwester stellte sich hinter den Arzt und wirkte sehr nervös und traurig zugleich. "Was für eine schlechte Naricht, hat sie ein Geburtsfehler oder lebt sie nicht lange oder...",der Arzt hob die Hand als Zeichen dafür das Kira wieder ruhig werden sollte. Er schaute sie mitfühlend an.
"Das sie nicht mehr lange lebt, trifft es am ehesten zu, sie ist ein Schattenwesen!", er wollte es schnell hinter sich bringen, weswegen das jetzt ziemlich hart rüber kam.
"Wir werden ihn so viel Erholung gönnen wie wir können bevor sie..."
"NEIN!", unterbrach Kira den Arzt,"Ich habe meinem Mann verloren und hab meine Tochter erst vor einer Stunde auf die Welt gebrachte, ich kann das nicht machen und werd es auch nicht machen."
Der Arzt war so davon überrascht wie stark Kira aufeinmal klang wo sie gerade doch noch so schwach war , das er ein Schritt zurück trat.Wobei er unabsichtlich auf den Fuss der Krankenschwester trat die ins schwanken kam, wo rauf hin das Baby das gerade noch friedlich geschlafen hatte an fing zu weinen. Kira sprang auf und nahm es behutsam aus den Arm der Krankenschwester. Sie sprach beruhigend auf den Säugling ein.
"Mrs.Glow!",machte der Arzt auf sich aufmerksam. "Also ähm ich vermute das sie jetzt ausgeruht genug sind, kommen sie dann mal bitte mit?", Der Arzt Klang verunsichert , der vorherige Vorfall schien ihn unangenehm gewesen zu sein.
"Nein.",Kira guckte zu ihrer Tochter die wieder eingeschlafen war, sie sah so unschuldig aus. "Nein.",wiederholte sich Kira und schüttelte den Kopf. Sie schaute den Arzt flehend an. Der aber schüttelte nur den Kopf. "Es tut mir leid, es geht einfach nicht anders!", er trat zur Seite was die Krankenschwester ihm nach machte damit Kira Vorgehen konnte doch sie bewegte sich kein Millimeter. Stattdessen drückte sie ihre Tochter noch näher an sich. Der Arzt seufzte und flüsterte der Krankenschwester irgendetwas zu, die dann nickte und den Raum verlies.
----------------------------------------------------
Das war das erste Kapitel! Vielleicht schreibt ihr mir ja was ich besser machen könnte, mit Komplimenten komm ich natürlich auch zurecht :D
Und Voten könnt ihr ja auch damit ich weiß ob es euch gefallen hat oder nicht.
Also bis zum nächsten Kapitel
Tschüss :)
DU LIEST GERADE
Schattenwesen
FantasySie galten als gnadenlose Killer, man nannte sie Schattenwesen.Ein harmloser Name für so welche Mörder.