Kapitel 5

144 8 2
                                    

Sie schob das Tuch ein kleines Stück weg doch da wo eigentlich eine Wunde seien sollte war nicht mal eine klitzekleine Verletzung.

Kira seufzte erleichtert eine kurze Zeit war sie über Glücklich sie kuschelte ihre Toter fest an sich sie verweilte eine Weile so, doch als sie hoch sah in das wütende Gesicht von Dr.Schmitz verging das Glücksgefühl ruckartig Stadträten spürte sie Wut. "Sag mir wieso?",er sah wütend aus doch seine zittrige Stimme konnte er nicht verbergen. "Ich dachte sie wüssten alles!", spottete Kira.

Dr.Kaiser kam rein gestürmt. "Dr.Schmitz haben sie es geschafft ist" , er brach ab als er das Baby erblickte das fröhlich am Daumen lutschte. Dr.Kaiser stöhnte. "Sie hat es erstochen!",Versicherte Dr.Schmitz ihm. "Ich habe sie überredet, erpresst und dann gedroht und sie hat es erstochen aber diese Mistgeburt lebt immer noch!",erzählte er aufgebracht. "Dr.Schmitz ihnen ist schon klar das man erstens niemanden Droht und zweitens das man sie einfach überzeugen musste! ", nach jedem Wort wurde er immer etwas lauter und am Ende schrie er fast. "Hä?",Dr. Schmitz schaute ihn Verständnis los an. Dr. Kaiser stöhnte nur und packte ihm am Kragen und obwohl er viel schmächtiger und etwas kleiner war konnte er Dr. Schmitz mühelos hochheben. "Sie wissen schon das wenn sie es nicht will das ihre Tochter stirbt, das selbst wenn sie ein noch so ein Spitzen Dolch nimmt das Baby am leben bleibt!", schrie er ihn an. Und obwohl es keine frage war schüttelte Dr.Schmitz nur winselnd den Kopf.

Dr. Kaiser lies ihn wieder los und Dr.Schmitz taumelte nach hinten und nahm vom ihm erstmal fünf Meter Abstand. Kira war in der ganzen Zeit schon aufgestanden und über legte wie sie am besten aus dem Fenster sprang. Sie erschrak als sie Dr.Kaiser bemerkt der jetzt direkt vor ihr stand. "Hören sie mir jetzt genau zu! Ich lasse sie jetzt laufen, aber ich werde eines Tages ihnen einen Besuch abstatten!"

Kira nickte hastig. "LAUF!",schrie er plötzlich. Zuerst kapierte sie es nich doch dann rannte sie so schnell sie konnte fort. Sie schaute auf ihrer Tochter die genau so aufgeregt zu sein schien wie sie.

----------------------------------------------------

Yay und schon wieder ein Kapitel fertig!

Ihr könnt gerne Kommentare schreiben , meine Geschichte kritisieren, Voten und weiß der Geier was :)

Bis dahin werde ich fleißig weiter schreiben und Faul in der Gegend rum liegen.

Bis zum nächsten Kap.

Tschüss :)

SchattenwesenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt