Kapitel 10

122 7 0
                                    

Doch sie beschloss weiter zu laufen, denn dieser riesige Typ der sie gerade festgehalten hatte, rannte gerade Wegs auf sie zu und er war nicht gerade langsam.

Milla lief zu einer kleiner verlassenen Straße. Schwer atmend steuerte sie zu einer großen alten Villa zu .Die schwer zu übersehen war, denn im Gegensatz zu den anderen kleinen Häuschen drum herum, ragte das Dach der alten Villa bis über die Wolken hinaus.

Die Tür knarrte laut, als Milla sie Schwung voll aufstieß. Sie schaute ein letztes mal hinter sich bevor sie im dunklem verschwand.

Der Mann war nur einige Meter entfernt als sie die brüchige Tür hinter sich zu knallte und ein alten morschen Stuhl den sie im dunklem ertastet hatte unter die verrostete Türklinke schob.

"Bitte bitte lieber Gott lass es halten!", flüsterte sie.

Angespannt stand sie da, ihre Angst zu groß.

Sie starrte in die Dunkelheit.

Krachend flog die Tür auf er hatte sich mit Schwung gegen sie geworfen. Er fluchte leise als er sich aus dem Trümmern des Stuhls befreite.

Panisch schaute Milla sich um. Doch sie sah nichts. Zwar Drang Licht in den Raum ein doch er war zu gigantisch als das das Licht ihn hätte ausfüllen könnte.

----------------------------------------------------

Ich hab das Kapitel etwas später geschrieben weswegen hier und da Fehler drin sein könnte oder verdrehte Sätze. Es ist auch ein wenig kurz aber das nächste wird etwas länger. Ich denke es wird morgen kommen oder vielleicht auch am Freitag oder auch am Samstag -_-

Muss ich mal schauen wann ich kann, aber bis dahin könnt ihr ja wieder kritisieren oder Voten... Wo nach euch gerade ist.

Also bis zu nächsten Kap.

Tschüss :)

SchattenwesenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt