Kapitel 9

129 5 0
                                    

Gerade als Milla sich umdrehen und los laufen wollte spürte sie eine große Hand auf ihrer Schulter.

Millas Herz klopfte wie Wild. Langsam drehte sie sich um, vor sich sah sie nur zwei Beine. Sie musste den Kopf in den Nacken legen um in das breit grinsende Gesicht zu schauen. Er kam ihr irgendwie bekannt vor, aber sie dachte nicht lange darüber nach. Schliesslich musste sie irgendwie abhauen. Aber wie?

"Ich hab die kleine Mistgeburt!", rief der riesige Kerl aufeinmal.

"WAS?! Mistgeburt?", kreischte Milla, wenn sie eins nicht Leiden konnte waren das Typen die dachten die könnten sich alles erlauben und der schien einer von den Typen zu sein.

"Ja, Mistgeburt!", ihm gefiel es wie sie sich darüber aufregte. Er fing an zu lachen, das ihm aber wieder schnell verging, denn Milla trat ihm kräftig. Und zwar dort wo er am empfindlichsten War. Er lies sie vor Schmerz los und krümmte sich, er hätte besser aufpassen sollen, er hätte damit eigentlich rechnen können das sie so stark war.

Milla lief ohne zu Zögern los. Sie schaute noch einmal zurück was ein Fehler war. Ihre Mutter stand da. jemand anderes hielt sie fest.Ihre Mum sah verzweifelt aus, Milla malte sich aus was wohl passieren würde wenn sie ihr nicht half. Milla blieb stehen, sie überlegte ob sie nicht doch zurück laufen sollte. Doch sie beschloss weiter zu laufen, denn dieser riesige Typ der sie gerade festgehalten hatte, rannte gerade Wegs auf sie zu und er war nicht gerade langsam.

SchattenwesenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt