Kapitel 19

52 6 0
                                    

Sie drehte sich noch mal um und sah wie Will ihr zu winkte.

"Will?",rief sie noch. "Ja?" "Danke für alles!",es fiel ihr einwenig schwer zu gehen, sie hat alle drei schon nach sehr kurzer zeit ins Herz geschlossen. Auch wenn Carly ziemlich rum gezickt hat.

Milla tastet noch einmal nach den 20€. Die hatte Will ihr gegeben, weshalb sie ein schlechtes gewissen hatte. Aber er hatte ja drauf bestanden. Jetzt ging sie also mit ein paar Klamotten und einwenig Geld los. Eilleine. Und sie wusste nicht mals wohin oder was sie überhaupt tun sollte.

Sie wusste nicht einmal so genau wer sie ist oder besser gesagt was sie war.

Milla blieb an einer Parkbank stehen und setzte sich hin, sie war schon eine ganze Weile gegangen.

Es war spät geworden bestimmt schon nach 10 Uhr. Gähnend machte sie es sich bequem so bequem es eben auf einer kalten Betonbank ging.

"Ey!", jemand schüttelte an ihr rum.

Ob ich eingeschlafen bin?

Ein Mädchen stand vor ihr sie hatte eine Bierflasche in der einen Hand und in der anderen eine Zigarette. "Willst du bei uns übernachtn?", fragte sie, Milla schaute sie verwirrt an. "Uns?", sie sagte nichts, sie schaute Milla nur an, nach ein paar Minuten als keiner der beiden reagierte ging das Mädchen einfach. Immer noch verwirrt schaute Milla sie an, sie taumelte etwas.

Auf einmal drehte sie sich noch mal um. "Kommst du?!",sie schaute Milla abwartend an. Ohne weiter nach zudenken kam sie mit, schließlich würde sie ja nur eine Nacht bleiben. Schweigend gingen sie neben einander her.

"Weist du das ist einfach scheisse das einzigste Mädel da zu sein, die tun immer so als könn die einfach das machn was sie machn wolln.",sagte sie auf einmal. Milla erwiderte darauf nichts, es herrschte einige Zeit wieder Stille.

"Wie heißt du eigentlich?", fragte Milla, als ihr die Stille doch etwas unangenehm wurde. "Hab ich das dnn nicht gesagt? Was für Maniern hab ich dnn?!", sie hielt an schmiss die Zigarette weg und hielt Milla die Hand hin, "Fabienne."

Verunsichert gab Milla ihr die Hand. "Und mit wm hab ich das Vergnügn?", fragte Fabienne.

"Milla."

"Hallo Millaaaa!", lallte sie und schüttelte Millas Hand einmal kräftig.

Ob es doch eine schlechte Idee war mit zu kommen?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 12, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

SchattenwesenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt