"Was nein...", protestierte Kira, aber Milla war schon auf dem Weg und schob Kira sanft von der Tür weg.
"Ist doch nur der Postbote.", sagte Milla entnervt und ging frühstücken. Kiras Angst verschwand. Erleichtert nahm sie das Packet an und ging zum Frühstückstisch.
"Du hasst von Matt ein Packet bekommen.",sagte sie.
"Das ist unfair der durfte viel früher in den Urlaub fahren .",beschwerte Milla sich, sie schob noch ein riesigen Löffel Müsli in sich rein und ging dann ins Bad um Duschen zu gehen und zum Zähne putzen.
"Willst du es nicht öffnen?",rief Kira bevor Milla die Tür zu schloss. "Nein! Mach ich später.",rief sie zurück.
Als sie fertig war und mit ihrem Bademantel raus kam, stand Kira vor ihr. "Milla du bist noch garnicht angezogen und du musst schon im Zehn Minuten in der Schule sein!", schipfte sie. "Jaja!" "Nicht jaja, du kommst zu spät zur Schule und du hasst schon so ein schlechtes Zeugnis!", maulte Kira weiter. Es klingelte schon wieder. "Wer stört denn jetzt schon wieder?", Wut entbrannt stapfte sie zur Tür und öffnete sie.
Milla hörte wie Kira scharf die Luft ein zog und dann die Tür zu knallte. Sofort rannte sie zu ihr.
----------------------------------------------------
Diesmal ist das Kapitel ja sehr kurz, aber in letzter zeit habe ich ja auch weniger Zeit. Weshalb es auch passieren könnte das noch weniger Kapitel hochgeladen werden als sonst.Ich werd mir natürlich mühe geben so oft wie möglich Kapitel hoch zuladen. Wird vermutlich sowieso nicht klappen, aber passt schon ^^!
Bis zum nächsten Kap.
Tschüss :)
DU LIEST GERADE
Schattenwesen
FantasySie galten als gnadenlose Killer, man nannte sie Schattenwesen.Ein harmloser Name für so welche Mörder.