Kapitel 8

127 7 3
                                    

Milla hörte wie Kira scharf die Luft ein zog und dann die Tür zu knallte. Sofort rannte sie zu ihr.

"Milla", flüsterte Kira und schaute panisch zur Tür zurück ,"sie haben uns gefunden du musst hier weg, weit weg von hier." "Wer hat uns gefunden?", Milla schaute sie Verständnislos an. Aber Kira zog sie nur in ihr Zimmer .

Es klingelte erneut und Kira wurde immer unruhiger. Sie schnappte sich die Schultasche vom Stuhl und schüttete sämtlichen Inhalt aus.

"Was machst du da den hab ich doch extra für die Schule-", weiter kam Milla nicht, denn Kira drückte die Hand vor ihrem Mund, Kira horchte eine Weile in die Stille hinein. Plötzlich hämmerte jemand an der Tür "Mrs.Glow", rief eine Stimme die Milla irgendwie bekannt vorkam, sie verspürte sofortigen Hass auf diese Stimme.

Kira nahm die Hand von Millas Mund, rannte hastig ins Schlafzimmer und kam mit ihrem Portmonee zurück und schmiss es in den Rucksack.

Milla schaute zu wie sie ein paar Klamotten in die Tasche stopfte, Milla hielt es für besser jetzt die Klappe zu halten da ihre Mum anscheinend gerade ziemliche Angst hatte, aber es war nicht die Angst die sie sonst immer bei ihr gespürt hatte.

"Hier nimm, kletter durchs Fenster und Lauf so weit wie möglich von hier weg. Irgendwo hin meinet wegen nach Paris oder so, aber komm nie wieder zurück in diese Stadt. Hasst du mich verstanden!?", Milla nickte und nahm den Rucksack, Tränen kullerten ihr die Wange runter. Sie umarmte das aller letzte mal ihre Mum. Kira küsste sie auf die Stirn. "Es wird alles wieder gut!", versprach Sie ihr. Milla schüttelte den Kopf, denn sie wusste sie würde ihre Mum nie wieder sehen.

Das Hämmern an der Tür wurde lauter. "Jetzt geh!", flüsterte Kira auch ihr liefen jetzt die Tränen heiß die Wangen runter. Sie schob Milla von sich weg und gab ihr einen kleinen Schubs. Milla ging zügig auf das Fenster zu, machte es auf und kletterte durchs hindurch.

"Ich hab dich lieb!", Kira die gerade zur Tür gehen wollte drehte sich wieder um. Sie lächelte liebevoll und wante sich dann wieder ab.

Gerade als Milla sich umdrehen und los laufen wollte spürte sie eine große Hand auf ihrer Schulter.

----------------------------------------------------

Ich hab's noch geschafft ein Kap. rein zu stellen. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ihr könnt gerne ein paar Kommentare da lassen und auch ein paar Votes. Und wenn ihr fragen zur Geschichte habt könnt ihr natürlich auch gerne fragen. Und ihr könnt auch wieder die Geschichte kritisieren und so was alles. In der zwischen zeit werde ich versuchen so bald wie möglich das nächste Kap. zuschreiben. Also bis zum nächsten Kapitel.

Tschüss :)

SchattenwesenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt