Kapitel 6

135 7 0
                                    

"Milla aufstehen!" "Jaja komm gleich.",nuschelte sie ins Kissen. "Jetzt sofort!",sagte Kira streng. "Aber ich bin doch schon gestern aufgestanden und vorvorgestern und vorvorvorgestern...",beschwerte sie sich. "Los jetzt steh auf, morgen darfst aus schlafen, aber nicht heute!", Kira Verlies das Zimmer und setzte sich am Frühstückstisch hin.

"Wo ist denn der Unterschied zwischen heute und morgen!",jammerte Milla und platschte mit ihren nackten Füßen über den kalten Fliesen Richtung Tisch. Es klingelte.

Genervt wollte Milla die Tür öffnen. "MILLA!",kreischte Kira, Milla zuckte zusammen ,aber nicht wegen den Gekreische sondern wegen der plötzlichen Angst die sie bei ihrer Mum spürte. "Ich hab dir schon Tausend mal gesagt das du nicht die Tür öffnen sollst. Bleib hier und frühstücke schon mal.",Kira ging ziemlich verunsichert zur Tür, Kiras Herz pochte wie wild langsam führte sie ihre Hand zum Türgriff...

"Man was ist eigentlich dein Gottverdammtes Problem mach endlich die Tür auf oder ich mach es.", maulte Milla rum die auf ein mal im Türrahmen von der Diele stand. "Ist ja gut, aber bitte jetzt geh wieder ,weiter Frühstücken.",flehte Kira. Milla hasste es zu wissen das ihre Mum Angst hatte, aber nicht zu wissen wo vor sie sich so dermaßen fürchtete.Sie hatte oft nach gefragt warum sie so Angst hatte, aber immer wieder stellte sie dann Gegenfragen sowas wie:"Willst du Kekse?" oder "Hasst du eigentlich Hausaufgaben auf?". Aber Milla fand das sie es wissen muss, weswegen sie jeden Tag nach harkte. Schließlich konnte sie Kira ja beschützen da Milla um einiges stärker war als Kira.Sie war sogar die stärkste auf ihrer Schule, das sie etwas beängstigend fand womit sie sich, aber abgefunden hatte. Aber sie war sowieso irgendwie anders als andere. "Mum, lass mich die Tür auf machen.",sagte Milla plötzlich. "Was nein...", protestierte Kira, aber Milla war schon auf dem Weg und schob Kira sanft von der Tür weg.

SchattenwesenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt